@hagebutte Für sich und Mateo
Der erstickt nochmal in seinem Selbstmitleid. Aber er lacht ja immer, tanzt und ist fröhlich, nur die anderen gönnen nicht.
Also die Regie heute ist eine Katastrophe. Zuerst sehen wir stundenlang einen Stummfilm, weil sie den Ton nicht auf die Reihe bekommen. Jetzt ist draußen ein bisschen Stimmung und was bekommen wir zu sehen? Den "Göttlichen" mit Chris, der wohl wieder Beziehungsstress hat und jetzt Maja die sich bei Luanna auskotzt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan Das Bier hat sich jeder von seinem persönlichen Budget gekauft. Chris kann sich von seinem persönlichen Budget selbst Softdrinks kaufen, macht er aber nicht. Er gibt es für mehr Haferflocken und Milch aus.
Bei uns gibt‘s heute Lieferdienst… ganz weg sind die Kopfschmerzen noch nicht 🤷♀️
Aber langweilig finde ich es im Container auch. Eklig fand ich die alte Kippe, die Bertha geraucht hat 😱
In der tat wieso so ein süchtiger auf entzug!
Mal wieder bin ich froh, damit nie angefangen zu haben. Aber selbst für Raucher ist das glaube ich ein echt harter Zug. Ich hatte im Studium einen Bekannten mit offensichtlich zu wenig Geld für seine viel zu massive Sucht, der hat die Stummel seiner Selbstgedrehten (und wohl auch sonstige, die ihm in die Hände fielen) in seinen Tabakvorrat zurückgebröselt - das Gemisch roch dann wirklich wie die Hölle, wenn er es wieder angezündet hat.
@kathy-sunshine Nein es war noch Geld übrig. Maja und Frauke haben dann für alle noch eine zusätzliche Flasche gekauft. Auch für die, die kein Bier bestellt hatten.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Und was ist jetz5 wieder bei Maya/Chris los? OMG
Ein Ufo aha das will wohl Mateo abholen.
Die bringen den spätestens wenn sie kurz vorm Mond sind wieder zurück
Vielleicht haben die auf Melmac und Ork ein Rattenproblem. Beim vorbeifliegen das Star-Link abgefangen und so den Stream.
Haben vom Rattenfänger von Wuppertal gehört und nun gesehen er hat sogar ne Goldene Auszeichnung erhalten. Also muss der doch gut da drin sein.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Gebe dann auch mal meinen Essensbericht durch: Bei mir gibt es jetzt Pellkartoffeln, Brokkoli , Spargel und a bisserl Hollandaise.
@kathy-sunshine Nein es war noch Geld übrig. Maja und Frauke haben dann für alle noch eine zusätzliche Flasche gekauft. Auch für die, die kein Bier bestellt hatten.
Ja mal ne Cola kommen die Saufköpfe nicht drauf.
Es ist immer noch etwas Soße da !
wenn Du schon COPD hast und weiter rauchst wirst Du irgendwann an einem Sauerstoffgerät enden.
Ich selber habe auch COPD rauche aber schon seit 8 Jahren nicht mehr
Versuche doch aufzuhören
ist nicht leicht aber mit einem starken Willen geht das
Also die Regie heute ist eine Katastrophe. Zuerst sehen wir stundenlang einen Stummfilm, weil sie den Ton nicht auf die Reihe bekommen. Jetzt ist draußen ein bisschen Stimmung und was bekommen wir zu sehen? Den "Göttlichen" mit Chris, der wohl wieder Beziehungsstress hat und jetzt Maja die sich bei Luanna auskotzt.
Heute?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@susebbfan Ja, komm - ein Euro, der ihm jetzt entgangen ist. Bleibt mal auf dem Teppich.
Hallo ... Regie ... da passiert nicht mehr. Bitte umschalten auf Kamera Neun
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@antje3161 Ne die Bändel am Pullover von Chris wackeln
@susebbfan Das Bier hat sich jeder von seinem persönlichen Budget gekauft. Chris kann sich von seinem persönlichen Budget selbst Softdrinks kaufen, macht er aber nicht. Er gibt es für mehr Haferflocken und Milch aus.
Stimmt nicht ganz!
Ja, einige Bewohner haben sich tatsächlich Bier von ihrem eigenen Budget gekauft.
ABER:
Maja und Frauke haben zusätzlich noch 9 Bier (1 Bier pro Bewohner) vom Allgemeinbudget gekauft (war wohl noch Geld übrig).
Und da hätten sie aus 9 Bier durchaus 8 Bier + 1 Softgetränk machen können bzw. - meine Meinung - machen sollen / müssen!