@drucki Noch mal! Habe im Livestream schon so viel Absprachen mitbekommen. Dazu brauchen die keinen Akkuwechsel. Hat BB schon außer am Anfang was gesagt. Ne.
Du weißt ja nicht, was da evtl. alles abgesprochen wird.
Gerade in der Vergangenheit, also zu Beginn der Staffel.
Weil dass man Absprachen auch im Stream hört kam erst im späteren Verlauf dieser Staffel.
"Die Kamera sieht alles !!! "
wir wolten euch alle mal hallo sagen bb leuft bei uns doch tatsache im hintergrund und soll mitteilen die soße ist noch halb voll und wir haben viel spass bilder volgen die tage
Uii, danke für die Grüße, an alle Feiernden zurück!
Gut zu wissen, dass noch Soße da ist 🥳
viel Spaß weiterhin
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Mein Lieber 🙂 Alles gut !@drucki Noch mal! Habe im Livestream schon so viel Absprachen mitbekommen. Dazu brauchen die keinen Akkuwechsel. Hat BB schon außer am Anfang was gesagt. Ne.
Du weißt ja nicht, was da evtl. alles abgesprochen wird.
Gerade in der Vergangenheit, also zu Beginn der Staffel.
Weil dass man Absprachen auch im Stream hört kam erst im späteren Verlauf dieser Staffel.
Habe schon Asche in der Hose !
ja haben wir ich könne mir gerade mal was ruhe aber sind alle da und viel loss und grüsse an euch gehen jezt mal raus
Echt ! BB kann von Mateo nicht genug bekommen. Es Nervt nur noch. jedes Gespräch die gleich Melodie !
Das musst du verstehen, immerhin ist er schon im Finale......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ja stimmt, aber Christian erzählt heute richtig viel, ich wusste gar nicht das er 5 Sätze hintereinander sprechen kann.Echt ! BB kann von Mateo nicht genug bekommen. Es Nervt nur noch. jedes Gespräch die gleich Melodie !
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
...das wenigstens wusste ich. Wir waren schon gestern nach Lidl, Hofer (Aldi), Billa (Rewe) einkaufen, weil Montag zu ist...@isentrude Ist dir Pfingsten entfallen?
Mir wäre es fast zu Christi Himmelfahrt passiert.
Was ich mit Sicherheit nicht vergesse, wann ich wieder bei Hofer und Billa einkaufen kann 🤣 Ich hab es ja auch nur fast vergessen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
das liegt an marus sein bier der schluck hat gereicht
@weiss-nichts viell Spaß dir und deinen Leuten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das kann sein, aber es hört sich immer so an als meint er jemand bestimmtenWen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?
Im Zweifelsfall immer alle Anderen, natürlich bis auf Den- oder Diejenigen, mit dem / denen er seine Erkenntnis gerade teilt.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@weiss-nichts Vielleicht zieht der Regen ja weiter
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
auch das ist mir igal so morgen bekommt ihr par fotos auch so ich habe geschaft ja zu sagen lach aber was da trinne heute wieder abgeht
Wie man manchmal sieht wie es bei Mateo rattert. Er hat ja auch einen Sohn, den er nie erwähnt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Warum steht eigentlich überall, dass Chris bei seiner Mutter lebt, wenn diese doch verstorben ist?
hat matos eigentlich begründet warum er britta (die schlaue)nummenert hat frag für freunde
Hat Chris auch keine Geschwister? Puh. Also Eltern so früh zu verlieren is eh schlimm, aber wenn man Geschwister hat (und mit denen ein gutes Verhältnis hat), kann einem das ja schon Halt geben bzw sie sich gegenseitig, weil die halt wirklich in der gleichen Position sind.. da tut er mit schon leid.