Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! . : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder zwei Tennisarmen ? Ob die voten?
Hallo alle miteinander!
Karma hat zugeschlagen!
Eigentlich ist es doch gar kein Karma.
Bei nur noch 8 auswählbaren BW war es bei den vielen Nominierungen eigentlich klar, dass es Luanna und/oder Bertha erwischen wird.
Ebenso Frauke und/oder Marcus.
Da hätte das Würfelglück schon sehr einseitig sein müssen, z.B. dass jetzt nur noch Bertha und/oder Luanna nominieren, dass keine von beiden auf die Nomi-Liste kommt.
Er hätte auch Luana nehmen können oder doch jemanden von den Alten.
Mateo Hatte nur 5 Bw zur auswahl Nicos,Chris, Maja,Bertha,Luana der rest(Bene,Marcus,Frauke) war schon nominiert und sich selbst darf bzw kann er ja eh nicht nehmen!
Kann es sein, dass Chris nicht mehr so anhänglich ist oder täusche ich mich?
In 10 Minuten kann ich wieder auf youtube mitschauen. Ich hoffe, es passiert nichts, was mir den Puls hochtreibt, außer es ist positiv.
0:1 gewonnen. Was für eine Saison.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Mateo Hatte nur 5 Bw zur auswahl Nicos,Chris, Maja,Bertha,Luana der rest(Bene,Marcus,Frauke) war schon nominiert und sich selbst darf bzw kann er ja eh nicht nehmen!
Es sind dank Mateos Goldenem Ticket insgesamt 8 BW auswählbar für den gesamten Nominierungsvorgang.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! . : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder zwei Tennisarmen ? Ob die voten?
Follower kann man sich auch kaufen und selbst wenn nicht viele Follower sind i.d.r nur Karteileichen aber bei Bertha haben ihre 2 accounts zusammen gezählt nur 6650 Follower das ist in der Influencer welt halt mal garnix
@susebbfan GW, das war wirklich eine klasse Saison für euch.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Ich tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen ---> sich in die eigene Tasche lügen.
-
-
fand ich eher fiesAber veilleicht jemanden die Nominierung nehmen, um sie jemand anderen zu geben.
Sowas in der Richtung gab es schon in anderen Shows (auch mit Saven), und hat meistens für Stimmung gesorgt
Bring keinen auf dumme Gedanken.
Dan wären sie aber echt schlecht, wenn sie sowas nicht auf dem Radar hätten.
Im Sommerhaus der Stars war sowas funny, wenn man einem Paar den Schutz entzogen hat........
Markus will einfach immer aufgeben, so anstrengend. Frauke rockt die Hanteln dagegen, WonderWomanIch tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen.
2 Accounts nur 6550 und dafür bleacht sie eklige Körperteile???Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! . : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder zwei Tennisarmen ? Ob die voten?
Follower kann man sich auch kaufen und selbst wenn nicht viele Follower sind i.d.r nur Karteileichen aber bei Bertha haben ihre 2 accounts zusammen gezählt nur 6650 Follower das ist in der Influencer welt halt mal garnix
Wow, zu lustig, da hat unser Pudel mehr 🥳😂🤣🤣🤣
@susebbfan Versteh ich, aber wir wären in die Regionalliga gegangen (würd an der Vereinsliebe nix ändern), aber dass wäre so ziemlich das Ende 🙁
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Markus will einfach immer aufgeben, so anstrengend. Frauke rockt die Hanteln dagegen, WonderWomanIch tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@barbarar Das stimmt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Was schaust du ! Die wollten nach der ersten Pause schon nicht mehr weiter machen. Marcus sagt dann, ne wir machen noch mal, wenn wir jetzt aufhören und die zeit fehlt uns, wäre es es schei....Aufgeben haben sie auch noch nicht, nur geht es halt auch mal nicht mehr.Markus will einfach immer aufgeben, so anstrengend. Frauke rockt die Hanteln dagegen, WonderWomanIch tippe darauf, dass sie die WA wieder verkacken, weil sie sich zu sicher sind und zuviel Pause machen, und möglich höhere Anforderung als "nicht schaffbar" als unmöglich hinstellen.
Abgesehen davon , kann von den Frauen kaum noch eine. Auch Frauke ist Platt.
Habe schon Asche in der Hose !
Wobei Marcus zusammen mit Christian und Nicos weit vorne sein dürfte bei den Hebezeiten.
Marcus rechnet halt im Kopf, was lohnt sich an Anstrengungen für das bisschen Essen mehr.
Gerade, wenn so eine Aufgabe mehr schlaucht als der Gewinn aufpeppelt.
-
-