Nabend!
Marcus und Frauke sind drin! Ich freu mich.
Bertha kriegt jetzt Fraukes Lache „der Erleichterung“ um die Ohren und ich traue ihr zu, Bertha den „Taktikspiegel“ vorzuhalten.
Ich denke nicht, dass sich Frauke ernsthaft von Marcis trennen lassen wird - dafür halte ich sie für zu ausgeschlafen. Ihre Frotzeleien fahren die beiden ja weiter.
Bertha darf den roten Button noch ne Woche tragen - wir haben sie also noch eine Woche an der Backe.
Wenn sie ihre Taktik nicht ändert, wird sie wohl keine Chance gegen Bene haben.
Bene ist nicht so berechnend, er ist ein „Alter“, empathischer als Bertha. Und weniger nervig als Maja und Bertha.
Betrafungen finde ich beide nicht sonderlich wirksam, wenn ich unbedingt wählen musste, nähm die Ziggis weg.
Das Vidscho gönne ich Mateo, einfach als Einstimmung für draußen, da kommt ja noch was auf ihn zu (wenn er nicht in seiner Blase verschwindet).
Vielen lieben Dank an alle Schreiber, das Ramipril-Angebot und die Lachfalten, die mir einige bescheren.
@Malibu Dein Foto ist klasse
@ypsi Gratuliere zum Pokal 🎉
@ulysses Ich bin auch dafür, dass du bleibst 😊
Frauke und Marcus klären gerade die Situation, so gehört sich das. Scheint ja nicht immer die Sonne 🙃
Euch Allen einen guten Start in die kurze Woche
und eine gute Nacht 💤😴 🌙👋
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ach war das die Staffel mit Sascha? Na dann kann Daniel ja nicht gewonnen haben. Hab ich komplett falsch eingeordnet. Sorry, wenn ich Blödsinn erzählt hab. Sollte besser die Fresse halte, wie Marcus es charmant ausdrücken würdeIch mochte Geraldine und Daniel. Die haben auch eine Familie gegründet. Die Kinder müssten doch inzwischen fast erwachsen sein, oder?
Bei den Beiden ging es aber - und das für eigentlich alle, die die Staffel verfolgt hatten - erst nach BB los.
Während der Staffel hatte sich Geraldine ja eher erst an Andi und dann an Sascha Sirtl und vor allen an Marcel (Köthen) gehalten und man Daniel eher in ihrer "friendzone" einordnen konnte.
![]()
Nix Blödsinn.
Saschas Sirtl (Sieger Staffel 5), Marcel (Zweiter Staffel 8), Knubbel (Finalist Staffel 7) und Naddel (Staffel 8) haben in der Staffel 9 eine zweite Chance bekommen, als sog. BB-Allstars.
Daniel hat tatsächlich gewonnen und Sascha Sirtl ist da noch nicht einmal ins Finale gekommen (wohl, weil ihm sein Sieg in Staffel 5 und auch die ersten Zuschauerschutzvotings in Staffel 9 zu sehr zu Kopf gestiegen sind und er sich zu sicher gefühlt hat, wurde er dann doch recht frühzeitig rausgevotet).
Puh, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaub, Daniel hat die Staffel damals gewonnen und die sind erst nach der Containerzeit ein Paar geworden. Ich hab das alles nicht mehr so genial auf dem Schirm wie einige Spezialisten hier.@ruebezicke an die kann ich mich jetzt gar nicht erinnern 🤔 Welche Staffel war das?
Big Brother 9
Marcus und Frauke diskutieren das gerade aus.
Verstehe beide Seiten. Frauke war aber auch danach wirklich etwas „übermotiviert“ und das sie bisschen im „Höhenflug“ war, stimmt schon. Da kam sicher die Aufregung dazu, vielleicht auch das erneut positive Feedback von draußen, dass hat sie schon etwas übermütig gemacht. Das ist aber eben nun auch Frauke, sie hat halt ihre Ecken und Kanten.
Team FRAUKE
Ich verkrümel mich auch mal.
Die Aussprache wird mutmaßlich wieder mit Marcus Abgang und Fraukes Tränen enden und die Wogen sich erst morgen wieder glätten. Auch ok.
Gute Nacht
🥕🐐
Danke für den Blick in die Regie - hab ich mir nicht so vorgestellt, gefällt mir aber 🙂
Nee, Das war Daniel der die 9. Staffel gewonnen hat, Sascha Sirtl und Marcel sind in diese Staffel dazugestossenAch war das die Staffel mit Sascha? Na dann kann Daniel ja nicht gewonnen haben. Hab ich komplett falsch eingeordnet. Sorry, wenn ich Blödsinn erzählt hab. Sollte besser die Fresse halte, wie Marcus es charmant ausdrücken würde/.../
Daniela und Karim fand ich damals toll und die sollen doch auch immer noch zusammen sein? 🤔
Ja sind sie, haben auch eine Firma zusammen https://www.openpr.de/news/526264/Wellnesswunder-Wiesbaden-und-Ecomedic-GmbH-schaffen-Medical-Spa.html
Ich mochte Geraldine und Daniel. Die haben auch eine Familie gegründet. Die Kinder müssten doch inzwischen fast erwachsen sein, oder?
Bei den Beiden ging es aber - und das für eigentlich alle, die die Staffel verfolgt hatten - erst nach BB los.
Während der Staffel hatte sich Geraldine ja eher erst an Andi und dann an Sascha Sirtl und vor allen an Marcel (Köthen) gehalten und man Daniel eher in ihrer "friendzone" einordnen konnte.
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ein Bild sagt aber auch mehr als tausend Worte.
Das sie jetzt nach der Diskussion stillschweigend nebeneinander stehen und warten bis der andere wieder den einen in den Arm nimmt ist halt auch ein Zeichen dafür, dass die beiden was für einander empfinden. Frauke ist aber manchmal auch typisch Frau, Marcus naja, ist halt Marcus. Sag sorry und gut ist, nicht sorry und dann wieder ein Kommentar.
Team FRAUKE
@netsrac67
schlaf gut, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
oh frauke vs marcus
Ich denke eher Frauke MIT Marcus. So wie es sein sollte. Face to Face ohne Dritte.
@ruebezicke Schlaf gut meine Liebe
Schlaf schön!
Die Staffel und Geraldine gewonnen, das hast du schön gesagt ☺️Puh, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaub, Daniel hat die Staffel damals gewonnen und die sind erst nach der Containerzeit ein Paar geworden. Ich hab das alles nicht mehr so genial auf dem Schirm wie einige Spezialisten hier.@ruebezicke an die kann ich mich jetzt gar nicht erinnern 🤔 Welche Staffel war das?
Es war Staffel 9.
Die hatte mit dem Zusatz "Himmel und Hölle" begonnen und wurde nach recht kurzer Zeit umbenannt in "Big Brother Reloaded".
Und ja, Daniel hat die Staffel vor Marcel (der wurde zum 2. Mal [= wie in Staffel 8] in Folge Zweiter) und Geraldine gewonnen.
Einer war zweimal dabei? Wer war/ist Marcel? 🤔
Oha 😉, ich möchte jetzt aber kein Lob einheimsen, dass ich nicht verdient habe.
Meine Formulierung sollte eher bedeuten, dass Daniel die Staffel gewonnen hat und Marcel Zweiter und Geraldine Dritte geworden ist.
Jetzt, wo Du es sagst, könnte man das natürlich auch so lesen, wie Du es getan hast.
Ich muss und will aber auch ehrlich bleiben, dass das nicht wirklich meine Intention war.