Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 24 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

@yvoku Ich war als Kind leider auch sehr oft im Krankenhaus. Mir hat meine Mutter das auch mal vorgeworfen und das dies auch der Grund sei, warum ich keine Geschwister habe. Dennoch wurde aus mir ein ganz normaler Mensch.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:23
Haben reagiert: Chrissie76, Yvoku und Luzifer
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @stupsi1405

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Seine Eltern, sein Bruder mit der kleinen Nichte und ganz, ganz viele Freunde. Teilweise aus der Kindheit und einige denen er gar nicht gesagt hat das er zu BB geht. Er hat sich riesig gefreut. Als Geschenk gab es 2 Flaschen von seinem selbstgebrauten Bier. Er ist absolut beigeistert.

Danke dir 🙂 Wie ist der Stand mit Frauke heute Morgen ?

Frauke ist leicht sauer (für ihre Verhältnisse also praktisch gar nicht), weil Marcus zu ihr gesagt hat, dass sie sich für sein Video bzw. seiner Eltern aufgestylt hätte.

Ich hatte das so verstanden, dass er von seiner Mutter erwartet hätte, dass sie sich fürs Video etwas aufrüscht, woraufhin Frauke meinte, er solle netter sein o.s.ä und dann Marcus meinte, seine Mutter hätte toll ausgesehen, was dann Frauke’s Zustimmung fand.

Das mit dem aufstylen zu Frauke hat Marcus gesagt, als sie beide zusammen draußen an der Hantel dran waren.

Frauke hat darauf entgegnet, dass sie sich immer aufstylt, wenn sie dieses Oberteil anhat, damit sie nicht ganz schlecht aussieht.

Wenig später hat sie sich dann über diesen Kommentar von Marcus in der Küche ausgelassen.

OK, das habe ich dann nicht mitbekommen. Danke für die Aufklärung 👍

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:24
Hat reagiert: Drucki
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Ehrlich gesagt, da würde ich mich nicht dran gewöhnen wollen und können. Ich möchte Kaffee und nicht Kaffe. Vor allen Dingen muss der aber heiß sein.

Eben frisch gemacht, Vorsicht sehr heiss Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:25
Haben reagiert: Alteisen und Hela61
Forum 1
(@trickserei-bb24)

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass gestern Abend, nach dem Spiel M/C, Markus im Spz gefragt wurde ob er neben seiner Videobotschaft auch eine Stund der Wahrheit bekommen möchte. Wie ich Markus einschätze, hat er darauf verzichtet.

Hat reagiert: Chrissie76
Mellimel81
(@mellimel81)

Meine Tochter ist auch nierenkrank und wir waren schon dreimal deswegen im KH. Bis sie 18 ist, kommen auch immer wieder Untersuchungen auf uns zu. 
Aber mir würde nie einfallen ihr das zum Vorwurf zu machen. Ich würde alles für meine Tochter tun und ihr immer beistehen  
Schlimme Menschen gibt es!!!! 

Container die Dritte 😓

Haben reagiert: Ves, Küstenbewohner, Chrissie76 und 6 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ist Luanna noch ganz dicht? Sie sagt zu Marcus, seine Nichte würde aussehen, wie sie als Kind ausgesehen hat. Hä?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:26
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

@yvoku Ich war als Kind leider auch sehr oft im Krankenhaus. Mir hat meine Mutter das auch mal vorgeworfen und das dies auch der Grund sei, warum ich keine Geschwister habe. Dennoch wurde aus mir ein ganz normaler Mensch.

Das tut mir leid das dir sowas gesagt wurde, sowas finde ich wirklich hart.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:26
Haben reagiert: Chrissie76, Yvoku, Fox012 und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Eben frisch gemacht, Vorsicht sehr heiss Smile

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:27
Haben reagiert: SuseBBFan und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Das ist aber wirklich sehr verletzend. 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:27
Haben reagiert: Chrissie76, Yvoku, Luzifer und 2 andere
Forum 2
(@karolina)

Ist Luanna noch ganz dicht? Sie sagt zu Marcus, seine Nichte würde aussehen, wie sie als Kind ausgesehen hat. Hä?

ja, lächerlich. Die nutzt wirklich jede Gelegenheit sich bei Marcus einzukratzen und dann geht sie hintenrum lästern. Mies…

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:28
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @barbarar

@alteisen Woman Pick me wer etwas falsch verstehen möchte, schafft das immer 🤣 

Daraus entwickeln sich manchmal die besten Dialoge, wie man jetzt sieht Wink  

Was macht übrigens deine Kaffeemaschine ? Engel  

Ich würde es eh nicht schaffen, meine Beiträge zu überdenken.

