ist das vielleicht die Erklärung für das pfeifen im Container? Ich bevorzuge ja trommeln@holgerover richtig Sohn misst
Vielleicht sollte man hier im Forum wieder auf "Postkarte" umstellen. Das wäre dann auch ohne dieses Internet zu stemmen
@holgerover oder evt. Faxen, zwar auch noch relativ unbekannt, aber das hatte sich doch als hilfreich herausgestellt.
![]()
Kennt noch jemand BTX?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover aber sischer dat 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Natürlich. Ich glaube ich habe sogar noch nen Akustikkoppler im Keller@holgerover oder evt. Faxen, zwar auch noch relativ unbekannt, aber das hatte sich doch als hilfreich herausgestellt.
![]()
Kennt noch jemand BTX?
Frauke setz dich anders, dass ist zuuu sexy für TV. Amüsant das auch hier wieder Nicos in der besten Blickposition sitzt. 😀
Team FRAUKE
@ypsi ich weiß 😇 ich versuche es vergeblich beim Finanzamt 🤷♀️
Aber reklamieren will ich auch 😂
Was willst du denn beim Finanzamt reklamieren 😮 🤣
Den steuerbescheid
![]()
Korrekt. Wir hatten an Ukrainer vermietet, allerdings nur bis einschließlich Februar. Aus 1100 Euro, die wir angegeben haben, haben die 4600 Euro Einkünfte gemacht 🤷♀️
Sind wir hier bei BB oder in einer love Show
zeigen nur noch die 4 irgend wie hätte ich was anderes erwartet von BB. Die Kameras zeigen laufend nur die vier kann man bald nicht mehr sehen.
und wenn man meint jetzt gibt’s einen Auszug, nein dann werden bestimmte Personen die man drin haben will einfach wieder verschont.
das ist nicht das BB wie man es von früher kennt
@holgerover aber sischer dat 😉
Ich komme gerade nicht auf den Namen von dieser MODEM Firma. Angefangen habe ich mit 14.000 und dann gigantische 28.000 Baud (?).
Ein Geschwindigkeitsrausch bei AOL Online
Zyxel@holgerover aber sischer dat 😉
Ich komme gerade nicht auf den Namen von dieser MODEM Firma. Angefangen habe ich mit 14.000 und dann gigantische 28.000 Baud (?).

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Natürlich. Ich glaube ich habe sogar noch nen Akustikkoppler im Keller@holgerover oder evt. Faxen, zwar auch noch relativ unbekannt, aber das hatte sich doch als hilfreich herausgestellt.
![]()
Kennt noch jemand BTX?
So ein "Muschelding" haben die tatsächlich mal bei Dings vom Dach erraten lassen. Daran sieht man mal, wie alt man schon ist.
Aber ja. Damals haben wir ja noch mit Akustikkoppler gearbeitet, und wer ein Modem mit 2400 Baud hatte, gehörte schon zu den ganz schnellen@holgerover oder evt. Faxen, zwar auch noch relativ unbekannt, aber das hatte sich doch als hilfreich herausgestellt.
![]()
Kennt noch jemand BTX?
🥕🐐
Zyxel@holgerover aber sischer dat 😉
Nee. Zyxel war schon Oberklasse.
Ich hatte mehr so Massenware. Volksmodem
Creatix?
oh ja. Und mein erster erster pc hatte 4 MB HauptspeicherAber ja. Damals haben wir ja noch mit Akustikkoppler gearbeitet, und wer ein Modem mit 2400 Baud hatte, gehörte schon zu den ganz schnellen@holgerover oder evt. Faxen, zwar auch noch relativ unbekannt, aber das hatte sich doch als hilfreich herausgestellt.
![]()
Kennt noch jemand BTX?
![]()
Wo ist denn der Göttliche. Das Bett ist ja leer.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@holgerover oder evt. Faxen, zwar auch noch relativ unbekannt, aber das hatte sich doch als hilfreich herausgestellt.
![]()
Kennt noch jemand BTX?
Bildschirmtext war das Internet für leute die heute Ü40 sind 😉
Die sind aber jetzt wirklich schon lange im Schlafzimmer. Räumt die Produktion den Container aus?
Stress die Mitarbeiter doch nicht so. Nach dem langen Wochenende müssen die jetzt den Würfeltisch, 2 Würfel UND die Tafel raus räumen. Sowas kann dauern
![]()
Vielleicht plündern die ja auch die Vorräte und kochen sich erstmal lecker Nudeln und Soße
![]()
Vergiss nicht die Haferfrikadellen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister