Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 6 / 200
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kadroformagio

Kacke is ja erstmal, dass wir das Gespräch zwischen Luanna und Marcus nich mitbekommen haben. Und stattdessen Berthas Netflix-Film-Wiedergabe gehört haben.

Evtl war das Gespräch so wie Luanna es geschildert hat, aber für mich passt es nich zu dem wie man Marcus sonst erlebt (und Luanna erzählt oftmals eher unpräzise)…

Glaube schon das er gefragt hat warum Bene. Sie hat beim letzten mal, das Gespräch mit Frauke auch genau so wieder gegeben.

Nur weggelassen das Frauke gesagt hat, mit Bertha haben ich kein Problem, finde sie cool.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:00
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
mirimoin
(@mirimoin)

@metaneyra PERIODT!

Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @barbarar

Jetzt muss ich wieder dran denken, dass es sein kann, dass BB Luanna und Bertha evt. ein zweites Mal nominieren lässt. Dann ist Nicos reif zum Abschuss.

Im Prinzip dürfte es gar nicht sein, dass das zulässt. 

Ich finde, dass jeder, der schon nominiert hat, nicht mehr würfeln dürfte.

das wäre fairer, aber grundsätzlich hätte ich am liebsten, jeder muss nominieren. Klassisch einfach simpel und doch so gut.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 5 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @mirimoin

Ich weiß selbst nicht wieso, aber die Produktion möchte Frauke raus haben. Da bin ich mir sicher. 

Ich glaube nicht das die Produktion Frauke raus haben möchte. Der Produktion ist es im Endeffekt nur wichtig das entertaint wird. Und das macht Frauke definitiv. Die geben hinter der Kulissen schon ihr bestes um Feuer zu legen und bestimmte Situationen in die „richtige“ Richtung zu lenken

mhm nein dann wäre es zu langweilig

der fehler war entstanden  beim würfeln -berta hatte es abgegeben  und keiner wollte(da hätte marcus sagen müssen ich und wählt berta.

was ich mir jetzt noch vorstellen könnte  ,es ist würfel woche noch ,es gibt noch 2 nomi

es sind noch 3 wochen und zu viele bewohner

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @now-online

Am besten ärgert mich das ich Luanna anfangs als ruhige zurückhaltende und positive Person eingeschätzt habe und mich getäuscht habe.

Bei Bertha war ich mir sicher das ich sie nicht mag

Ich habe bei der Nomi sogar für sie angerufen. Cry  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:01
Haben reagiert: Now-online und Chris
Chris
(@chris)

@luzifer Ich gucke auf dem Handy. Und ich schreibe zeitgleich hier.  Das Bild ist also winzig, ich seh nochmal Lippenbewegungen 🫣🤣

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:02
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @daesu

Wegen was bekommen die beiden denn jetzt noch Sendezeit? Ist alles gesagt, ansonsten kommt von Luanna sowieso nichts, da ist das Standbild aus dem Flur interessanter. 

Bertha immer mit ihren unterschwelligen Versuchen wieder Frauke zum Thema zu machen. Man diese Frau will ich noch vor Maja raus haben. 

Das abendliche Gelästere der beiden ist gewollt , jetzt sitzen sie im Wohnzimmer und warten das sie nochmal zum Interview gerufen werden.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:03
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @barbarar

Jetzt muss ich wieder dran denken, dass es sein kann, dass BB Luanna und Bertha evt. ein zweites Mal nominieren lässt. Dann ist Nicos reif zum Abschuss.

Im Prinzip dürfte es gar nicht sein, dass das zulässt. 

Ich finde, dass jeder, der schon nominiert hat, nicht mehr würfeln dürfte. 

Wir denken so, zumindest müssten sie dann das Nomi-Recht abgeben. Dann befürchte ich, dass Mateo dann die Möglichkeit bekommt und evt. dann auch Nicos nominiert. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:04
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @m-r

Kacke is ja erstmal, dass wir das Gespräch zwischen Luanna und Marcus nich mitbekommen haben. Und stattdessen Berthas Netflix-Film-Wiedergabe gehört haben.

Evtl war das Gespräch so wie Luanna es geschildert hat, aber für mich passt es nich zu dem wie man Marcus sonst erlebt (und Luanna erzählt oftmals eher unpräzise)…

Glaube schon das er gefragt hat warum Bene. Sie hat beim letzten mal, das Gespräch mit Frauke auch genau so wieder gegeben.