So flott wie es hier zu geht, ist das Thema dann schon längst abgegessen, wenn ich erst denken müsste. Wink  

Danke der Nachfrage wegen der Kaffeemaschine.

Ich bin unzufrieden, der Kaffee schmeckt sehr wässrig und ist auch nicht heiß genug. Leider gab es meine alte Maschine nicht mehr.

Nun überlege ich, ob ich sie wieder umtausche oder mich daran gewöhne. :ypsi:  

Meine Letzte senseo hat kurz nach ende der Garantiezeit die weiße fahne geschwenkt und ist in die ewigen Kaffegründe übergegangen..

war mirf dann ehrlich gesagt zu doof der firma nochmal geld in den schlund zu werfen und hab eine stink normale kaffeemaschiene gekauft die pads die ich noch da hatte hab ich dann halt aufgeschnitten und das kaffeepulver lose in den filter geworfen hat 1a funktioniert ich hab mir eine elektrische kaffeee mühle dazugekauft und mahle die bohnen frisch zum aufbrüphen ist zwar etwas mehr aufwand aber das stört mich nicht und so eine kaffeemaschiene kostet nicht die welt die kann dann auch kaputt gehen..

ist übrigens so eine ein tassen ding weil ich keine kanne kaffee am tag trinke! reicht vollkommen! 

ist vielleicht auch eine option für dich?!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:29
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @trickserei-bb24

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass gestern Abend, nach dem Spiel M/C, Markus im Spz gefragt wurde ob er neben seiner Videobotschaft auch eine Stund der Wahrheit bekommen möchte. Wie ich Markus einschätze, hat er darauf verzichtet.

Das glaube ich eher nicht

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:29
Haben reagiert: SuseBBFan und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke Ja das ist es sicherlich. Trotzdem pflege ich meine Mutter heute. Vergessen kann man solche Sätze nicht, aber verzeihen.

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:30
Haben reagiert: Chrissie76, ruebezicke und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@fox012 Also ich hatte auch noch keine Senseo die länger gehalten hat als 5 Jahre.

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:31
Hat reagiert: Fox012
Fox012
(@fox012)

Cry Hugging  

@fox012 Also ich hatte auch noch keine Senseo die länger gehalten hat als 5 Jahre.

die senseos aus der alten serie | Produktion hielten  komischer weise länger die neueren modelle gehen recht schnell kaputt oder werden zu garantie fällen man hat dem hersteller schon geplante obsolenzenz unterstellt! 

Haben reagiert: Luzifer und SuseBBFan
ruebezicke
(@ruebezicke)

Warum findest du das schlimm? Ich würde das auch sagen, wenn ich der Meinung wäre, es ist so

Hat reagiert: Catweazle10
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke Also der einzige Mensch, der als Kind so aussah wie ich, ist meine Tochter. Bei anderen Kindern konnte ich noch keine Ähnlichkeit zu mir erkennen.

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:32
Haben reagiert: Chrissie76 und ruebezicke
SuseBBFan
(@susebbfan)

Goldene Würfel. Bestimmt wieder Nomi. Hoffentlich nicht Mateo. Der nimmt Nicos. 

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:33
Hat reagiert: marc_heart
Alteisen
(@alteisen)

@fox012 

Mit meiner alten Senseo war ich jahrelang sehr zufrieden. Leider habe ich sie selbst geschrotet, indem ich sie angestellt, aber den Deckel nicht richtig geschlossen habe. Das Wasser lief dann in die Maschine, statt in die Tasse. Weil ich so zufrieden war, hab ich mir das Folgemodell gekauft. Ich hätte auch meine nochmal genommen. Aber wie schon erwähnt, die gab es nicht mehr.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:33
Haben reagiert: Fox012 und SuseBBFan
Gippi
(@gippi)

Mahlzeit ihr Lieben.

Mit den Aussagen der Bewohner oder allgemein Möchtegernestars in bezug auf ihre schwere Kindheit und was sie schon alles schlimmes erlebt und erleiden mussten bin ich immer sehr vorsichtig.

Da wird viel Dramatisiert um entweder Mitleid zu erregen oder um eventuelles Fehlverhalten zu entschuldigen nach dem Motto ich kann doch nichts dafür weil meine Mutter, mein Vater, in meiner Kindheit/Jugend. usw.

Seid doch mal ehrlich. Bei wem von Euch lief im Leben immer alles so hundertprozentig glatt. Bei niemandem.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:34
Haben reagiert: Chrissie76 und Manu0108
Seite 24 / 200