@hagebutte Matteo hat Bertha nominiert??? Guter Mann! 💃🎉🥳
@baron-otto ... im nirgendwo
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@baron-otto Bitte 🙏 heute lass Mateo raus 🤣🤣🤣 der Gute!
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
ich finde es schade, dass Marc um seine Stunde der Wahrheit gebracht wurde. So kurz bevor er geht hätte ich ihm das wirklich gegönnt.
Ich gönne ihm die ungetrübte Freude!
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
...finde ich eine gute Lösung...Falls es aber noch mehreren so geht, wäre es vielleicht hilfreich, bei "vollem Haus" doch häufiger mal die Zitat-Funktion zu nutzen. Lange Texte, die nicht erforderlich sind, um den Kontext zu erfassen kann man ja rauskürzen. Mach ich auch gerne.
Es gäbe auch noch ne dritte Variante:
- Bei „antworten“ wird nur der Benutzername ins Kommentarfeld übernommen
- Bei „Zitat“ wir der komplette Post ins Kommentarfeld übernommen
- Wenn man den Text des Kommentars markiert, kommt so ein blaues Feld mit Anführungszeichen (s. Screenshot), klickt/tippt man da drauf, wird nur der markierte Teil ins Kommentarfeld übernommen.
Bei Variante 2 und 3 wird das Zitatfenster erstellt mit den kleinen Pfeilen.
Ich nutz die dritte Variante mittlerweile recht oft und kopier einfach den Kommentar, auf den ich Bezug nehme. Gerade dann, wenn ich auch selbst am Handy bin, weil das nachträgliche rauslöschen von vielen Zitatebenen is bei den kleinen Fenstern am Handy so ein Gepfriemel. Und wenn jeweils der letzte Kommentar per Pfeil erreicht werden kann, kann man jede Unterhaltung gut nachvollziehen.
Also nur als Idee/Vorschlag, falls das jmd auch so machen möchte.
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
Marcus und gehen ? Von was Träumst du Bitteich finde es schade, dass Marc um seine Stunde der Wahrheit gebracht wurde. So kurz bevor er geht hätte ich ihm das wirklich gegönnt.
Habe schon Asche in der Hose !
Es gäbe auch noch ne dritte Variante:
- Bei „antworten“ wird nur der Benutzername ins Kommentarfeld übernommen
- Bei „Zitat“ wir der komplette Post ins Kommentarfeld übernommen
- Wenn man den Text des Kommentars markiert, kommt so ein blaues Feld mit Anführungszeichen (s. Screenshot), klickt/tippt man da drauf, wird nur der markierte Teil ins Kommentarfeld übernommen.
Bei Variante 2 und 3 wird das Zitatfenster erstellt mit den kleinen Pfeilen.
Das kannte ich tatsächlich noch nicht. Das ist ein Super Tipp. Vielen Dank. Nutze ich in Zukunft auch häufiger.
@kadroformagio hab dich ja noch gar nicht gesehen
Bertha auf der Liste, da mache ich es offiziell:
Ich gelobe hiermit feierlich, nie wieder an seiner Exzellenz dem herrlich heiligen Rattenfänger von Wuppertal, dem allzeit bereiten Retter der Luanna, zu zweifeln! (also bis er das nächste Mal wieder typisch Mateo ist)
@barbarar Hallo
Hab bisher auch „nur“ ein bisschen nachgelesen - kann grad nich schauen (und hab die Videobotschaft leider verpasst😒… aber auch den Ärger dass es „nur“ eine Videobotschaft gab und nich auch ne Stunde der Wahrheit😅) und hab mich deswegen noch nich gemeldet.
So „richtig“ da bin ich erst später ☺️
Auf kein fall ist Mateo raus nur weil Bertha außer er Nominiert noch Chris oder Maya dann überlege ich es mir noch@baron-otto Bitte 🙏 heute lass Mateo raus 🤣🤣🤣 der Gute!
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
@kadroformagio Die letzte Nacht haben die ja wohl so gut wie gar nicht geschlafen, wenn ich das richtig überblickt habe. 😮
Das mit ner SdW hätte ihn vielleicht runtergezogen, so ist er locker, flockig.
Ein fröhliches Hallo in die gemütliche Runde.
Ich lese später nach, bin zu Kaffee+Kuchen eingeladen.
Wollte nur schnell meine Freude kundtun, das unsere herzallerliebster Mateo
eine super Entscheidung getroffen hat. Die eiskalte Bertha, das freut mich.
Aber ich muss sagen, bisher nimmt sie es gelassen oder täuscht das?
Mateo bekommt heute von mir sogar ein👍so fröhlich stimmt mich gerade die Nomi.
Ich melde mich später und lese alles nach, bis dahin, freut euch und bis später
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@brianna-lefay hallo, wie Bertha das aufnimmt, werden wir sehen, wenn die Hebeschicht beendet ist, oder heute Abend
Dann dir erst mal viel Spaß Spaß, bis später 😉
Das wird die nächsten Tage spannend.
Werden wir Bertha bis zur Entscheidung etwas freizügiger sehen, um auf Stimmenfang zu gehen?
Was meint ihr?
Jo ! Super, von mir aus kann sie Nackt rumrennen, interessiert mich nicht die BohneDas wird die nächsten Tage spannend.
Werden wir Bertha bis zur Entscheidung etwas freizügiger sehen, um auf Stimmenfang zu gehen?
Was meint ihr?
Habe schon Asche in der Hose !
@barbarar Ja, das stimmt. Der Tag bzw die aktuelle körperliche Situation wäre nich ideal. Is dann hoffentlich nur aufgeschoben und nich aufgehoben..
Aber eins hab ich vorhin ja eh vergessen: Bertha ist nominiert !! Whoop Whoop! Also ein Feiertag
Quelle: giphy.com