Wobei es in diesem Fall ja einfach ist, denn die Rauchwaren sind ja schon weg, da kann man das einfacher verlängern.
Und man kann es auch mit dem Rauchen direkt beim Abgeben argumentieren, da hat er ja auch gesagt, dass es ein Regelverstoß sei.
Ich fände ja die Idee, die Kaffeemaschinen-Bestrafung hinten dran zu hängen, auch nicht schlecht 😈
@drucki Sie hat nichts schlimmes gesagt. Es ging mir mehr um die Aussage, dass ein Kind im liegen falsch wäre. Das ist eine individuelle Sache .
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Den Bene finde ich unmöglich überall schlauch er sich durch oder nimmt sich einfach ohne zu Fragen. Ich hoffe der muss das Haus verlassen.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Wobei es in diesem Fall ja einfach ist, denn die Rauchwaren sind ja schon weg, da kann man das einfacher verlängern.
Und man kann es auch mit dem Rauchen direkt beim Abgeben argumentieren, da hat er ja auch gesagt, dass es ein Regelverstoß sei.
Ich fände ja die Idee, die Kaffeemaschinen-Bestrafung hinten dran zu hängen, auch nicht schlecht 😈
Gerne auch gleichzeitig.
Und gerne auch mit dem Verweiß auf das Fehlverhalten der Raucher........
"Die Kamera sieht alles !!! "
März 2020, direkt mit dem ersten Corona Logdown14 Jahre, KH einlieferungDie meisten wissen ja noch auf den Tag genau, manche sogar auf die Stunde genau, wann sie mit dem Rauchen aufgehört haben. Ich weiß nicht mal mehr das Jahr.
März 2020, direkt mit dem ersten Corona Logdown14 Jahre, KH einlieferungDie meisten wissen ja noch auf den Tag genau, manche sogar auf die Stunde genau, wann sie mit dem Rauchen aufgehört haben. Ich weiß nicht mal mehr das Jahr.
05.01.23. Noch nicht so lange, und es fehlt immer noch von Zeit zu Zeit. 🤷♀️
@shortywutz Schönen Tag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Muss ich gerade an meine Kindheit denken: mein Vater hatte mir für meine elektrische Eisenbahn so ein Schuppen gebaut, wo die Loks abgestellt werden (so ein Bausatz aus Plaste).
Stolz wie er war, hat er noch mit Stift: "Lockschuppen" drüber gepinselt.
Ein Brüller noch nach Jahren!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover hehe, nu machste Witze, auf Kosten deines Vaters
Bin wieder da
![]()
Was habe ich verpasst?
![]()
@ruebezicke hat bei Amazon eine Kiste Ehrlichkeit von Mateo bestellt aber die war warum auch immer leer.
Der arme niemand gönnt ihm was
mir auch - immer nochMärz 2020, direkt mit dem ersten Corona Logdown14 Jahre, KH einlieferungDie meisten wissen ja noch auf den Tag genau, manche sogar auf die Stunde genau, wann sie mit dem Rauchen aufgehört haben. Ich weiß nicht mal mehr das Jahr.

Marcus beschwert sich gerade bei Koschi., dass er endlich in den Hot Tub will. Er würde schon den ganzen Tag darauf warten und bleibt deswegen ungeduscht. Ich hoffe so sehr, dass er direkt davor duschen gehen will und nicht erst danach.
![]()

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@holgerover hehe, nu machste Witze, auf Kosten deines Vaters
![]()
![]()
Ach Quatsch ... er musste doch selber drüber lachen.
Ähnlich erging es mir mal mit einem LKW auf der Autobahn.
Ständig lese ich da Tran Sport (zwischen dem n und dem s war genau der Türspalt) und überlege und überlege und überlege was für ein Sport das ist
Hatte ich die ersten Jahre auch immer mal. Inzwischen bin ich einfach nur noch dankbar, dass ich das Zeug nicht mehr brauche.mir auch - immer nochMärz 2020, direkt mit dem ersten Corona Logdown14 Jahre, KH einlieferungDie meisten wissen ja noch auf den Tag genau, manche sogar auf die Stunde genau, wann sie mit dem Rauchen aufgehört haben. Ich weiß nicht mal mehr das Jahr.
![]()
🥕🐐
@holgerover na vielleicht ein Sport für Transusen
@holgerover na vielleicht ein Sport für Transusen
![]()
Wahrscheinlich ... aber irgendwann hab ich es dann geschnallt
Hallo, bin wieder da
Viel Spaß 🍻