Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 197 / 200
Chrissie76
(@chrissie76)

@hela61 Danke für die Info. Das ist ja dann echt dumm gelaufen 🙁 Ich gönne den Teilnehmern ja sowas immer ☺️

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:17
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hela61

Marcus war zurecht Sauer. Schon vor Wochen hat er heimlich einen schwarzen Edding von einem Spiel behalten. Ist BB wohl nicht aufgefallen. Den legen Nicos und Markus vor dem Einkauf immer in das Holzlager. Wenn sie die Bestellungen bekommen, beschriften sie  ihre Vorräte damit. Auch bei anderen Bewohnern. Er sagte, wir müssen noch was vorbereiten( nehme an, sie legen den Stift dann ins Lager) Frauke fragte laut, was sie denn gemacht haben. Marcus sagte" nichts". Dann fragte Frauke noch lauter vor allen Bewohner " Ihr habt doch was gemacht". Marcus wieder " sei einfach ruhig" Dann wieder Frauke" Das war doch so auffällig, die (Bewohner) haben das doch eh mitbekommen" Marcus wurde richtig sauer und meinte dann "vielleicht einfach mal die Fresse halten"... Das Ergebnis war jetzt, dass Marcus den Edding in die Schleuse bringen musste, weil sie das jetzt zum Thema gemacht hat. Ich vermute, dass BB das vorher schon wusste und nur toleriert hat, weil es nie thematisiert wurde. Als Yael noch da war, hatten sie es schon sehr auffällig beschriftet ( Jeder hat sein Zeichen auf die eigenen Lebensmittel gemacht, die zusammen im Kühlschrank stehen). Das musste BB auf jeden Fall mitbekommen haben. Wink  

Eek was du alles mitbekommst, beachtlich ...

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:18
Haben reagiert: muckel57, marc_heart, Baerli6 und 6 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @enna

glaube das hat Frauke sehr getroffen, ob sie so schnell versöhnlich ist.??? gerade nach Bertas Kommentaren.. 

Ich glaube das wird schnell kein Thema mehr sein. Insgesamt tut ihr Marcus mehr gut als schlecht aktuell und sie beide genießen ja die Zeit/gegenseitige Stütze im Container und wollen glaube ich beide nicht aufeinander verzichten.

Was danach passieren wird is ja noch mehr Kaffeesatzleserei, aber weil sie Konflikte oft nur „abhaken“ (nach meinem Eindruck) und zu unterschiedliche Leben leben, glaube ich eher nich, dass das draußen von Bestand ist bzw fortgeführt wird.

Aber für die Zeit im Container müsste glaube ich schon was drastischens passieren, dass sie jetzt noch aufeinander verzichten möchten. Und so wird es weiter die Auf und Ab‘s geben 

:ko:

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:18
Haben reagiert: Utility, marc_heart, BBienchen und 6 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @chrissie76

/.../

Daniela und Karim fand ich damals toll und die sollen doch auch immer noch zusammen sein? 🤔

Ja sind sie, haben auch eine Firma zusammen https://www.openpr.de/news/526264/Wellnesswunder-Wiesbaden-und-Ecomedic-GmbH-schaffen-Medical-Spa.html

Ich mochte Geraldine und Daniel. Die haben auch eine Familie gegründet. Die Kinder müssten doch inzwischen fast erwachsen sein, oder?

Bei den Beiden ging es aber - und das für eigentlich alle, die die Staffel verfolgt hatten - erst nach BB los.
Während der Staffel hatte sich Geraldine ja eher erst an Andi und dann an Sascha Sirtl und vor allen an Marcel (Köthen) gehalten und man Daniel eher in ihrer "friendzone" einordnen konnte.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:19
Haben reagiert: Malibu und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@catweazle10 & @ruebezicke ah okay, drum hatte ich die als Paar nicht auf dem Schirm 🤔

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:21
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @catweazle10

/.../

Daniela und Karim fand ich damals toll und die sollen doch auch immer noch zusammen sein? 🤔

Ja sind sie, haben auch eine Firma zusammen https://www.openpr.de/news/526264/Wellnesswunder-Wiesbaden-und-Ecomedic-GmbH-schaffen-Medical-Spa.html

Ich mochte Geraldine und Daniel. Die haben auch eine Familie gegründet. Die Kinder müssten doch inzwischen fast erwachsen sein, oder?

Bei den Beiden ging es aber - und das für eigentlich alle, die die Staffel verfolgt hatten - erst nach BB los.
Während der Staffel hatte sich Geraldine ja eher erst an Andi und dann an Sascha Sirtl und vor allen an Marcel (Köthen) gehalten und man Daniel eher in ihrer "friendzone" einordnen konnte.

Ach war das die Staffel mit Sascha? Na dann kann Daniel ja nicht gewonnen haben. Hab ich komplett falsch eingeordnet. Sorry, wenn ich Blödsinn erzählt hab. Sollte besser die Fresse halte, wie Marcus es charmant ausdrücken würde Mr. Green  

🥕🐐

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:22
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ich könnte das auch durchaus verstehen, wenn sie sich erst nach dem Container näher kommen. Sind ja beide um einiges reifer als Christian und Maja und warum sollte man die ersten Schritte so in der Öffentlichkeit begehen 🤷🏼‍♀️ Möglicherweise wird es dem Klebe-Pärchen im Nachhinein auch unangenehm sein, wenn sie erstmal die Bilder sehen und Kommentare lesen.

Die sind glaub ich so um die 3  und 7 Jahre alt, aber ich schau mal nach

Kevin und Sharon haben auch ein Kind zusammen.