Nur weggelassen das Frauke gesagt hat, mit Bertha haben ich kein Problem, finde sie cool.

„Warum“ wäre ja aber bei weitem nicht was Luanna erzählt hat.Sie hat ja erzählt, dass er es bewertet habe. Aber es bleibt spekulativ, weil wir es nich gesehen haben. Für mich is es wber nich stimmig.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:05
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Am besten ärgert mich das ich Luanna anfangs als ruhige zurückhaltende und positive Person eingeschätzt habe und mich getäuscht habe.

Wirklich, dann bist du also Schuld das wir uns das jetzt geben müssen 😂

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:06
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Wie war das zu Frauke ! Bertha "Werde nicht mehr über dich reden mit Luanna" Ja Merkt man.

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Utility und 8 andere
Daesu
(@daesu)

Mich ärgert am meisten, dass für so eine falsche Person wie Luanna ein Simon gehen musste, der immerhin hier und da etwas Kreativität mitgebracht hat. Der war auch nicht fehlerfrei, aber ich hab mich immer gefragt was man in Luanna sah. Ich meine die war die komplette Staffel noch nicht unterhaltsamer als der Flur. Der Flur ist sogar Charakterstärker, da geradlinig in seinem Auftreten. 

Amüsant das Bertha sich aufregt wenn andere über sie und ihre Assistentin reden, sie aber in 95% der Gespräche mit Luanna über Frauke, Marcus oder sonst wen redet.

Team FRAUKE

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, KadroFormagio und 9 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @m-r

„Warum“ wäre ja aber bei weitem nicht was Luanna erzählt hat.Sie hat ja erzählt, dass er es bewertet habe. Aber es bleibt spekulativ, weil wir es nich gesehen haben. Für mich is es wber nich stimmig.

Kein Problem ! Wir sind uns öfter nicht einig 🙂

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:07
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @brianna-lefay

So num- Bertha und Luanna beim Rauchen.#Bertha „mitfühlend“: ja Du hast die GoodNightStory heute leider verpasst.

Luanna: [traurig] ja

Bertha [wischt ihr glaub ich eine Träne weg]

sie finden nich wirklich ein Gesprächsthema und schauen beide in die Leere….

Luanna deutete an, gehen zu wollen, jetzt wieder Bertha ratterratterratter

Das wäre auch was fürs Tagebuch hust 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:07
Hat reagiert: Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @mirimoin

Ich weiß selbst nicht wieso, aber die Produktion möchte Frauke raus haben. Da bin ich mir sicher. 

Ich glaube nicht das die Produktion Frauke raus haben möchte. Der Produktion ist es im Endeffekt nur wichtig das entertaint wird. Und das macht Frauke definitiv. Die geben hinter der Kulissen schon ihr bestes um Feuer zu legen und bestimmte Situationen in die „richtige“ Richtung zu lenken

mhm nein dann wäre es zu langweilig

der fehler war entstanden  beim würfeln -berta hatte es abgegeben  und keiner wollte(da hätte marcus sagen müssen ich und wählt berta.

was ich mir jetzt noch vorstellen könnte  ,es ist würfel woche noch ,es gibt noch 2 nomi

es sind noch 3 wochen und zu viele bewohner

Der größte Fehler war, dass bei der letzten Nomi nur Luanna Mateo genommen hat.

Da wäre es einfach gewesen ihn auf die Liste zu bekommen und evtl. auch loszuwerden.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:08
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Karolina und 2 andere
fips1973
(@fips1973)

@Brianna LeFay dein sig passt aber mehr dazu reicht es nicht

ich geb ne prognosse raus  mateo2.0 (berta) gewinnt vor mateo

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:09
Nobbi
(@nobbi)

So da bin ich wieder zack auf den neusten Stand aber den Bus verpasst beim Umzug deswegen hat es etwas gedauert 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:10
Forum 1
 Enna
(@enna)

Bla bla bla.. ich möchte das nicht mehr hören. ( Berta und Luanna) 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:10
Haben reagiert: Ves und Luzifer
Hela61
(@hela61)

Wirklich, dann bist du also Schuld das wir uns das jetzt geben müssen 😂

Schäme mich auch und stand schon schuldbewusst in der Ecke. Engel  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:11
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@nobbi Woman Pick me

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:11