@barbarar Ach, das ist aber schön, Nabend Du Liebe 😊
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Wer die Nacht wach ist vergesst bitte nicht
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-2/paged/83#post-74570
Wir dürfen nicht aufgeben, egal welche/n Bewohner/in man am liebsten hat.
Ob ich eben Neutral war kann ich nicht sagen aber ich sehe es so das Frauke das Duel gewonnen hat. Und das sogar klar und deutlich.
Und ich bin der jenige der Frauke auch mal mit dem Mädchen aus Exorzist vergleicht.
Ich glaube neutral sein geht gar nicht. Jeder hat für andere Menschen Sympathie und Antipathien. Und darum geht’s meiner Meinung nach auch nich. Ich hab hier auch schon paar Wochen „überstanden“, wo die Stimmung ganz überwiegend anti Frauke war und ich weiter zu ihr gehalten hab. Als ich hier „ankam“ war es gerade recht ausgewogen.
Jetzt is es grad andersrum und viele sind pro Frauke. Da ich auch eher pro Frauke bin, freut es mich natürlich, wenn es mehr Stimmen in die Richtung gibt. Aber ob es so bleibt, weiß man nicht.. sind ja noch n paar Wochen.
Meinen die das ernst? Rose Dawson gab es nicht - das war ein Film - nur die Rahmenhandlung war an der Geschichte um die Titanic orientiert…………
Und, ist luanna im Sprechzimmer oder warum war Marcus wieder da?
@malibu nochmal gute Nacht, Aufregung im Container, Umzug, schlaf gut
9
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Bin auch wieder da...konnte jetzt 8h nicht gucken und lesen...
Und so viele Seiten wollte ich jetzt nicht mehr nachlesen
Wie viele Matratzen haben sie gewürfelt und ist der Zauberwürfel fertig???
So mein fazit der letzten tage ls
mateo -kommt nur zum essen nach hause-essen allein nicht mit dem gemeinen volk
maya/chris-sind für bb nur schmückendes beiwerk
luanna-sie ist halt da und baut mist
bene-ist seit tanja auszug weg
nikos-schwimmt im sog von markus mit(sehe aber bei beiden wirklich eine fraundschaft)
berta-mateo 2.0 (es kann mir keiner erzählen das sie kein bb geschaut hat die lästereien(ich nen es mal gespräche unter bewohnern) waren gigen zu geziehlt auf frauke und ihr helferlein luana(sehe da kopie mateo und kevin)
marcus-unverändert zu tag 1
frauke-tja auch wie tag 1 nur das sie in den letzen tagen kämpfen musste,das gespräch mit berta hat sie sehr gut gelösst bin stolz auf sie ,berta hat nur die guten sachen versucht zu erwähnen frauke hat gezielt aber punkte angesprochen wo sie ausgewischen ist
FRAUKE
@chris Huhu, bin auch noch da, war kurzzeitig nach dem Umzug etwas ruhig hier :kicher:
@m-r Da würde mir die Spucke weg bleiben. Die redet ohne Punkt und Komma.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt bin ich auf die Darstellung von Bertha gespannt. Wobei ne eigentlich nicht, man weiß ja wie es endet.
Team FRAUKE
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wer die Nacht wach ist vergesst bitte nicht
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-2/paged/83#post-74570
Wir dürfen nicht aufgeben, egal welche/n Bewohner/in man am liebsten hat.
Ob ich eben Neutral war kann ich nicht sagen aber ich sehe es so das Frauke das Duel gewonnen hat. Und das sogar klar und deutlich.
Und ich bin der jenige der Frauke auch mal mit dem Mädchen aus Exorzist vergleicht.
Ich glaube neutral sein geht gar nicht. Jeder hat für andere Menschen Sympathie und Antipathien. Und darum geht’s meiner Meinung nach auch nich. Ich hab hier auch schon paar Wochen „überstanden“, wo die Stimmung ganz überwiegend anti Frauke war und ich weiter zu ihr gehalten hab. Als ich hier „ankam“ war es gerade recht ausgewogen.
Jetzt is es grad andersrum und viele sind pro Frauke. Da ich auch eher pro Frauke bin, freut es mich natürlich, wenn es mehr Stimmen in die Richtung gibt. Aber ob es so bleibt, weiß man nicht.. sind ja noch n paar Wochen.
selbst wenn ich mitschreibe, ich kann keine Bilder machen. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Und das macht dann ja auch keinen Sinn.
Zu Frauke: Jo, ich fand sie erst auch ziemlich nervig und unbeherrscht mit ihren Launen. Wenn man sie allerdings zu lesen versteht, wird sie sympathischer. Und man verzeiht schon mal die eine oder andere „Macke“.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Nun schweigend draußen Bertha und Luanna
So num- Bertha und Luanna beim Rauchen.#Bertha „mitfühlend“: ja Du hast die GoodNightStory heute leider verpasst.
Luanna: [traurig] ja
Bertha [wischt ihr glaub ich eine Träne weg]
…
sie finden nich wirklich ein Gesprächsthema und schauen beide in die Leere….
Ein Tag mit vielen Emotionen endet. Zumindest für mich. Über Pfingsten werde ich wohl auch weniger hier sein, mal sehen. Erstmal wünsche ich euch eine gute Nacht.
huhu, hab her gefunden. Nun wird es spannend.