Markus ist genervt von der unfairen Show und vom Stress und möchte nur noch einigermaßen gut überstehen. Ich glaube, er brauch nicht noch mehr Stress.
Ich schon. naja, ich finde es nicht schlimm, sowas zu sagen@ruebezicke Also der einzige Mensch, der als Kind so aussah wie ich, ist meine Tochter. Bei anderen Kindern konnte ich noch keine Ähnlichkeit zu mir erkennen.
🥕🐐
So ein Mist Mateo hat die 11. Der nimmt jetzt mit Sicherheit Nicos. Ich platze gerade......
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Neeeeeeeein. Und jetzt packt er Nicos drauf.bitte nicht :((((
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Hallo Kamera !!!!
"Die Kamera sieht alles !!! "
Alle haben bisher gefragt, möchte jemand von Euch? Mateo: Ich nominiere selbst, ist doch klar.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
und dann kam auch noch Glück dazu.
Jetzt ist Nicos raus.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Horrszenario... Mateo nominiert...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Mateo nimmt jetzt bestimmt Nicos. Besser kann es für ihn nicht laufen. Nur starke Gegner nominiert für seinen "Sieg"von Vorteil wenn Luanna und Bertha mit ins Finale kommen würden.
Na vorwerfen kann man ihm das nichtAlle haben bisher gefragt, möchte jemand von Euch? Mateo: Ich nominiere selbst, ist doch klar.
![]()
🥕🐐
Oder er ist noch nachtragend, weil Luanna ihn nominiert hat.
Ihn, obwohl er sie doch geschützt hat.......
Puls 97
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Wäre ja schön, wenn BB den Würfeltisch zeigen würde, wenn gewürfelt wird.
Sollte die Produktion hier mitlesen, bitte für die nächste Runde beachten. Danke!
🥕🐐
@ruebezicke Nein, aber den Spruch "ist doch klar" hätte er weg lassen können.
Mateo nimmt jetzt bestimmt Nicos. Besser kann es für ihn nicht laufen. Nur starke Gegner nominiert für seinen "Sieg"von Vorteil wenn Luanna und Bertha mit ins Finale kommen würden.
Ich hatte so sehr auf Bene gehofft und dann kommt der Heuchler, und darf sich noch seine Gegner picken. Übel.
hoffentlich wird echt jeden Tag nominiert
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Er konnte nicht abgeben, da er gestern zu Luanna gesagt hat, sie soll es selber machen. Das wäre stark. Ich glaube nicht, dass er Nicos nimmt. Der ist eh grad verunsichert wegen Marcus Videobotschaft. Wenn er jetzt noch einen von den Alten nimmt, dann schadet es ihm noch mehr. Ob er soweit denkt? Abwarten.
Natürlich wird er jetzt so tun, als wenn es ihm total schwer gefallen wäre
🥕🐐
Es geht gerade um Krankheiten die jeder mal hatte. Frauke hatte schon als Kind einiges an Krankheiten durchmachen müssen. Dann kam von ihr diese Aussage.
Zitat Frauke: Meine Eltern waren richtig abgefuckt, weil sie sich fragten wie konnten wir so ein kaputtes Kind bekommen.
Wenn man als Kind dann schon wegen Krankheiten verurteilt wird sagt wirklich viel aus. Im Endeffekt kann einem jeder Mensch mit solchen Eltern bzw einem Elternteil ja nur leid tun. Die Auswirkungen merkt man sehr an ihrer Persönlichkeit.
Wenn sie das exakt so sagte dann frage ich mich woheer sie das weiß. Konnte sie die Gedanken ihrer Eltern lesen. Nein das glaube ich nicht.
Hätte sie gesagt Meine Eltern haben zu mir gesagt das sie abgefuckt sind weil sie so ein kaputtes Kind sei dann wüsste sie es.
Aber das ist mal wieder eine Annahme von Frauke.
Es geht gerade um Krankheiten die jeder mal hatte. Frauke hatte schon als Kind einiges an Krankheiten durchmachen müssen. Dann kam von ihr diese Aussage.
Zitat Frauke: Meine Eltern waren richtig abgefuckt, weil sie sich fragten wie konnten wir so ein kaputtes Kind bekommen.
Wenn man als Kind dann schon wegen Krankheiten verurteilt wird sagt wirklich viel aus. Im Endeffekt kann einem jeder Mensch mit solchen Eltern bzw einem Elternteil ja nur leid tun. Die Auswirkungen merkt man sehr an ihrer Persönlichkeit.
Wenn sie das exakt so sagte dann frage ich mich woheer sie das weiß. Konnte sie die Gedanken ihrer Eltern lesen. Nein das glaube ich nicht.
Hätte sie gesagt Meine Eltern haben zu mir gesagt das sie abgefuckt sind weil sie so ein kaputtes Kind sei dann wüsste sie es.
Aber das ist mal wieder eine Annahme von Frauke.
Die Aussage/Annahme passt zum "Alle sind schlecht zu mir Duktus" von Frauke.