@hagebutte 🤣 Das dürfte nicht so schnell passieren, asserdem bin ich ja nicht mehr die Einzige 🤣
Stimmt, ich wollte nur nicht, dass du dich länger einsam fühlst.
@hagebutte Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wappen, ich bin immer erstaunt, wieviel Beiträge in einem so kurzen Zeitraum gepostet werden.
Nun wo Mateo unseren Tag versüßt hat, mal eine andere Frage.
Ist noch was Soße da?
@hagebutte Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wappen, ich bin immer erstaunt, wieviel Beiträge in einem so kurzen Zeitraum gepostet werden.
Danke
Ist die Schicht nun beendet oder geben die wieder auf?
Alle, die jetzt Mateo feiern:
Ihr Heuchler
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ist die Schicht nun beendet oder geben die wieder auf?
Sie machen Pause während der Schicht.
-
-
Wir feiern nur seine EntscheidungAlle, die jetzt Mateo feiern:
Ihr Heuchler
@hagebutte die haben jetzt 12 Stunden auf der Uhr und machen Pause.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Alle, die jetzt Mateo feiern:
Ihr Heuchler
Nein, ich mag ihn nach wie vor nicht, aber wenn jemand mit etwas plötzlich positiv überrascht, kann man das auch entsprechend würdigen. Sonst wäre es ja unfair.
Wir feiern nur seine EntscheidungAlle, die jetzt Mateo feiern:
Ihr Heuchler
@hagebutte die haben jetzt 12 Stunden auf der Uhr und machen Pause.
Für mich sieht das nach aufgeben aus, hoffen doch alle auf das Signal zum aufhören und dann gammeln sie wieder rum und langweilen sich und für uns ist das auch nicht schön. Ich mag die WA und möchte die dabei sehen.
@elcamino2 hält sich trotzdem extrem zurück und redet nicht viel ist immer auf der Flucht gerade wenn das Auge gewürfelt wird .... also das ist kein aktives Leben für die gruppe
warten wir mal ab, falls die Pause beendet werde sollte, ob er dann wieder Kopf hat.@elcamino2 hält sich trotzdem extrem zurück und redet nicht viel ist immer auf der Flucht gerade wenn das Auge gewürfelt wird .... also das ist kein aktives Leben für die gruppe
Für mich sieht das nach aufgeben aus, hoffen doch alle auf das Signal zum aufhören und dann gammeln sie wieder rum und langweilen sich und für uns ist das auch nicht schön. Ich mag die WA und möchte die dabei sehen.
Die sind sich zu sicher, die unterschätzen wieder das geforderte Ziel von BB.
-
-
Hallo zusammen, ich habe heute Nacht das Match gesehen, aber leider nicht die Videobotschaft von Marcus. Ich habe bereits gelesen, das schlechte Tonqualität. Falls es jemand hat, wäre es sehr lieb, mir die Botschaft per PN zu schicken. Dann muss ich nicht bis morgen warten. Danke!
Hallo zusammen, ich habe heute Nacht das Match gesehen, aber leider nicht die Videobotschaft von Marcus. Ich habe bereits gelesen, das schlechte Tonqualität. Falls es jemand hat, wäre es sehr lieb, mir die Botschaft per PN zu schicken. Dann muss ich nicht bis morgen warten. Danke!
Ich hab das auch versäumt