Also wenn Mateo gerade von „Dämonen in seinem Kopf“ gesprochen hat, dann sollte BB ihn bitte mal reinrufen
Ui, dann brauchts womöglich noch nen Exorzisten ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Wie schnell Bertha ihre „Bezugsperson“ vergessen kann. Innerlich hofft sie mit Sicherheit darauf, dass Luanna noch auf die Liste kommt und dann über sie herzuziehen. Klingt dann wahrscheinlich so: „Naja sie bringt halt auch nicht viel mit für die Show“.
Sie hat heute nacht ja auch noch zu Luanna gesagt, dass sie es einzige Neue nur gegen Alte auf der Liste jetzt auch besonders schwer habe… wenn Luanna bisserl tough wäre hätte sie da ja sagen können „hättest mich dann jetzt wohl noch gern mit drauf also 🤨?“ - und ich glaub Luanna checkt das aber auch. Die macht nur nix (wes wg sie mich aber auch nach wie vor der verzichtbarste Charakter ist.. und die Art wie sie sich gerade Stimmung gg Marcus machen möchte, macht sie mir dazu unsympathisch).
@mellimel81 maaaaaaaan, wir sollten doch nicht spoilern
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki Da bin ich mir nicht so sicher, das Draufhalten der Kamera finde ich nicht wirklich passend.
Meinst du wegen "Hoffentlich nur Show"
Das ist doch der Produktion meistens sehr egal, die sind da recht rücksichtslos, Hauptsache die Show und Quote stimmt.
Gerade auch bei so Formaten mit Anfängern wie Frauentausch, Shopping Queen, und erst recht bei DSDS, wo gerade die besonders schlechten Kandidaten sehr gerne gezeigt werden.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Hatten die immer schon so ein Bierglas? Oder ist das auch ein Geschenk für Marcus?
@hagebutte Das hat Marcus bekommen, als er meinte, dass er immer aus nem Krug trinkt. BB hatte ihn dann nochmal reingerufen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte Hab ich mich auch schon gefragt. Gesehen hab ich den Krug auf jeden Fall noch nie. War sicher beim Geschenk dabei.
Also wenn Mateo gerade von „Dämonen in seinem Kopf“ gesprochen hat, dann sollte BB ihn bitte mal reinrufen
Ui, dann brauchts womöglich noch nen Exorzisten ...
![]()
Ich finde das wirklich nicht witzig. Nichts gegen dich, aber langsam zeigt er echt Züge, die vermitteln, dass er Hilfe benötigt.
Container die Dritte 😓
@mellimel81 Vielleicht macht er das ja auch, weil in anderen Formaten durchaus schon öfter Leute gewonnen haben, die das Publikum mit inneren Monologen mitnehmen. Ganz alter Theatertrick.
Finde es wirklich schwierig, ihm da gleich massive psychologische Probleme zu unterstellen.
Sie hat heute nacht ja auch noch zu Luanna gesagt, dass sie es einzige Neue nur gegen Alte auf der Liste jetzt auch besonders schwer habe
Dann hätte sie nicht Simon, sondern Mateo rauswerfen sollen.
(Das selektive Zitieren funktioniert )
@raus Ihr wisst aber schon, dass Bertha auch einen Online-Shop mit Klamotten hat und diese auch auf Märkten verkauft und nicht nur von OF lebt. Nur mal so am Rande.
Bertha hat aber im Container auch gesagt, dass bei ihrem Kleiderbusiness noch nichts rumkommt, und sie aktuell alles von ihrem ersten Business finanziert.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@mellimel81 Vielleicht macht er das ja auch, weil in anderen Formaten durchaus schon öfter Leute gewonnen haben, die das Publikum mit inneren Monologen mitnehmen. Ganz alter Theatertrick.
Finde es wirklich schwierig, ihm da gleich massive psychologische Probleme zu unterstellen.
Finde es aber auch genauso schwierig, immer alles ins Lächerliche zu ziehen. Das ist oft nach hinten losgegangen und ich spreche da aus persönlicher Erfahrung 🥺😢
Lieber einmal zuviel geholfen als zu wenig.
Container die Dritte 😓
Wieso? Das Thema ist doch ihr Hauptthema, sie erzählt doch ständig davon. Lösung: Bertha rauswählen, ist ja zum Glück nominiert 😉Ehrlich gesagt, ich mag diese OF Geschichten nicht mehr und auch nicht diese Bemerkungen über das Aussehen und die Analitäten von Bertha. Hab nichts dagegen, wenn man über andere Themen spricht, ich bin da auch gleich dabei, aber dieses Thema nervt inzwischen.
...was ist passiert? War weg vom LS.Das was gerade wieder mit "Gott" passiert meine ich...schlimm so was, ehrlich!
BB schaltet vorsichtshalber weg, ich glaube der liest hier mit
![]()
Waren wieder die Steine mit Kühen?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Sie hat heute nacht ja auch noch zu Luanna gesagt, dass sie es einzige Neue nur gegen Alte auf der Liste jetzt auch besonders schwer habe
Dann hätte sie nicht Simon, sondern Mateo rauswerfen sollen.
(Das selektive Zitieren funktioniert
)
Wie meinst Du? Ich glaub da wollte Bertha Luanna schon (noch) schützen und hat deswegen mit ihren zwei Stimmen dafür gesorgt, dass sie als Konkurrenz zumindest einen Neuen hat. Und das hat ja funktioniert.
Mateo wäre da glaub nich sicherer gewesen - aus Berthas Sicht, damit Luanna drin bleibt.
Hallo miteinander 👋
Mateo spricht immer noch mit den Foto
langsam mache ich mir große Sorgen um ihn
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das meine ich ernst
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
stimmt. Mateo weiß, dass er drinnen niemandem vertrauen kann, keine Freunde hat und alle seinen größten Wunsch, das Finale zu erreichen nur allzu gern zum Anlass genommen hätten, ihn vorher rauszuwerfen. Menschlich vielleicht auch bedenklich. Sicher hat er auch einfach Heimweh. Das muss weder lächerlich noch bedenklich sein. Sie sind in einer Ausnahmesituation mit den ganzen Kameras.@mellimel81 Vielleicht macht er das ja auch, weil in anderen Formaten durchaus schon öfter Leute gewonnen haben, die das Publikum mit inneren Monologen mitnehmen. Ganz alter Theatertrick.
Finde es aber auch genauso schwierig, immer alles ins Lächerliche zu ziehen. Das ist oft nach hinten losgegangen und ich spreche da aus persönlicher Erfahrung 🥺😢