...es ist nur eine weitergedachte Bewohnerdiskussion, warum Mateo immer auf der Gewinnerseite ist...Ach das ist aber schon sehr verschwörungstheoretisch gedacht. Zwickt der Alu-Hut??...nachdem das so riesige Würfel sind, wäre da Platz für Elektronik drinnen. Im Würfeltisch sowieso. Es scheint, als ob BB bewusst eingreift. Ist sicher kein Zufall, dass die 2 "Neuen" und Gott-Mateo nominieren durften. Das Ganze hat eine sehhhhr schiefe Optik...
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
@hagebutte Mateo "der-Göttliche-der-einmal-was-richtig-gemacht-hat" ist dafür verantwortlich.
Wahnsinn, oder? Dann können die anderen Luanna ohne Probleme nehmen oder Uhu und Pattex?
Ich verstehe nicht, warum die nächste Paarung immer erst ausgewürfelt wird, wenn signalisiert wird, dass nun bald ein Wechsel erforderlich ist.
Wenn die das immer sogleich nach dem Heben machen würden, könnten die nächsten sich schonmal drauf einstellen und alle anderen hätten Gewissheit, dass sie zumindest einige Minuten lang noch nicht dran sind.
Weil sie ineffizient sind.
Es gab zwar auch eine Ansage, dass sie nicht zu früh würfeln dürfen, aber sie setzen das trotzdem schlecht um.
Big Brother Wochensendung:
-
-
wer hätte das nach dem Würfel gedacht
Jetzt hops ich Körbchen schwenkend die letzten Einkäufe abholen. Ich kicher gerade fast so schlimm wie Maja.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
...ob es der Ösitante gefallen hat, dass ihm ihr Po gefällt und er findet, dass sie super aussieht???Jetzt wäre Marcus fast rausgerutscht, dass der Po von Frauke bei ihrem Einzug zu fett war......
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
...Luanna, denn die fühlt sich total unwohl. Hat in der Nacht gemeint zu Bertha gesagt, dass sie gehen wird, wenn es so bleibt und sie keiner so recht will...Ich hätte nichts dagegen, wenn noch Luanna oder einer von der Firma Schmatz & Schleck auf die Liste kommt@ all
So, wie ihr euch freut, glaube ich es jetzt, dass Mateo Bertha gewählt hat.
So die Nominierungen reichen jetzt.
Beim nächsten Mal müssen jetzt nur noch die Klebestreifen auseinander gerissen werden.
Für mich kann nun auch Schluss sein mit den Nominierungen, bis damit wieder von vorne angefangen wird. Sonst hätte ich Sorge, dass noch jemand auf die Liste kommt, der drin bleiben muss. Und wenn Luanna auf die Liste kommt, ist die Gefahr groß, dass Bertha drin bleibt.
Er war sehr lange im Spz. Die Nominierung passt nicht zu seiner Art. Ich gehe davon aus, dass bb ihn dabei unterstützt hat. Er brauch von außen mehr Zuspruch.
Und ich glaube, dass hat er auch erreicht, leider.
...ob es der Ösitante gefallen hat, dassihm ihr Po gefällt und er findet dass sie super aussieht???Jetzt wäre Marcus fast rausgerutscht, dass der Po von Frauke bei ihrem Einzug zu fett war......
Immerhin wäre ihm fast rausgerutscht, dass Frauke einen fetten Hintern hatte.........was vielleicht sogar ehrlicher war als seine Komplimente, dass sie jetzt gut aussehen soll.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@ruebezicke Es hiess, dass erst direkt vor dem Wechsel gewürfelt werden darf. sonst könnten die anderen ja ruhig chillen, was BB damit wahrscheinlich verhindern wollte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
wer es verpasst hat!
Danke. wie dramatisch! Der arme Goldträger, so eine schwere Bürde.
Einmal aber nur heute
Ich bin stolz auf Dich, Dein Herz ist so groß wie das von Mateo❣️
Ich küsse dein ❤️
Aber bitte mit ganz zarten Lippen 😎
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@susebbfan biba
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@susebbfan 🍀🍀⚽️ 🍀🍀 viel Glück
(Schwarzer-Kaffee.com)
Aah, Marcus hatte seine Videobotschaft? Wie schön für ihn, ohne Stunde der Wahrheit, da kann er sich besser freuen.
Ich würde gern nochmal was zum Thema Zitieren sagen:
Seitdem @Ulyssis uns gebeten hat, es beim Zitieren nicht zu übertreiben, haben einige damit komplett aufgehört und gehen nur noch auf Antworten.
Das funktioniert, wenn die Antwort unmittelbar erfolgt.
Wenn sehr viel los ist und einige Minuten verstrichen sind, kann ich oft den Post nicht mehr richtig zuordnen und muss zurückblättern, was mich dann noch weiter zurückwirft. Das gilt nicht nur bei Antworten auf meine eigenen Kommentare, sondern betrifft auch die Unterhaltungen zwischen anderen, die ich mitlese und bei denen zuweilen viele überkreuz laufen.
Seitdem vor einigen Tagen jemand den Tipp gegeben hat, dass man mit dem Pfeil
auf den Ursprungspost zurückkommt, hilft mir das sogar noch zusätzlich, wieder zu der zuletzt gelesenen Stelle zurückzukommen, wenn ich wieder mal doll hinterherhinke.
Möglicherweise hab ja nur ich das Problem zu folgen. Wenn das so ist, alles fein; ich werde daran nicht zugrunde gehen 😉
Falls es aber noch mehreren so geht, wäre es vielleicht hilfreich, bei "vollem Haus" doch häufiger mal die Zitat-Funktion zu nutzen. Lange Texte, die nicht erforderlich sind, um den Kontext zu erfassen kann man ja rauskürzen. Mach ich auch gerne.