Bertha zickt mit Nicos rum, er hat sie offenbar beim Rauchen erwischt. Die ist ja richtig sauer, dass er ihr etwas gesagt hat. 🤪
@bertha23 Sie hat jetzt schon zweimal ganz offen Stummel geraucht, aus dem Aschenbecher.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hat das noch jemand? Ich hab heute bestimmt schon 50 Mal die Privatsphären-Einstellungen bestätigt.
Hatte ich gestern auch ständig 🙄 Und danach so eine Zeitspanne, in der mir ungelesenes nicht angezeigt wurde, bis ich festgestellt habe, dass ich automatisch ausgeloggt war 🤦🏼♀️
@susebbfan nach jeder Aktion/Klick. Hab gestern WhatsApp für PC installiert.
![]()
OK. Wer zeigt dir denn die "Privatsphären-Einstellungen". Von Windows, Forum oder WhatsApp?
Bild wäre schön
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Die Bewohner haben ein Ufo entdeckt (evtl is es auch Luftballon oder etwas was wie eine Qualle aussieht)
Ein Ufo aha das will wohl Mateo abholen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@kadroformagio oh jetzt merke ich mal wie mein Live hängt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Bei Ufo muss ich direkt an Cartman denken, wo er seine Analsonde bekommt.
Schade, gerade hat die letzte Folge House of the Dragon angefangen…
@kadroformagio Dann ruft mal schnell Mateo. Das ist doch Oma oder Mama oder so
Gerade sehen wir Aliens in ihrem heimischen Biothob. Sie Meckern viel aber bewegen sich kaum.
Hier vom Forum. Eingeloggt bin ich trotzdem.
@susebbfan Hat gerade Nicos nich auch noch Mateo versucht zu rufen? War grad kurz dabei Brokoli ins Wasser zu werfen und nich vor‘m Bildschirm.
Bei uns gibt‘s heute Lieferdienst… ganz weg sind die Kopfschmerzen noch nicht 🤷♀️
Aber langweilig finde ich es im Container auch. Eklig fand ich die alte Kippe, die Bertha geraucht hat 😱
In der tat wieso so ein süchtiger auf entzug!
@kadroformagio hab ich leider nicht gehört.
Nun war kurz das Weibchen ein Frauki draußen aber ist direkt wieder rein nachdem sie das Männchen ein Mauli gesehen hat.
Hier vom Forum. Eingeloggt bin ich trotzdem.
OK. Also bei mir ganz ganz selten. Würde ich mal die Admins fragen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo hat seinen Abholdienst leider verpasst…