@bbienchen Marcus wollte die ganze Zeit weitermachen. Natürlich hat er in einem Gespräch gesagt, dass man sich immer fragen soll um was es geht. Um 4 Packungen Haferflocken mehr. Dafür muss man sich wirklich nicht die Knochen kaputt machen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@trickserei-bb24 Das kannst du mir sicher glauben
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Herr Müller-Lüdenscheid und Herr Kloebner in der Badewanne 🤣 🤣 🤣
@susebbfan er meint ja sogar, für 2 Packungen mehr, denn 2 hätten sie ja.
Ich liebe Haferflocken, aber wenn ich mich 3 Monate lang praktisch nur von Haferflocken und Nudeln in Tomatensoße ernähren müsste, wäre das selbst mir zu viel.
@trickserei-bb24 Ich finde er hat Recht und Bewohner zu beleidigen finde ich uncool.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Was schaust du ! Die wollten nach der ersten Pause schon nicht mehr weiter machen. Marcus sagt dann, ne wir machen noch mal, wenn wir jetzt aufhören und die zeit fehlt uns, wäre es es schei....Aufgeben haben sie auch noch nicht, nur geht es halt auch mal nicht mehr.Markus will einfach immer aufgeben, so anstrengend. Frauke rockt die Hanteln dagegen, WonderWomanIch tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen.
Abgesehen davon , kann von den Frauen kaum noch eine. Auch Frauke ist Platt.
Gestern und vorgestern fing Marcus ständig Diskussionen an, ob es sich lohnt und sie nicht vielleicht einfach aufhören sollten, glaube er scheut sich besonders auch vor Nachtschichten. Heute dann, dass es doch sicher reicht.
Natürlich ist die Aufgabe sagen wir mal, suboptimal bis sexistisch in Sachen Geschlechterchancen, aber dafür hat Frauke voll durchgezogen, im Gegensatz zu Bertha, die nach 2 Sekunden schon am Anfang gleich jammerte.
Sexistisch? WOW !!!
Geht es nicht noch größer?
Da könne wir auch weitermachen bei Frauke und Bertha, dass Frauke ein paar Kilo mehr drauf hat als Bertha, und darauf kommt es bei dieser Aufgabe mehr an als auf das Geschlecht, auch wenn Männer tendenziell schwerer sind.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ähem - ist die WA schon vorbei oder Pause?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Aber die Aufgabe der Woche scheint ja noch gar nich rum zu sein.. evtl kommt ja noch ne Schicht. Weil sonst wäre sie wahrscheinlich ja auch schon richtig beendet worden und nich nur Schichtende 🧐 …
Live: Marc und Nico unterhalten sich im Fass. Ich versteh kein Wort!
Sing, mei Sachse, sing!Es isn eichen DingUnd ooch a dichdsches GlückUm dn Zauber dr Musieg
Aber warum wird die Lichtgestalt Mateo nicht gezeigt wie er durch den Container schwebt?
2 Accounts nur 6550 und dafür bleacht sie eklige Körperteile???Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! . : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder zwei Tennisarmen ? Ob die voten?
Follower kann man sich auch kaufen und selbst wenn nicht viele Follower sind i.d.r nur Karteileichen aber bei Bertha haben ihre 2 accounts zusammen gezählt nur 6650 Follower das ist in der Influencer welt halt mal garnix
Wow, zu lustig, da hat unser Pudel mehr 🥳😂🤣🤣🤣
Und wie viele "Fans" hat dein Puddel, die im Monat 20 oder 30 Euro bezahlen?
Oder auch mal mehr?
Da zahlt doch niemand etwas, vielleicht mal nen Euro, die zeigt doch eh alles 🤣🤮 Wenn es ihr finanziell so gut ginge wäre sie nicht bei BB mit Traum von Ballermännern 🙄😉
@catweazle10 stümmt 😉
@kadroformagio Ich würde es BB zutrauen, dass nach 0:00 Uhr nochmal eine kommt
Team Marcus ❤️
Ähem - ist die WA schon vorbei oder Pause?
Erstmal Schichtende.
Wann es weiter geht?
Wahrscheinlich morgen um 10:04 Uhr, wenn es nicht doch noch eine Nachtschicht oder so gibt.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@ruebezicke BB hat also nur die Schicht beendet?
@barbarar jo
Team Marcus ❤️
@susebbfan nach der letzten Nacht, würde ich das auch annehmen.