Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 40 / 200
Forum 1
(@kiwi63)

Hallo zusammen, ich habe heute Nacht das Match gesehen, aber leider nicht die Videobotschaft von Marcus. Ich habe bereits gelesen, das schlechte Tonqualität. Falls es jemand hat, wäre es sehr lieb, mir die Botschaft per PN zu schicken. Dann muss ich nicht bis morgen warten. Danke!

Smile

Es gibt auch noch andere, die sich freuen würden: Hagebutte und KadriFormagio, von denen weiß ich es.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:33
Haben reagiert: Tiggy, Brianna LeFay, Fox012 und 2 andere
Sylvia
(@sylvia)

Hallo Woman Pick me  

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:33
Forum 2
(@trickserei-bb24)

@ruebezicke wer keine Haferflocken mag, hätte ein Problem, hätte keine Alternative außer Nudeln. So wie ich gehört habe, sind die Haferflocken sehr günstig und wenn sie dann nur für die Hälfte einkaufen dürgen.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:34
Hat reagiert: SuseBBFan
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@susebbfan bei dem Alarm heute Nacht dachte ich echt kurz, dass da ne Schicht losgeht… hab um die Zeit nich gecheckt, dass das ja der falsche Signalton dafür war… aber dann hieß es ja „versammelt euch…“ 

Da sie (BB/Produktion) morgen sicher nich erst um 16 Uhr fertig sein wollen, glaub ich auch dass die letzte Schicht jetzt dann am sehr frühen Morgen losgehen könnte (wo sie dann davor 3-4 h Schlaf bekommen haben … 😒😞)…

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:34
Haben reagiert: Brianna LeFay und SuseBBFan
Sylvia
(@sylvia)

Ich weiß nicht ob ich es überlesen hab, aber hatte Marcus zu seiner Videobotschaft auch eine Stunde der Wahrheit ?

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:35
Haben reagiert: Brianna LeFay und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Oh Gott, holt ihn da raus. Jetzt dreht er ganz ab

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:35
Haben reagiert: Hagebutte, Alteisen und whatrachelloves
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@sylvia Servus Sylvia! 

Smile Hallo  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:36
Haben reagiert: Brianna LeFay, Sylvia und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@sylvia Leider nein

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Haben reagiert: Brianna LeFay und KadroFormagio
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @luzifer

Ich bin stolz auf Dich, Dein Herz ist so groß wie das von Mateo❣️

Ich küsse dein ❤️ 

Ob Mateo die positiven Vipes wohl spürt, die gerade durchs Forum ziehen? Hmm  

Einmal darf er zurecht mal der Star sein. Vielleicht ändert es ihn ja.

Cool er schau wieder das Bild an von zu Hause . Hat ihn das Final Ticket doch nachdenklicher gemacht als wir denken?

Haben reagiert: Brianna LeFay und BBienchen
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Hello,  Mateo-TV :huepf:

ist wie Halsschmerzen :wart:  

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:37
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay, Now-online und 5 andere
Forum 3
(@bbienchen)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @m-r

Ich tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen.

Markus will einfach immer aufgeben, so anstrengend. Frauke rockt die Hanteln dagegen, WonderWoman Party  

Was schaust du ! Die wollten nach der ersten Pause schon nicht mehr weiter machen. Marcus sagt dann, ne wir machen noch mal, wenn wir jetzt aufhören und die zeit fehlt uns, wäre es es schei....Aufgeben haben sie auch noch nicht, nur geht es halt auch mal nicht mehr.

Abgesehen davon , kann von den Frauen kaum noch eine. Auch Frauke ist Platt.

Gestern und vorgestern fing Marcus ständig Diskussionen an, ob es sich lohnt und sie nicht vielleicht einfach aufhören sollten, glaube er scheut sich besonders auch vor Nachtschichten. Heute dann, dass es doch sicher reicht.

Natürlich ist die Aufgabe sagen wir mal, suboptimal bis sexistisch in Sachen Geschlechterchancen, aber dafür hat Frauke voll durchgezogen, im Gegensatz zu Bertha, die nach 2 Sekunden schon am Anfang gleich jammerte.

Sexistisch? WOW !!!  kopfkratz  

Geht es nicht noch größer?

