hat die neue kaffee maschiene nee neue uhr vieleicht
selbst wenn - was ich nicht glaube - Bene war im Garten, als er die Uhrzeit ansagte
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@susebbfan und das ist doch auch gut. Der frische Wind würde nur das Feuer entfachen 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tantetabata na ja ist halt bene der hat sich orgent wo nee uhr geschnort
Zitat Luanna im Fragebogen:
Deine Kampfansage an Deine neuen Mitbewohner:
„Bewohner, macht Euch bereit! Jetzt kommt brasilianisches Feuer gepaart mit deutscher Mentalität ins Haus und bringt frischen Wind aus Hamburg mit.“Sorry ich sehe da kein Feuer und keine frischen Wind.
Stimmt.
Ich würde aber auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass diese "Kampfansage" so gänzlich ohne "redaktionelle Anpassungen" (ja, sicherlich nicht über Luanna's Kopf hinweg) seitens der BB-Mitarbeiter zustande gekommen ist.
Höre nur ich alles so leise? Oder liegt es an meinem Laptop. Ich höre fast gar nix, wir sind manchmal einfach nur minuten lange Stille
edit: sorry das war Autokorrektur…sollte natürlich Minuten heißen 😅
@ruebezicke ich vermute, das war Marcus, der liegt ja mit dem Gesicht auf der Matratze.
Wollte Marcus gerade vor der versammelten Tierschützer-Gruppe, die Hummel, oder was es war, mit seinem Schlappen, verscheuchen?
@leni7 Bei mir ist auch alles sehr leise. Aber es reden auch nur die Bewohner im Tube und die haben ja kein Mikro an.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
BB ist heute ein Stummfilm, sie haben zwar Phil für 10 Minuten am Tag eingekauft, sind davon aber so ausgelaugt, dass heute niemand mehr Dienst schieben will.
@barbarar Nein. Die Hummel landete zuerst auf dem Kopf von Frauke. Die hat sie weggeschlagen auf die Wange von Marcus. Der wiederum hat sich erschrocken, weil er dachte es wäre Wasser, und hat sie auch weggeschlagen. Sie ist auf seinem Schuh gelandet. Er hat die Hummel noch bemitleidet, von wegen die arme Hummel die hat sich jetzt erschrocken.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Danke für eure Antworten. Hab’s kurz auf dem Smartphone probiert…es ist auch da total leise aber es liegt doch am Laptop. Keine Ahnung warum das so ist heute
Komischerweise is nu wieder laut
Luanna sieht aus, als würde Mateos Monolog durch sie durchrauschen
Ich dachte ich war schnell genug und Niemand bemerkt meine AutoKorrektur😅 Ihr wollt gar nicht wissen was ich sonst manchmal meiner Mama/Freunde oder so schon für komische und peinliche AutoKorrektur Nachrichten schreibe 😂
Ich muss verflucht sein, immer wen ich den LS einschalte „Kleiner König Kalewirsch“
Was hab ich nur verbrochen 🥲
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
Luanna sieht aus, als würde Mateos Monolog durch sie durchrauschen
Wäre es ihr zu verdenken?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@leni7 Haha, aber nicht in diesem Forum 🤣
Boar...habe nie über blablabla gesprochen....sülzsülzschmalz...da ist noch viiiiiel mehr...blablabla....Ich bin einfach nur müde.