Boah wie sich Betha nun wieder in Sicherheit wiegt, nachdem sie eben noch hart schlucken musste, weil sie sich bei Mateo zu Genüge eingeschleimt hat.
komm schon Mateo- überrasch uns positiv!
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Hat man gerade jemand Pinkeln gehört?
...natürlich hat Gott Mateo mit 11 wieder gewonnen..Goldene Würfel. Bestimmt wieder Nomi. Hoffentlich nicht Mateo. Der nimmt Nicos.
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
Man könnte die Zeit ja nutzen und noch ein bisschen Würfel heben. Wenn sie nicht gerade Mateo würfeln, geht das doch
@drucki Ihr Vater hat ihr persönlich gesagt, dass er wegen ihr ständig nach der Arbeit noch ins Krankenhaus fahren musste.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
...das ist immer, wenn sich jemand Wasser aus dem riesen Behälter holt...Hat man gerade jemand Pinkeln gehört?
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
@karolina mateo besitzt gar nicht die Fähigkeit uns positiv zu überraschen
Mateo sitzt jetzt bestimmt im SZ und sagt zur Produktion : Ich kann keinen nominieren. Ich habe allen gesagt : "Dich würde ich nie wählen"
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
- Der ist aber lange im Spz. Bb wird ihm wieder Anweisungen geben, wie er die Staffel gewinnt
Nicht sein Ernst. Er heult
Container die Dritte 😓
Oh Tränen
Man könnte die Zeit ja nutzen und noch ein bisschen Würfel heben. Wenn sie nicht gerade Mateo würfeln, geht das doch
Wenn jemand gewürfelt wird, der im SPZ ist, darf doch nochmal gewürfelt werden.
Big Brother Wochensendung:
-
-
ciao Bertha
Container die Dritte 😓
Mateo sitzt jetzt bestimmt im SZ und sagt zur Produktion : Ich kann keinen nominieren. Ich habe allen gesagt : "Dich würde ich nie wählen"
Und wovon träumst du nachts?
Die große Mateo Show!! WOW er hat Betha genommen. Hut ab. Das ist mein erstes Kompliment an Mateo. Und ich meine es Ernst.
Team Marcus ❤️
och na guckMan könnte die Zeit ja nutzen und noch ein bisschen Würfel heben. Wenn sie nicht gerade Mateo würfeln, geht das doch
Wenn jemand gewürfelt wird, der im SPZ ist, darf doch nochmal gewürfelt werden.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Habe schon Asche in der Hose !
ahhhhhhhhhhhhh Bertha
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
jaaaa Mateo ist doch zu etwas gut!!!!!
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Da hat Luana ja mal wieder Schwein gehabt. Sich in die Opferrolle zu drängen scheint sie ja zu schützen..