Jetzt droht Luanna mit Auszug.. und wer ist schuld?? Frauke
Luanna sagt echt üble Sachen bezgl. Frauke
Sieht aber der Großteil der Zuschauer nicht, weil sowas in der Tageszusammenfassung komplett anders zusammengeschnitten wird. Die Marschroute der Produktion ist derzeit klar: Luanna ist das Opfer, Bertha ihre große Unterstützerin und Frauke der große Täter der alles falsch macht.
Ich weiß selbst nicht wieso, aber die Produktion möchte Frauke raus haben. Da bin ich mir sicher.
Team FRAUKE
@netsrac67 schlaf gut und bis demnächst! 🌙✨
hat jemand das gespräch von markus und luanna gesehen -sry ich nicht
aktuell gerade berta vs luanna
haben die nicht gezeigt, kommt vielleicht morgen in der TZF
Bertha meint die Zuschauer entscheiden wer ins Finale kommt - na die hat Vorstellungen
Schau doch, wer bisher immer geschützt wird etc.
Luana „Wen hätte ich denn sonst nehmen sollen? [ausser Bene]
Bertha: „Nicosh“ [ PK: wehe!]
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Bertha Luana: “Du kannst dir den Arsch aufreißen, alles machen, am Ende bist du doch nur der Neue der kein Anrecht hat.“
Witzig isse ja - was macht sie denn alles?
unglaublich das ganze mal wieder. Und Bertha zum Schluss, du hast mich, die anderen sollen dir egal sein.Luanna: ich weiß nich, hab keine Lust mehr. Ich will am liebsten packen.
Bertha: so gings mir gestern auch
L: aber bringt nichts gg Windmühlen zu kämpfen
B das musst du ignorieren
L: Habt ihr Euch ausgesprochen?
B: ja
L: was hast Du gesagt?
B: was ich Dir vorhin gesagt hab
(…)
B: ich fand das Gespräch gut, ich weiß nich warum ihr das nich klären konntet
L: ich kann so Gespräche nich führen. Sie wollte nix einsehen, dann soll sie halt wieder auf dem Herrscherthron sitzen. Marcus hat mir vorhin auf‘s Butterbrot geschmiert, dass ich Bene nominiert habe, die hätten ja schon viel krassere Sachen durchgemacht. Sie - Bene, Frauke und er. Ich hab ihm dann gesagt ich muss irgendwann auch Bertha nominieren und er dann „oh - aus taktischen Gründen“ - och ich hab schon wieder viel zu viel geredet. Oh Digga, ich hab keinen Bock auf diesen Kram.“
ähm . Weird. BB hat uns dieses Gespräch zwischen Marcus und Luanna ja leider nich gezeigt… aber hört sich nich nach Marcus an.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Nur ohne Bertha, wäre sie schon Freiwillig raus.Aber ich sag‘s - Luanne und Bertha spielen anders.. aber in der „Qualität“ seh ich immer weniger Unterschied.. die passen evtl schon ganz gut…
Habe schon Asche in der Hose !
Jetzt droht Luanna mit Auszug.. und wer ist schuld?? Frauke
Luanna sagt echt üble Sachen bezgl. Frauke
Sieht aber der Großteil der Zuschauer nicht, weil sowas in der Tageszusammenfassung komplett anders zusammengeschnitten wird. Die Marschroute der Produktion ist derzeit klar: Luanna ist das Opfer, Bertha ihre große Unterstützerin und Frauke der große Täter der alles falsch macht.
Ich weiß selbst nicht wieso, aber die Produktion möchte Frauke raus haben. Da bin ich mir sicher.
finde das so ätzend.. und das jemand sich so verhält und jemanden anderen so scheisse darstellt. Frauke ignoriert sie halt.. Muss ihr bei den Worten die Liana da auspackt aber auch nicht
wünsche auch eine gute Nacht
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Die beiden sind wirklich richtig falsche Schlangen
Marcus redet mit Luanna weil sie immer so traurig rumsitzt und sie kotzt sich über ihn ab,…Gott wie falsch kann man denn sein
Mittlerweile glaube ich die beiden sind einfach nur von der Regie mit einem Auftrag dadrin. Es wird doch jedem aufgefallen sein, wie gut Luanna und Bertha in den Zusammenfassungen geschnitten werden, von den täglich großen Lästerabenden nicht zu sehen. Luanna wurde nicht mal in Fraukes Video eingeblendet, dass war die Krönung.
Big Brother veranstaltet derzeit einfach Mist. Wie unser Heiliger so schön sagt, die Zuschauer sehen alles. Genau alles. Bertha ist komplett falsch, die lügt jeden dreckig ins Gesicht ohne rot zu werden, Luanna ist halt Luanna, keine Meinung, kein Durchsetzungsvermögen, völlig falsch für so ein Format. Soll wohl als Opfer fungieren, mittlerweile ist das aber nicht mehr glaubhaft.
Team FRAUKE
Bertha “Du kannst dir den Arsch aufreißen, alles machen, am Ende bist du doch nur der Neue der kein Anrecht hat.“
Witzig isse ja - was macht sie denn alles?
Das war Luanna.
Oh, Danke - muss ich verwechselt haben - die Frage steht trotzdem im Raum 😏
Wer die Nacht wach ist vergesst bitte nicht
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-2/paged/83#post-74570
Wir dürfen nicht aufgeben, egal welche/n Bewohner/in man am liebsten hat.
Ob ich eben Neutral war kann ich nicht sagen aber ich sehe es so das Frauke das Duel gewonnen hat. Und das sogar klar und deutlich.
Und ich bin der jenige der Frauke auch mal mit dem Mädchen aus Exorzist vergleicht.
Ich glaube neutral sein geht gar nicht. Jeder hat für andere Menschen Sympathie und Antipathien. Und darum geht’s meiner Meinung nach auch nich. Ich hab hier auch schon paar Wochen „überstanden“, wo die Stimmung ganz überwiegend anti Frauke war und ich weiter zu ihr gehalten hab. Als ich hier „ankam“ war es gerade recht ausgewogen.
Jetzt is es grad andersrum und viele sind pro Frauke. Da ich auch eher pro Frauke bin, freut es mich natürlich, wenn es mehr Stimmen in die Richtung gibt. Aber ob es so bleibt, weiß man nicht.. sind ja noch n paar Wochen.
selbst wenn ich mitschreibe, ich kann keine Bilder machen. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Und das macht dann ja auch keinen Sinn.
Zu Frauke: Jo, ich fand sie erst auch ziemlich nervig und unbeherrscht mit ihren Launen. Wenn man sie allerdings zu lesen versteht, wird sie sympathischer. Und man verzeiht schon mal die eine oder andere „Macke“.
Alleine zu lesen was passiert ist top. Ohne Bilder geht auch, schau mal genau hin nicht immer Bilder dabei.
Z.b Mateo feiert sich selber, da braucht man kein Bild oder Maja fummelt mit Willi