Bertha vergleicht den Club der roten Bänder mit ihrer Situation mit den roten Buttons. Wie geschmacklos ist das denn!
Ich glaube, dass er Bertha genommen hat, weil er sie für stärker als Bene hält, und so die Chance höher ist, einen alten Bw. rauszuhauen. Der konnte jetzt keinen der alten Bw. nehmen. Scheinbar hat er doch etwas nachgedacht. Bin aber tatsächlich skeptisch, dass Bertha wirklich gehen muss.
...nachdem das so riesige Würfel sind, wäre da Platz für Elektronik drinnen. Im Würfeltisch sowieso. Es scheint, als ob BB bewusst eingreift. Ist sicher kein Zufall, dass die 2 "Neuen" und Gott-Mateo nominieren durften. Das Ganze hat eine sehhhhr schiefe Optik...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Hat Mateo mit dem heulen nicht sogar Bertha nachgemacht? War es nicht Absicht? Weil dumm ist er nicht und er will keine fremde Konkurrenz im Finale.
Frauke kann er etwas einschätze und Marcus und er weiß Nicos ist doch beliebt und wäre billig gewesen nach dem Streit letztes mal.
Ist doch jetzt fast so, als hätte Marcus oder Frauke nominieren dürfen. Außer dass die sich jetzt damit diese unangenehme Situation ersparen konnten
🥕🐐
@susebbfan habe ich auch gerade gesagt, dass war die beste Entscheidung während seiner gesamten Containerzeit.
Hallo zusammen, gerade gegessen und kurz den Stream angestellt. Schade, dass ich Marcus Video verpasst habe...aber, die Zeit ist ein Dieb...ich muss weiter packen und zur Bundesliga will ich fertig sein Bis später
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
...aber für Mamma und Omma muss ich jemand nominieren...Mateo sitzt jetzt bestimmt im SZ und sagt zur Produktion : Ich kann keinen nominieren. Ich habe allen gesagt : "Dich würde ich nie wählen"
...in Tränen verpackt ach wie theatralisch...Die große Mateo Show!! WOW er hat Betha genommen. Hut ab. Das ist mein erstes Kompliment an Mateo. Und ich meine es Ernst.
Ach das ist aber schon sehr verschwörungstheoretisch gedacht. Zwickt der Alu-Hut??...nachdem das so riesige Würfel sind, wäre da Platz für Elektronik drinnen. Im Würfeltisch sowieso. Es scheint, als ob BB bewusst eingreift. Ist sicher kein Zufall, dass die 2 "Neuen" und Gott-Mateo nominieren durften. Das Ganze hat eine sehhhhr schiefe Optik...
![]()
![]()
![]()

🥕🐐
@ all
So, wie ihr euch freut, glaube ich es jetzt, dass Mateo Bertha gewählt hat.
So die Nominierungen reichen jetzt.
Beim nächsten Mal müssen jetzt nur noch die Klebestreifen auseinander gerissen werden.
Für mich kann nun auch Schluss sein mit den Nominierungen, bis damit wieder von vorne angefangen wird. Sonst hätte ich Sorge, dass noch jemand auf die Liste kommt, der drin bleiben muss. Und wenn Luanna auf die Liste kommt, ist die Gefahr groß, dass Bertha drin bleibt.
Ob sie es geahnt hat? Steckt etwa Angela in ihr?
Ich bin heut fast versucht, Mateo seinen ersten Daumen nach oben zu geben
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich hätte nichts dagegen, wenn noch Luanna oder einer von der Firma Schmatz & Schleck auf die Liste kommt@ all
So, wie ihr euch freut, glaube ich es jetzt, dass Mateo Bertha gewählt hat.
So die Nominierungen reichen jetzt.
Beim nächsten Mal müssen jetzt nur noch die Klebestreifen auseinander gerissen werden.
Für mich kann nun auch Schluss sein mit den Nominierungen, bis damit wieder von vorne angefangen wird. Sonst hätte ich Sorge, dass noch jemand auf die Liste kommt, der drin bleiben muss. Und wenn Luanna auf die Liste kommt, ist die Gefahr groß, dass Bertha drin bleibt.
🥕🐐
Hat Mateo mit dem heulen nicht sogar Bertha nachgemacht? War es nicht Absicht? Weil dumm ist er nicht und er will keine fremde Konkurrenz im Finale.
Frauke kann er etwas einschätze und Marcus und er weiß Nicos ist doch beliebt und wäre billig gewesen nach dem Streit letztes mal.
sagen wir es mal so wenn ich an Mateos stelle wäre würde ich auch keine bewohner im finale haben wollen die erst nach der hälfte der zeit in den container gezogen sind aber die gleiche chance auf die 100k haben sollten die neuen gewinnen wäre es fairer das sie auch nru 50k bekommen und keine 100k und ich denke Mateo denkt da ähnlich und will diese loswerden!
edit: und klar war das nur show und sollte Bertha den spiegel vorhalten!
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
...on Tränen verpackt ach wie theatralisch...Die große Mateo Show!! WOW er hat Betha genommen. Hut ab. Das ist mein erstes Kompliment an Mateo. Und ich meine es Ernst.
Egal! Wer so im Sinne der meisten hier nominiert, darf weinen. Von mir auf den ganzen Tag. Und da ermja ohnehin die meiste Zeit im Bett verbringt, ist es mir auch relativ schnuppe
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