Ich bin heut fast versucht, Mateo seinen ersten Daumen nach oben zu geben
Einen hat er auch mal verdient.
Was meint ihr wie @ypsi heute Abend reagiert wenn er was gutes gemacht hat.
Sie denkt dann ein Fehler in der Matrix. Oder die anderen Mods/Admins hier bekomme alle einen Schock.
Luana scheint mächtig angepisst zu sein das Bertha sich so gut mit Frauke versteht, tja dumm gleaufen 😂😂🤷🏽♀️
Frauke gut drauf wegen ihrer neuen Freundin? Wie wird sich wohl Luanna fühlen, wenn sie Bertha mit Frauke agieren sieht? Fragen über Fragen....so, jetzt aber wirklich wieder weg.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Halloo, jetzt werden wir am Montag sehen, was das Bertha-Bashing der Damenwelt wert ist. He, Jungs, ihr müsst anrufen !!!!!! Sonst nur noch "Gelutsche" an dem schönen Bruuda zusehen !!! Die "Damen" sollten uns weiter was gönnen.
Selten war die Stimmung nach einer Nominierung so gut.
Ach das ist aber schon sehr verschwörungstheoretisch gedacht. Zwickt der Alu-Hut??...nachdem das so riesige Würfel sind, wäre da Platz für Elektronik drinnen. Im Würfeltisch sowieso. Es scheint, als ob BB bewusst eingreift. Ist sicher kein Zufall, dass die 2 "Neuen" und Gott-Mateo nominieren durften. Das Ganze hat eine sehhhhr schiefe Optik...
... außerdem würde das nicht zur Produktion dieser Staffel passen, denn mir erscheint das eher eine Sparversion zu sein.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Einmal aber nur heute
Ich verstehe nicht, warum die nächste Paarung immer erst ausgewürfelt wird, wenn signalisiert wird, dass nun bald ein Wechsel erforderlich ist.
Wenn die das immer sogleich nach dem Heben machen würden, könnten die nächsten sich schonmal drauf einstellen und alle anderen hätten Gewissheit, dass sie zumindest einige Minuten lang noch nicht dran sind.
Einmal aber nur heute
Ich bin stolz auf Dich, Dein Herz ist so groß wie das von Mateo❣️
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Hallo, da bin ich wieder. Was hat Bertha da hübsches. rotes, Rundes auf ihrer Brust? Es wird doch nicht eine Nominierung gegeben haben?
@ruebezicke Das haben sie am Anfang gemacht. Dann wurde Bertha rein gerufen und es hieß unmittelbar vor dem Wechsel
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Hallo, da bin ich wieder. Was hat Bertha da hübsches. rotes, Rundes auf ihrer Brust? Es wird doch nicht eine Nominierung gegeben haben?
Steht ihr das rot nicht ganz bezaubernd?
Hallo @hagebutte
@hagebutte Mateo "der-Göttliche-der-einmal-was-richtig-gemacht-hat" ist dafür verantwortlich.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ah, danke für die Info. Finde ich kleinlich, zumal es ja wirklich immer sehr kurze Wechsel sind@ruebezicke Das haben sie am Anfang gemacht. Dann wurde Bertha rein gerufen und es hieß unmittelbar vor dem Wechsel
Steht ihr das rot nicht ganz bezaubernd?
Hallo @hagebutte
Ja ich bin entzückt!! Hab gerade die letzten Seiten nachgelesen, Mateo, der Göttliche war so nett? Hätte ich ihm nicht zugetraut, ich dachte, er nimmt Nicos.
Ich feiere diese Nominierung grad echt krass! Und auch, dass sich Berta und Luanna wegen der Hebegeschichte gar nicht wirklich austauschen können. Was für,ein geiler Vormittag 👍
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@alter-hase hallo Hase
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