@klaustobro wie kommst du datrauf der ist in sein bälleparadies oder hab ich was nicht mitbekommen
Nuja, wenn aber jeden Tag nur eines geöffnet wird, ist das ja ne magere Veranstaltung. Spätestens Montag ist Schluss mit WeihnachtenSchönen Spätnachmittag Euch allen!
![]()
verstehe ich das richtig, der 24h Rauchwarenentzug war die heutige Überraschung aus dem Adventskalender?
Ach schade. Ich dachte, das is „extra“ - also eine Sache mehr die passiert..
Es gibt ja genügend Türchen.
🥕🐐
warum ist mateo raus ???
Was genau meinst Du mit „raus“?
Um“aus dem Haus raus“ geht es Dir ja nich unbedingt, wie Du neulich erzählt hast, als Du diese Frage zu Frauke gestellt hast.
der war aber orgent wo im hintergrund zu höhren
hat ebn einer gesacht
Das hat keiner gesagt, sondern lediglich gefragt, wo denn Mateo sei.
Das ist aber auch bereits mindestens das dritte Mal, dass du fragst, ob ein Bewohner raus ist. Zuvor war es die Frauke, bei der du zwei Mal gefragt hast.
Keine Sorge, sobald jemand das Haus verlassen hat, wirst du es unverkennbar erkennen können 😉
Oh, mateo reklamiert das Wiegen auf sich.
War das nicht die Idee von Kevin?
"Die Kamera sieht alles !!! "
woher wissen die eigentlich schon wieder so genau wie spät es ist bene fing eben an es ist ja erst 16 uhr
Das hätt ich auch gerne gewusst.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
das sagt der der das essen von leuten weg genommen hat ja weiss nicht was cer denken tut
Hat Luanna heute ein Schweigegelübde abgelegt? Ich habe noch keinen Ton von ihr vernommen.
Hör doch einfach besser zu.
Z.B. genau jetzt
hat die neue kaffee maschiene nee neue uhr vieleicht
Nuja, wenn aber jeden Tag nur eines geöffnet wird, ist das ja ne magere Veranstaltung. Spätestens Montag ist Schluss mit WeihnachtenSchönen Spätnachmittag Euch allen!
![]()
verstehe ich das richtig, der 24h Rauchwarenentzug war die heutige Überraschung aus dem Adventskalender?
Ach schade. Ich dachte, das is „extra“ - also eine Sache mehr die passiert..
Es gibt ja genügend Türchen.
Es wäre auch doof, wenn sie da 24 Türchen machen, aber immer nur ein Türchen pro Tag öffnen.
Nagut, es ist dieser Staffel zuzutrauen
Zitat Luanna im Fragebogen:
Deine Kampfansage an Deine neuen Mitbewohner:
„Bewohner, macht Euch bereit! Jetzt kommt brasilianisches Feuer gepaart mit deutscher Mentalität ins Haus und bringt frischen Wind aus Hamburg mit.“
Sorry ich sehe da kein Feuer und keine frischen Wind.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@kasi ich bitte drum....lg
Marcus beschwert sich gerade bei Koschi., dass er endlich in den Hot Tub will. Er würde schon den ganzen Tag darauf warten und bleibt deswegen ungeduscht. Ich hoffe so sehr, dass er direkt davor duschen gehen will und nicht erst danach.
![]()
![]()
Synchron Kotzen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@kasi also ich habe es ja woll auch nicht gesagt