@barbarar
Huhu 😄
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@malibu Dein Avatar - das Foto macht gute Laune 🙃
Aber der Ton is heute schon super oft sehr sehr leise.
Die Sprünge nerven so.
Wenn es wenigstens glecih leise bleiben würde, aber dann wird es aus dem Nichts wieder laut.
Ich weiß nicht, ob meine Nachbarn das auch hören wollen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@catweazle10 Wer war in der 9. Staffel dein Favorit?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Also im „Fehler“ zugeben/sich eingestehen is Marcus echt nich gut..
Marcus und Frauke diskutieren das gerade aus.
Verstehe beide Seiten. Frauke war aber auch danach wirklich etwas „übermotiviert“ und das sie bisschen im „Höhenflug“ war, stimmt schon. Da kam sicher die Aufregung dazu, vielleicht auch das erneut positive Feedback von draußen, dass hat sie schon etwas übermütig gemacht. Das ist aber eben nun auch Frauke, sie hat halt ihre Ecken und Kanten.
Und Frauke will nicht einsehen, was der Unterschied in Sachen "Höhenflug" zwischen ihr und Marcus und Mateo und Nicos sein soll.
Es geht halt nicht um das Wort, sondern darum, das Mateo hinterm Rücken vom Nicos über ihn abgelästert hat, da hätten auch andere Wörter fallen können.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcus passt es gar nicht, dass Frauke sich mehrmals mit Bertha über die Situation ausgetauscht hat. Er spricht das schon das 3. Mal an. Der wird schon wissen, dass Bertha hetzt und ihn schlecht macht.
Hier haben wohl schon einige gepackt 🤭
giphy com Quelle
![]()
![]()
Immerhin rennt er nicht mehr weg wenn sie schmollt .. noch mal 100 Tage und die haben eine gesunde Streitkultur erarbeitet
Team Frauke
Ich finde es bezeichnend,dass hier erst alle so nen Hass auf Frauke hatten und jetzt gibt es schon "Team Frauke (wenn sie lieb ist)"😂😂😂😂😂😂
...wie ist das denn gemeint...wer bitte ist denn immer lieb und fehlerfrei????
Wenn ihre Böse Bessesenen Seite weg bleibt, ich hoffe die Stimmen für sie bauen sie auf weil wurde nun einmal bestätigt. Nur Tanja, Marcus und Frauke haben sowas erleben dürfen und das obwohl jeder Fraukes böse Seite kennt.
Fraukes böse Seite...?
...haben wir die nicht alle...bzw jeder Mensch???
Mein Favorit war Beni, der Bäcker, als der raus war dann Daniel.@catweazle10 Wer war in der 9. Staffel dein Favorit?
Daniel
Die beste Staffel für mich war Staffel 5, dann 9 dann 8
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
![]()
![]()
da muss aber dazu sagen bei frauke ist es auch schwer
marcus versucht sich .... frauke als frau zu haben ist schwer
meiner meinung nach
@chris immer dieser Umzugsstress mitten in der Nacht. Hab mich grad auch schon gefragt, ob ich mich langsam vorbereiten muss (auch damit vielleicht eeeendlich mal kein Post im Nirvana landet und umsonst geschrieben wurde 😅)
Regelverstoß
Bertha, wo ist dein Mikro
Also Marcus und Frauke.. über die kann man bald ein Film drehen.
Die erfüllen irgendwie alle Klischees. Mann sagt was, Frau(ke) versteht es so wie sie will, Mann entschuldigt sich formell, Frau(ke) denkt es ist nicht ernst gemeint und sieht natürlich keinen Fehler bei sich, Mann versucht es nochmal, Frau(ke) akzeptiert es nicht und am Ende wird doch wieder geschmust.
Das mich das aber auch immer und jeden Tag wieder unterhält, ist leicht verstörend. Hahaha.
Team FRAUKE