Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 42 / 200
M.R
 M.R
(@m-r)

Schimpfwörter. Frauen wegen ihres Berufes schlecht zureden. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:48
Haben reagiert: Tiggy, Chris, Drucki und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bbienchen

Hier kommt es auf Muskeln an, von denen ein männlicher Körper nun mal naturgemäß mehr hat, auch mit anderem Stoffwechsel. Daher könnte man es sogar als sexistisch bezeichnen, weil es von vorn herein keine Chancengleichheit gibt, im Gegensatz zu Geschicklichkeitsaufgaben o.ä. Wüßte nicht, was Gewicht damit zu tun haben sollte, außer, dass Muskeln viel wiegen 😂🤷‍♀️. Bertha zieht sich doch immer an wie Jane Fonda 0.0, war sie nicht auch Sportlehrerin? Schwache Vorstellung im Vergleich zu Frauke, die ja auch schlank ist.

Wenn man keine Ahnung hat........

Bei Kreuzheben wird nach Gewichtsklassen eingeteilt, eine Frauke wäre da mit Bertha nie im gleichen Wettkampf.

Und wenn jetzt schon die Kleiderwahl als Maßstab für sportliche Leistung hergenommen wird   Facepalm  

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:49
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mellimel81

Da kommt man vom einkaufen und sieht den Größten im Bett liegen und mit einem Bild sprechen. 

Er kappt sich echt ab vom Rest der Gruppe oder? Oder hat er seine Dosis heute noch nicht gehabt? Was da los? 

Aber warum sollte er sich jetzt noch mit den anderen abgeben? Er ist im Finale und muss keine gute Mine mehr zum bösen Spiel machen um nicht nominiert zu werden. Ich würde da drin vielleicht auch Selbstgespräche führen und an was anderes denken als an meine Konkurrenten. 

Haben reagiert: Brianna LeFay, Luzifer, Hagebutte und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo hatte das Foto in der Hand, das er zu seiner Grußbotschaft bekommen hat. Da is doch er und seine Tochter drauf?! 

Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Hagebutte und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @ruebezicke

Er musste sich alles so hart erkämpfen, ihm wurde nichts geschenkt, im Gegenteil, es wurden ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Ich hab auch überlegt, wo er hart kämpfen musste und ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden.

Von BB, weil sie Alkohol ins Haus geschickt haben? Von Nicos, weil er ihn wegen der Videobotschaft enttarnt hat? Oder von Luanna, weil sie ihn nominiert hat?

Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay, Kiwi63 und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@m-r ja das geht echt nicht. Finde OF auch nicht die beste Berufswahl, aber das ist ggf. aktuell der Metzger heutzutage auch nicht. Da würde aber keiner sich so hochziehen.

Container die Dritte 😓

Haben reagiert: Küstenbewohner, Nobbi, Bernsteinchen und 9 andere
Forum 1
(@trickserei-bb24)

@m-r schreib bitte genauer, nur so kann man was ändern.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:51
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @drucki

Als ob Mateo wüsste, dass er "On Air" ist.

Ich bin mir sicher, dass er es weiß 😉 ich glaube, die hören, wenn die Kameras sich drehen...

Das sie das merken, dass sich die Kameras drehen, ganz sicher, aber es drehen sich ja auch Kameras ohne dass diese Live drauf sind.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Haben reagiert: Luzifer und SuseBBFan
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @mellimel81

@alter-hase mache mir auch ernsthaft Sorgen. Also jetzt wirklich. Nix Ironie

ja, deswegen habe ich es ja geschrieben - der verrennt sich teilweise in Hirngespinste, an die er tatsächlich glaubt, die aber absolut realitätsfern sind, dass man sich wirklich sorgt, ob sein Aufenthalt nicht schon zu lange dauert... 

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @kadroformagio

Mateo hatte das Foto in der Hand, das er zu seiner Grußbotschaft bekommen hat. Da is doch er und seine Tochter drauf?! 

jupp, das ist es

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 2
 Raus
(@raus)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @raus

Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! :lachen: . :ironie: : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder  zwei Tennisarmen  ? Ob die voten? kopfschüttel :schleich:  

Follower kann man sich auch kaufen und  selbst wenn nicht viele Follower sind i.d.r nur Karteileichen aber bei Bertha haben ihre 2 accounts zusammen gezählt nur 6650 Follower das ist in der Influencer welt halt mal garnix Man Shrug  

2 Accounts nur 6550 und dafür bleacht sie eklige Körperteile??? 

Wow, zu lustig, da hat unser Pudel mehr 🥳😂🤣🤣🤣

Und wie viele "Fans" hat dein Puddel, die im Monat 20 oder 30 Euro bezahlen?

Oder auch mal mehr?

