Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 37 / 200
Forum 1
 Raus
(@raus)

Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! :lachen: . :ironie: : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder  zwei Tennisarmen  ? Ob die voten? kopfschüttel :schleich:  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:44
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @trickserei-bb24

@alteisen meinst du bb schaut hier rein Shush

Nichts Genaues weiß man nicht. :wart:  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:44
Hat reagiert: Hela61
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @chris

Hallo alle miteinander!

:huepf:
Karma hat zugeschlagen!

Eigentlich ist es doch gar kein Karma.

Bei nur noch 8 auswählbaren BW war es bei den vielen Nominierungen eigentlich klar, dass es Luanna und/oder Bertha erwischen wird.

Ebenso Frauke und/oder Marcus.

Da hätte das Würfelglück schon sehr einseitig sein müssen, z.B. dass jetzt nur noch Bertha und/oder Luanna nominieren, dass keine von beiden auf die Nomi-Liste kommt.

Er hätte auch Luana nehmen können oder doch jemanden von den Alten. 

Mateo Hatte nur 5 Bw zur auswahl Nicos,Chris, Maja,Bertha,Luana der rest(Bene,Marcus,Frauke) war schon nominiert und sich selbst darf bzw kann er ja eh nicht nehmen!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:45
Forum 2
(@trickserei-bb24)

Kann es sein, dass Chris nicht mehr so anhänglich ist oder täusche ich mich?

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:45
Hat reagiert: Ves
Forum 2
(@trickserei-bb24)

@alteisen ach herrje, dann halte mich in der Hinsicht zurück

• 🤐 
Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:48
Haben reagiert: Hela61 und Alteisen
Alteisen
(@alteisen)

In 10 Minuten kann ich wieder auf youtube mitschauen. Ich hoffe, es passiert nichts, was mir den Puls hochtreibt, außer es ist positiv. Smile  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:48
Haben reagiert: Brianna LeFay, KadroFormagio, SuseBBFan und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

0:1 gewonnen. Was für eine Saison. Fußball  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:49
Hat reagiert: Isentrude
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

Mateo Hatte nur 5 Bw zur auswahl Nicos,Chris, Maja,Bertha,Luana der rest(Bene,Marcus,Frauke) war schon nominiert und sich selbst darf bzw kann er ja eh nicht nehmen!

Es sind dank Mateos Goldenem Ticket insgesamt 8 BW auswählbar für den gesamten Nominierungsvorgang.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:51
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @raus

Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! :lachen: . :ironie: : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder  zwei Tennisarmen  ? Ob die voten? kopfschüttel :schleich:  

Follower kann man sich auch kaufen und  selbst wenn nicht viele Follower sind i.d.r nur Karteileichen aber bei Bertha haben ihre 2 accounts zusammen gezählt nur 6650 Follower das ist in der Influencer welt halt mal garnix Man Shrug  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:52
Haben reagiert: Brianna LeFay, Raus und BBienchen
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan GW, das war wirklich eine klasse Saison für euch. Klatschen  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:52
Haben reagiert: Brianna LeFay und SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

Ich tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen ---> sich in die eigene Tasche lügen.

-
-

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:53
Haben reagiert: Malibu und BBienchen
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @alteisen

Aber veilleicht jemanden die Nominierung nehmen, um sie jemand anderen zu geben.

Sowas in der Richtung gab es schon in anderen Shows (auch mit Saven), und hat meistens für Stimmung gesorgt  Party

Bring keinen auf dumme Gedanken. tztz  

Dan wären sie aber echt schlecht, wenn sie sowas nicht auf dem Radar hätten.

Im Sommerhaus der Stars war sowas funny, wenn man einem Paar den Schutz entzogen hat........  :rofl:  

fand ich eher fies

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:53
Forum 4
(@bbienchen)

Ich tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen.

Markus will einfach immer aufgeben, so anstrengend. Frauke rockt die Hanteln dagegen, WonderWoman Party  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:55
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Ja und ganz ehrlich, einen Aufstieg brauche ich nicht unbedingt. Liebe kennt keine Liga. 💙🖤

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:55
Haben reagiert: Junasoma und Isentrude
Forum 4
(@bbienchen)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @raus

Follower kann man sich auch kaufen und  selbst wenn nicht viele Follower sind i.d.r nur Karteileichen aber bei Bertha haben ihre 2 accounts zusammen gezählt nur 6650 Follower das ist in der Influencer welt halt mal garnix Man Shrug  

2 Accounts nur 6550 und dafür bleacht sie eklige Körperteile??? 

Wow, zu lustig, da hat unser Pudel mehr 🥳😂🤣🤣🤣

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von BBienchen
Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Brianna LeFay, Kiwi63, Fox012 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Versteh ich, aber wir wären in die Regionalliga gegangen (würd an der Vereinsliebe nix ändern), aber dass wäre so ziemlich das Ende 🙁

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Brianna LeFay und Nobbi
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @bbienchen

Ich tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen.

Markus will einfach immer aufgeben, so anstrengend. Frauke rockt die Hanteln dagegen, WonderWoman Party  

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:58
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Das stimmt

Team Marcus ❤️

M.R
 M.R
(@m-r)

Was schaust du ! Die wollten nach der ersten Pause schon nicht mehr weiter machen. Marcus sagt dann, ne wir machen noch mal, wenn wir jetzt aufhören und die zeit fehlt uns, wäre es es schei....Aufgeben haben sie auch noch nicht, nur geht es halt auch mal nicht mehr.

Abgesehen davon , kann von den Frauen kaum noch eine. Auch Frauke ist Platt.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hela61 und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Wobei Marcus zusammen mit Christian und Nicos weit vorne sein dürfte bei den Hebezeiten.

Marcus rechnet halt im Kopf, was lohnt sich an Anstrengungen für das bisschen Essen mehr.

Gerade, wenn so eine Aufgabe mehr schlaucht als der Gewinn aufpeppelt.

-
-

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 15:59
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, TF_Dirk und 3 andere
Seite 37 / 200