Meine Meinung zu Bene vs. Bertha:
Finde einfach, dass ihr möglicher "Unterhaltungswert" die Tatsache nicht ausgleicht, dass sie - wenn es gut für sie läuft - nur die Hälfte der Zeit drin war und somit auch nicht die Chance auf 100.000€ haben sollte
Sie will doch durch die Teilnahme auch nur ihren Bekanntheitsgrad hinsichtlich OF und ihres "Modeunternehmens" steigern.
Gewinnen soll sie natürlich nicht und im Finale will ich sie auch nicht sehen.
Na umso besserFraucus: Da braucht keiner schlichten. Wir kennen doch das Spiel. Jetzt erzählen wir uns alle gegenseitig, wer welche Fehler gemacht hat und wie schrecklich verfahren die Situation zwischen den beiden doch ist und morgen sehen wir sie wieder einträchtig beinander sitzend tuscheln und kraulen.
Macht euch nicht so'n Kopp
![]()
wir brauchen glaube ich auch gar nicht bis Morgen zu warten. 🙈 Dank Nicos hat Marcus wohl ein etwas schlechtes Gewissen und hat sich direkt zu Frauke gesellt 😇
![]()
Ich sehe das wirklich nicht mehr kritisch zwischen den beiden.
Für mich wäre diese Art der Beziehung unerträglich, aber die beiden scheinen es ja so zu brauchen.
Wie alltagstauglich das am Ende sein wird, können sie hoffentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit nach der Containerzeit in Ruhe herausfinden.
Ich könnte das auch durchaus verstehen, wenn sie sich erst nach dem Container näher kommen. Sind ja beide um einiges reifer als Christian und Maja und warum sollte man die ersten Schritte so in der Öffentlichkeit begehen 🤷🏼♀️ Möglicherweise wird es dem Klebe-Pärchen im Nachhinein auch unangenehm sein, wenn sie erstmal die Bilder sehen und Kommentare lesen.
Daniela und Karim fand ich damals toll und die sollen doch auch immer noch zusammen sein? 🤔
Btw Frauke und das Bier. In Berlin ist das völlig normal und gehört quasi zum Straßenbild. Glaube nicht dass sie sich dabei was gedacht hat.
Mein Ding ist das normal auch nicht, aber wenn ich in Berlin bin hab ich da aber auch kein Problem mit, hol mir auf dem Heimweg nen Bier im späti und trinke es unterwegs.
Zeigt einfach ganz gut, wie sehr Alkohol in Deutschland (nicht nur in Berlin) einfach dazu gehört.
Das ist mit ein Grund, warum Alkohol die Droge Nummer 1 ist.
bier ist keine droge sondern ein genuss mittel
Auch wegen solcher Aussagen/Einstellung haben in Deutschland rund 9 Millionen Menschen in der 18- bis 64-jährigen Bevölkerung einen problematischen Alkoholkonsum.
hier geht es um bier.
bb ist ab 13
rauchen ohne ende
piep show mit lulli und mumi kraulen am tag
so und jetzt kommst du mit bier
Redet Bertha eigentlich nur Abends beim Abschminken mit Luanna und lässt sie den ganzen Tag links liegen? Die meiste Zeit seh ich sie nur mit Maja und Bene zusammen rauchen.
Vorgestern - am Tag der Aussprache mit Frauke - gab es nur ein recht kurzes Bad-Gespräch und nich vergleichbar mit davor und gestern glaub gar keines. Wird sich zeigen, ob sie diese Tradition jetzt wieder „aufleben“ lassen bzw Bertha sie wieder aufleben lässt…
Das stimmt, manchmal denke ich Luanna ist schon gegangen,Redet Bertha eigentlich nur Abends beim Abschminken mit Luanna und lässt sie den ganzen Tag links liegen? Die meiste Zeit seh ich sie nur mit Maja und Bene zusammen rauchen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
So habe ich das jetzt nicht gehört. Nicos hat gesagt Frauke hat es nicht verstanden was du meinst. Sie kann es ja nicht wissen, also bleib mal ruhig.Ich möchte laut schreien.. jetzt stimmt Nicos Marcus zu, das es doch ok ist das er es zu Frauke gesagt hat. Das macht man in der Situation dann mal so..
bald ist das echt nicht mehr zu retten
ah ok.. das wäre ja gut. Marcus scheint ja auch richtig angepisst zu sein
habt ihr aber mitbekommen, was das Problem war? Irgendwas mit dem Würfel und dass da was offensichtlich war. Aber das Mikro war so leise und es wurde direkt in die Konversation geschalten, daher hab ich es nicht genau gehört :/
leider hab ich es nicht mitbekommen
Redet Bertha eigentlich nur Abends beim Abschminken mit Luanna und lässt sie den ganzen Tag links liegen? Die meiste Zeit seh ich sie nur mit Maja und Bene zusammen rauchen.