Themenstarter Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:23
Haben reagiert: BBienchen und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@ruebezicke Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:23
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @hela61

Marcus war zurecht Sauer. Schon vor Wochen hat er heimlich einen schwarzen Edding von einem Spiel behalten. Ist BB wohl nicht aufgefallen. Den legen Nicos und Markus vor dem Einkauf immer in das Holzlager. Wenn sie die Bestellungen bekommen, beschriften sie  ihre Vorräte damit. Auch bei anderen Bewohnern. Er sagte, wir müssen noch was vorbereiten( nehme an, sie legen den Stift dann ins Lager) Frauke fragte laut, was sie denn gemacht haben. Marcus sagte" nichts". Dann fragte Frauke noch lauter vor allen Bewohner " Ihr habt doch was gemacht". Marcus wieder " sei einfach ruhig" Dann wieder Frauke" Das war doch so auffällig, die (Bewohner) haben das doch eh mitbekommen" Marcus wurde richtig sauer und meinte dann "vielleicht einfach mal die Fresse halten"... Das Ergebnis war jetzt, dass Marcus den Edding in die Schleuse bringen musste, weil sie das jetzt zum Thema gemacht hat. Ich vermute, dass BB das vorher schon wusste und nur toleriert hat, weil es nie thematisiert wurde. Als Yael noch da war, hatten sie es schon sehr auffällig beschriftet ( Jeder hat sein Zeichen auf die eigenen Lebensmittel gemacht, die zusammen im Kühlschrank stehen). Das musste BB auf jeden Fall mitbekommen haben. Wink  

Eek was du alles mitbekommst, beachtlich ...

Kopfhörer in die Ohren und dann auf 100% :nerd: Tränen lachen  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:24
Haben reagiert: Karolina, sylvia1170 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Schon (fast) alle Interviews durch heute? Das ging aber flott! Evtl kommen sie mal vor 2.00 Uhr ins Bett!

Haben reagiert: Malibu, Chrissie76 und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

@ruebezicke an die kann ich mich jetzt gar nicht erinnern 🤔 Welche Staffel war das?

Puh, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaub, Daniel hat die Staffel damals gewonnen und die sind erst nach der Containerzeit ein Paar geworden. Ich hab das alles nicht mehr so genial auf dem Schirm wie einige Spezialisten hier.

Es war Staffel 9.
Die hatte mit dem Zusatz "Himmel und Hölle" begonnen und wurde nach recht kurzer Zeit umbenannt in "Big Brother Reloaded".
Und ja, Daniel hat die Staffel vor Marcel (der wurde zum 2. Mal [= wie in Staffel 8] in Folge Zweiter) und Geraldine gewonnen.

Haben reagiert: BBienchen, ruebezicke und Chrissie76
Kiwi63
(@kiwi63)

@ruebezicke an die kann ich mich jetzt gar nicht erinnern 🤔 Welche Staffel war das?

Daniel war der Sieger von Staffel 9, habe ihn auch sehr gemocht und er hat auch gewonnen. War in der Staffel mit der Blanko Tochter.

Smile

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:25
Chrissie76
(@chrissie76)

@malibu Das waren die, die auch "aktiv" gewesen sind damals, oder? See No Evil

Hat reagiert: Malibu
BarbaraR
(@barbarar)

Wink @kadroformagio und wir auch

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: KadroFormagio und Chrissie76
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @kadroformagio

Schon (fast) alle Interviews durch heute? Das ging aber flott! Evtl kommen sie mal vor 2.00 Uhr ins Bett!

ne klaub ich net SENDEZEIT Mr. Green  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Drucki und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @catweazle10

Puh, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaub, Daniel hat die Staffel damals gewonnen und die sind erst nach der Containerzeit ein Paar geworden. Ich hab das alles nicht mehr so genial auf dem Schirm wie einige Spezialisten hier.

Es war Staffel 9.
Die hatte mit dem Zusatz "Himmel und Hölle" begonnen und wurde nach recht kurzer Zeit umbenannt in "Big Brother Reloaded".
Und ja, Daniel hat die Staffel vor Marcel (der wurde zum 2. Mal [= wie in Staffel 8] in Folge Zweiter) und Geraldine gewonnen.

Die Staffel und Geraldine gewonnen, das hast du schön gesagt ☺️

Einer war zweimal dabei? Wer war/ist Marcel? 🤔

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:28
Hat reagiert: ruebezicke
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar Party  

Das is lieb von BB!

Quelle: giphy.com

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:28
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Anonym
Forum 2
(@netsrac67)

Mein Bedarf ist für heute gedeckt und schlafenszeit ists eh. Gute Nacht zusammen. Man sieht sich morgen in aller frische und frischer Wäsche 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:29
Haben reagiert: Kiwi63, Malibu, KadroFormagio und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

@ruebezicke 

Anton wird dieses Jahr 4 und Phil müsste laut nach den Bildern so um die 12 sein

https://www.instagram.com/geraldine.schoeller/

Themenstarter Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: marc_heart, ruebezicke, Chris und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Oh Mist, schon halb eins, ich muss mal meinen Mann ins Bett schicken und dann hinterher :sleep: Ich Danke euch für den kurzweiligen Austausch und schon mal liebe Grüße an die Nachtschicht 😘 Lesen uns später wieder :danke:  

@netsrac67 Ja toll, muss ich mir jetzt morgen extra was anderes anziehen oder was?!? 🤪 schlaf gut!

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Kiwi63, KadroFormagio, ruebezicke und 2 andere
Seite 197 / 200