Aktuell: Maja und Chris schlafen und werden ermahnt.
Frauke grault dem Marcus wieder die Haare. Der ist nun aber auch wirklich nicht mehr zu helfen.
Nico setzt sich auf den Rand vom Bottich und präsentiert sein Bauarbeiterdekolette. 5 Punkte Abzug!
Mateo hält wieder ein Monolog.
Luanna: Leute drängen mich immer in eine Opferrolle, weil ich ruhig bin und immer lieb und höflich. Aber ich kann auch anders. Ich kann auch richtig eklig sein. Ich war früher immer ehrlich und hab dann gemerkt dass ich andere verletze.“
Liebe Luanna, ich hoffe, dass Du dann noch lernst, dass „ruhig sein“ nich bedeutet, lieb/höflich/ehrlich zu sein und „ehrlich sein“ möglich ist, ohne eklig/verletzend zu sein.
Und auch, dass man auch „ruhig“ eklig/verletzend sein kann.
Also eigentlich hat das alles nix miteinander zu tun.
@leni7 Nein, gab es nicht. Im Kalender war die Bestrafung (24h Zigaretten weg) und es gab ein Spiel für Bene und Bertha. Das haben sie gewonnen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Gabs heute eine Stunde der Wahrheit oder so? Ich hoffe so sehr es kommt wenigstens noch eine …seit gestern finde ich den live Stream so arg langweilig..es soll mal was passieren was spannendes.
Ich denke nich, dass heute noch was kommt. Es gab ja schon das Türchen (Rauchwarenentzug) und sogar noch eine Challenge. Für Beginn der Aufgabe der Woche dürfte es schon zu spät sein.
Später gibt es halt noch Glühwein für alle. Da werden manche Gespräche dann vielleicht angeregter.. Glühwein „knallt“ ja auch recht schnell… selbst wenn sie nich viel bekommen.
Luanna: Leute drängen mich immer in eine Opferrolle, weil ich ruhig bin und immer lieb und höflich. Aber ich kann auch anders. Ich kann auch richtig eklig sein. Ich war früher immer ehrlich und hab dann gemerkt dass ich andere verletze.“
Liebe Luanna, ich hoffe, dass Du dann noch lernst, dass „ruhig sein“ nich bedeutet, lieb/höflich/ehrlich zu sein und „ehrlich sein“ möglich ist, ohne eklig/verletzend zu sein.
und dass ruhig sein auch nicht besser ist, wenn man dann hintenrum alles rauslässt, was man in dem Moment runtergeschluckt hat.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Ich frage mich ernsthaft was die in der Regie gerade machen? Kaffeepause? Schichtwechsel?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan Die sind bestimmt schon fast alle nach Hause gegangen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@susebbfan
vielleicht gar keine so abwegige Idee
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
und dass ruhig sein auch nicht besser ist, wenn man dann hintenrum alles rauslässt, was man in dem Moment runtergeschluckt hat.
Sehr treffend sind da auch oft ihre Szenen aus dem Sprechzimmer (spätestens jetzt, wo sie sogar zu Bertha nicht mehr viel Kontakt hat). Mit leichtem Lächeln im Gesicht ruhig und höflich zu sagen, dass man fast betroffener sei, als die nominierte Person (Bertha) is alles - nur nich lieb und höflich und auch nich ehrlich.
Und die Bauchbinde dazu war ja auch: sieht so Betroffenheit aus?
Ach wir sind doch alle zuweilen Opfer der Autokorrektur. Ist ja meistens lustig
Ich dachte ich war schnell genug und Niemand bemerkt meine AutoKorrektur😅 Ihr wollt gar nicht wissen was ich sonst manchmal meiner Mama/Freunde oder so schon für komische und peinliche AutoKorrektur Nachrichten schreibe 😂
🥕🐐
das Schweigen der Lämmer.. Bewohner..
ich hab den leisen verdacht den mitarbeitern ist alles egal die sitzen genauso wie die BW nur noch ihre zeit ab und dann gehts zu anderen Projekten!
die wissen ja mehr als der zuschauer wieso sich noch ins zeug legen für ein paar hundert zuschauer?
@susebbfan Die sind bestimmt schon fast alle nach Hause gegangen
Wir sollten mal ein Bild aus der Regie sehen, von einem Tag, der nicht Montag ist…