Ja, fast nur das Abendgespräch. Gestern war auch das nur ganz kurz.
Auch ich bin denn für heute mal raus und begebe mich ins
, in ca. sechs Stunden geht der
. Allen die hier noch diskutieren einen weiterhin schönen Abend.
@sylvia1170 echt gab es gestern eines? Oh, das hab ich dann verpasst ☹️
Ich könnte das auch durchaus verstehen, wenn sie sich erst nach dem Container näher kommen. Sind ja beide um einiges reifer als Christian und Maja und warum sollte man die ersten Schritte so in der Öffentlichkeit begehen 🤷🏼♀️ Möglicherweise wird es dem Klebe-Pärchen im Nachhinein auch unangenehm sein, wenn sie erstmal die Bilder sehen und Kommentare lesen.
Daniela und Karim fand ich damals toll und die sollen doch auch immer noch zusammen sein? 🤔
Ja sind sie, haben auch eine Firma zusammen https://www.openpr.de/news/526264/Wellnesswunder-Wiesbaden-und-Ecomedic-GmbH-schaffen-Medical-Spa.html
Fraucus: Da braucht keiner schlichten. Wir kennen doch das Spiel. Jetzt erzählen wir uns alle gegenseitig, wer welche Fehler gemacht hat und wie schrecklich verfahren die Situation zwischen den beiden doch ist und morgen sehen wir sie wieder einträchtig beinander sitzend tuscheln und kraulen.
Macht euch nicht so'n Kopp
![]()
wir brauchen glaube ich auch gar nicht bis Morgen zu warten. 🙈 Dank Nicos hat Marcus wohl ein etwas schlechtes Gewissen und hat sich direkt zu Frauke gesellt 😇
glaube das hat Frauke sehr getroffen, ob sie so schnell versöhnlich ist.??? gerade nach Bertas Kommentaren..
@wg-veteran Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@wg-veteran Gute Nacht,mein Wecker klingelt zwar ähnlich, aber ich halte hier noch die Stellung
@sylvia1170 echt gab es gestern eines? Oh, das hab ich dann verpasst ☹️
ich glaube das war gestern, kann aber auch vorgestern gewesen sein. Auf alle Fälle gegenüber den vorangegangenen Gesprächen nur sehr kurz. Das war als Bertha ihr mitgeteilt hat, dass sie evt in Betracht zieht Lu zu nominieren und Lu dann meinte warum nicht Nicos.
Ja sind sie, haben auch eine Firma zusammen https://www.openpr.de/news/526264/Wellnesswunder-Wiesbaden-und-Ecomedic-GmbH-schaffen-Medical-Spa.html
Ich mochte Geraldine und Daniel. Die haben auch eine Familie gegründet. Die Kinder müssten doch inzwischen fast erwachsen sein, oder?
🥕🐐
@ruebezicke an die kann ich mich jetzt gar nicht erinnern 🤔 Welche Staffel war das?
Marcus war zurecht Sauer. Schon vor Wochen hat er heimlich einen schwarzen Edding von einem Spiel behalten. Ist BB wohl nicht aufgefallen. Den legen Nicos und Markus vor dem Einkauf immer in das Holzlager. Wenn sie die Bestellungen bekommen, beschriften sie ihre Vorräte damit. Auch bei anderen Bewohnern. Er sagte, wir müssen noch was vorbereiten( nehme an, sie legen den Stift dann ins Lager) Frauke fragte laut, was sie denn gemacht haben. Marcus sagte" nichts". Dann fragte Frauke noch lauter vor allen Bewohner " Ihr habt doch was gemacht". Marcus wieder " sei einfach ruhig" Dann wieder Frauke" Das war doch so auffällig, die (Bewohner) haben das doch eh mitbekommen" Marcus wurde richtig sauer und meinte dann "vielleicht einfach mal die Fresse halten"... Das Ergebnis war jetzt, dass Marcus den Edding in die Schleuse bringen musste, weil sie das jetzt zum Thema gemacht hat. Ich vermute, dass BB das vorher schon wusste und nur toleriert hat, weil es nie thematisiert wurde. Als Yael noch da war, hatten sie es schon sehr auffällig beschriftet ( Jeder hat sein Zeichen auf die eigenen Lebensmittel gemacht, die zusammen im Kühlschrank stehen). Das musste BB auf jeden Fall mitbekommen haben.
Puh, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaub, Daniel hat die Staffel damals gewonnen und die sind erst nach der Containerzeit ein Paar geworden. Ich hab das alles nicht mehr so genial auf dem Schirm wie einige Spezialisten hier.@ruebezicke an die kann ich mich jetzt gar nicht erinnern 🤔 Welche Staffel war das?
🥕🐐