Da sollte BB mal ein Auge drauf haben...
Da kommt man vom einkaufen und sieht den Größten im Bett liegen und mit einem Bild sprechen.
Er kappt sich echt ab vom Rest der Gruppe oder? Oder hat er seine Dosis heute noch nicht gehabt? Was da los?
Container die Dritte 😓
Whow, die große Mateo-Show.
Er musste sich alles so hart erkämpfen, ihm wurde nichts geschenkt, im Gegenteil, es wurden ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Hab ich leider verpasst, das mit den Knüppeln, wurde wohl leider nicht ausgestrahlt und von BB geschnitten.
lol keine Ahnung, hatte noch nie das Bedürfnis da nachzuschauen. Fand auch Yael unsympathisch und natürlich wollen die OF-Tanten alle zu BB, um ihre Followerzahlen zu verbessern oder vielleicht um sich einen reichen Mann zu schnappen? Wer weiß.2 Accounts nur 6550 und dafür bleacht sie eklige Körperteile???Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen !
.
: Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder zwei Tennisarmen ? Ob die voten?
![]()
![]()
Follower kann man sich auch kaufen und selbst wenn nicht viele Follower sind i.d.r nur Karteileichen aber bei Bertha haben ihre 2 accounts zusammen gezählt nur 6650 Follower das ist in der Influencer welt halt mal garnix
![]()
Wow, zu lustig, da hat unser Pudel mehr 🥳😂🤣🤣🤣
Und wie viele "Fans" hat dein Puddel, die im Monat 20 oder 30 Euro bezahlen?
Oder auch mal mehr?
Da zahlt doch niemand etwas, vielleicht mal nen Euro, die zeigt doch eh alles 🤣🤮 Wenn es ihr finanziell so gut ginge wäre sie nicht bei BB mit Traum von Ballermännern 🙄😉
Wo zahlt man nur einen Euro?
Bei OF kostet ein Monatsabo 20$ für das Standardprogramm.
Extras kosten extra.
Schätz du das bei Yael auch so ein?
PS: Man kann Content auch schon vorbereiten und erst posten lassen, wenn man schon im Container ist.
Das hat Yael doch auch gemacht.
Boah - warum ist einzig der Ton von Frauke so extrem laut? Ich bekomme geregelt einen Hörsturz, wenn wieder umgeschaltet wird und kann andere dafür kaum verstehen.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Da kommt man vom einkaufen und sieht den Größten im Bett liegen und mit einem Bild sprechen.
Er kappt sich echt ab vom Rest der Gruppe oder? Oder hat er seine Dosis heute noch nicht gehabt? Was da los?
Ich habe keine Ahnung, aber manchmal mache ich mir wirklich Sorgen um ihn, ich glaube, der sieht teilweise schon Gespenster
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Jetzt mal ganz im Ernst. Ich vermute, dass Mateo echt nicht stabil in Hinsicht der Psyche ist und ich hoffe sehr, auch wenn ich ihn unerträglich finde, dass er ein Netzt findet, das ihn auffängt und ggf auch ärztliche Hilfe bekommt.
Ich befürchte, dass es niemand weiter in seinem Leben gibt als seine Tochter. Eigentlich traurig.
Container die Dritte 😓
Ich glaube er redet mit seinem toten Verwandeten. Was jetzt bei gläubigen Menschen nicht verwerflich ist.
Es spendet einem Trost
Och menno - unser (Schein-)Heiliger führt wieder Selbstgespräche und keiner kann diese wichtigen Gedankengänge verstehen.
![]()
![]()
![]()
Ich hör nix.
Oh schnell wieder den Ton anmachen. Die Kamera hat gewechselt.
@susebbfan Hornochse war von mir nicht ernst gemeint, darum mein Smiley.
Leute ! Bei einigen Kommentaren hier ! Frage ich mich, seid ihr Privat auch so. Finde es echt kaum zu ertragen.
Habe schon Asche in der Hose !
das verstehe ich auch nicht, dass was man von ihr mal verstehen will ist nicht zu entziffern, aber ich aufgesetztes Gegacker ist unüberhörbar...Boah - warum ist einzig der Ton von Frauke so extrem laut? Ich bekomme geregelt einen Hörsturz, wenn wieder umgeschaltet wird und kann andere dafür kaum verstehen.
![]()
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alter-hase mache mir auch ernsthaft Sorgen. Also jetzt wirklich. Nix Ironie
Container die Dritte 😓
@mellimel81 sehe ich ähnlich
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Herr Müller-Lüdenscheid und Herr Kloebner in der Badewanne 🤣 🤣 🤣
Herr Dr. Klöbner bitte schön. Soviel Zeit muss sein
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht mit allen Challenges? Kenn nur die zu den Aufgaben der Woche aka Wochenaufgabe..
@hagebutte 🤣 Das dürfte nicht so schnell passieren, asserdem bin ich ja nicht mehr die Einzige 🤣
einzigste *duckundweg*