Da zahlt doch niemand etwas, vielleicht mal nen Euro, die zeigt doch eh alles 🤣🤮 Wenn es ihr finanziell so gut ginge wäre sie nicht bei BB mit Traum von Ballermännern 🙄😉

Wo zahlt man nur einen Euro?

Bei OF kostet ein Monatsabo 20$ für das Standardprogramm.

Extras kosten extra.

Schätz du das bei Yael auch so ein?

PS: Man kann Content auch schon vorbereiten und erst posten lassen, wenn man schon im Container ist.

Das hat Yael doch auch gemacht.

Für "Normale" Nackt- Bildchen und Videos zahlt keiner 20 Mäuse im Monat. Das Geld wird mit Life-Kontakten in Bild und Ton verdient, die zusätzlich Geld kosten. Im Dialog werden die Herren animiert und beglückt. Das ist nicht anderes wie: "Ruf mich an, Ruf mich an, 05551 939120400 oder so ähnlich.

Der OxxyFan-Betreiber hat ein neue Plattform quasi für jeder "Mann" äh Frau geschaffen, clevere Idee. Gut finde ich, dass hier die Frau selbst der Mann ist.

PS: Nein, ich bin nicht angemeldet :wart:  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:52
Haben reagiert: Drucki und Micha55
Mellimel81
(@mellimel81)

@alter-hase ja das stimmt.

Container die Dritte 😓

Hat reagiert: alter Hase
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @maggi

Der arme Mateo führt schon wieder Selbstgespräche und unterhält sich mit seiner Tochter...die nicht da ist, weil die anderen nicht mit ihm reden? Hab ich was verpasst? Hmm  

:ironie:  Selbstgespräche sollen ja gar nicht so schlecht sein, wenn man mal eine kompetente Meinung braucht 

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

ruebezicke
(@ruebezicke)

Wieso geht Mateo eigentlich davon aus, dass die anderen Bewohner ihn ausgrenzen? Es stimmt doch auch gar nicht, dass keiner mit ihm spricht. Die reden doch komplett normal mit ihm, wenn er sich nicht gerade selber ausgrenzt und den sterbenden Schwan markiert.

Dass der eine oder andere nicht mehr sooooo konzentriert zuhört, wenn er in immer denselben Textbausteinen zum Besten gibt, was für ein großartiger Charakter er doch ist, kann man doch eigentlich niemandem anlasten, oder? Das sind ja auch keine Gespräche, er interessiert sich ja überhaupt nicht für das, was sein Gegenüber zu sagen hat, außer er findet eine Gelegenheit einzuhaken und einen seiner Textbausteine zu platzieren.

Ich meine, was konkret stört ihn an dem Verhalten der Anderen ihm gegenüber? Er sagt immer so pauschal, keiner gönnt ihm (außer natürlich seinem jeweils aktuellen Gesprächspartner).

Haben reagiert: Shortywutz, Nobbi, Bernsteinchen und 9 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @trickserei-bb24

@m-r schreib bitte genauer, nur so kann man was ändern.

Ich glaube jeder weiß was ich meine!

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Luzifer, Isentrude und Catweazle10
BarbaraR
(@barbarar)

@raus ist das Thema jetzt nicht mal ausgelutscht?

Gibts da keine andern Plattformen um da drüber zu *diskutieren*?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:53
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Chris und 6 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Als ob Mateo wüsste, dass er "On Air" ist.

Ich bin mir sicher, dass er es weiß 😉 ich glaube, die hören, wenn die Kameras sich drehen...

Das sie das merken, dass sich die Kameras drehen, ganz sicher, aber es drehen sich ja auch Kameras ohne dass diese Live drauf sind.

wenn ich, als bisher einziger Finalist, denen aber solch einen herzzerreißenden Monolog liefere, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass draufgehalten wird 😉

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:54
Hat reagiert: Hela61
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @susebbfan

Wenn ich Marcus so reden höre über Luanna, wäre eine Stunde d. Wahrheit doch ganz gut gewesen.

LUANNA wird der Popo gepudert.. sie hat ja das Mausi-Mausi spiel gut drauf. Das hatte Frauke gleich am Anfang erkannt.. sie muss es nur ausbaden weil sie es ausgesprochen hat 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:55
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hela61 und 6 andere
Forum 1
(@trickserei-bb24)

@m-r man ich stelle fest, man legt hier schnell was auf die Goldwaage. Ich bin raus

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:57
SuseBBFan
(@susebbfan)

@raus Ihr wisst aber schon, dass Bertha auch einen Online-Shop mit Klamotten hat und diese auch auf Märkten verkauft und nicht nur von OF lebt. Nur mal so am Rande.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Luftikus und 6 andere
Seite 42 / 200