Da könne wir auch weitermachen bei Frauke und Bertha, dass Frauke ein paar Kilo mehr drauf hat als Bertha, und darauf kommt es bei dieser Aufgabe mehr an als auf das Geschlecht, auch wenn Männer tendenziell schwerer sind.

Hier kommt es auf Muskeln an, von denen ein männlicher Körper nun mal naturgemäß mehr hat, auch mit anderem Stoffwechsel. Daher könnte man es sogar als sexistisch bezeichnen, weil es von vorn herein keine Chancengleichheit gibt, im Gegensatz zu Geschicklichkeitsaufgaben o.ä. Wüßte nicht, was Gewicht damit zu tun haben sollte, außer, dass Muskeln viel wiegen 😂🤷‍♀️. Bertha zieht sich doch immer an wie Jane Fonda 0.0, war sie nicht auch Sportlehrerin? Schwache Vorstellung im Vergleich zu Frauke, die ja auch schlank ist.

ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @barbarar

@ruebezicke BB hat also nur die Schicht beendet?

So hab ich es verstanden. Das Signal bei Ende der WA ist doch ein Anderes.

Haben reagiert: Hagebutte, SuseBBFan und KadroFormagio
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @raus

Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! :lachen: . :ironie: : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder  zwei Tennisarmen  ? Ob die voten? kopfschüttel :schleich:  

Follower kann man sich auch kaufen und  selbst wenn nicht viele Follower sind i.d.r nur Karteileichen aber bei Bertha haben ihre 2 accounts zusammen gezählt nur 6650 Follower das ist in der Influencer welt halt mal garnix Man Shrug  

2 Accounts nur 6550 und dafür bleacht sie eklige Körperteile??? 

Wow, zu lustig, da hat unser Pudel mehr 🥳😂🤣🤣🤣

Und wie viele "Fans" hat dein Puddel, die im Monat 20 oder 30 Euro bezahlen?

Oder auch mal mehr?

Da zahlt doch niemand etwas, vielleicht mal nen Euro, die zeigt doch eh alles 🤣🤮 Wenn es ihr finanziell so gut ginge wäre sie nicht bei BB mit Traum von Ballermännern 🙄😉

Wo zahlt man nur einen Euro?

Bei OF kostet ein Monatsabo 20$ für das Standardprogramm.

Extras kosten extra.

Schätz du das bei Yael auch so ein?

PS: Man kann Content auch schon vorbereiten und erst posten lassen, wenn man schon im Container ist.

Das hat Yael doch auch gemacht.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Haben reagiert: Fox012 und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Als ob Mateo wüsste, dass er "On Air" ist.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:38
Haben reagiert: Ves, Brianna LeFay, Kiwi63 und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Och menno - unser (Schein-)Heiliger führt wieder Selbstgespräche und keiner kann diese wichtigen Gedankengänge verstehen. Cry  

:ironie: :tschuldigung:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:38
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hela61 und 5 andere
maggi
(@maggi)

Der arme Mateo führt schon wieder Selbstgespräche und unterhält sich mit seiner Tochter...die nicht da ist, weil die anderen nicht mit ihm reden? Hab ich was verpasst? Hmm  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:39
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hela61 und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Als ob Mateo wüsste, dass er "On Air" ist.

Ich bin mir sicher, dass er es weiß 😉 ich glaube, die hören, wenn die Kameras sich drehen...

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:39
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hela61 und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Das kann man wirklich nur schwer ansehen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:40
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay und SuseBBFan
Gabriele2403
(@gabriele2403)

Mateo redet wieder mit seiner Tochter - kann es nicht mehr hören

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:40
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo spricht zu seinem Foto (wahrscheinlich läuft gerade die Gedankenübertragung zu seiner Tochter): „Ich hab alle Spiele gewonnen. Immer 1000% gegeben. Nie aufgegeben. … [es folgen Worte an seine Tochter]. Ich hab so viel von Dir erzählt. 24 Tage. 24 Tage. Egal was passiert 24 Tage. Dann is Papa wieder da. Stärker denn je werde ich hier wieder rauskommen. - ich bin so stolz eine Tochter wie dich zu haben. So ein reines Herz. So stolz. Was ich hier alles erlebt habe. So stolz. So ein reines Herz so ein toller Charakter, unfassbar. So ein tolles Mädchen - Geschöpf. ….[Szenenwechsel in den Hof]

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:41
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Karolina und 7 andere
Seite 40 / 200