Super es darf nicht war sein ! Jetzt geht es schon wieder los. Warum muss man alles auf die Goldwaage legen Gerade noch bei Bertha sich wieder ausheulen.
Gebe dir vollkommen Recht, aber zweimal vor der Gruppe für nichts und wieder nichts gesagt zu bekommen, man solle die Schnauze halten, find ich schon hart runterzuschlucken. :/
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich dafür bin als Strafe das Rauchzeug zu entfernen. Wenn wir denen den Kaffee wegnehmen, strafen wir uns doch selbst mit hundemüden Bewohnern die noch mehr durchhängen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Endlich schnallt Frauke mal, dass Markus ihr nicht gut tut!
Jaaa, nur für paar Tage, wie immer...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Und Berta versteht Frauke nicht, warum sie sich an ihn noch hängt
Falsche Schlange.
Sie hat sich ja auch mehrere Abende auf Fraukes Bett gesetzt, damit er nicht zum Kuscheln kommen kann. Das hat sie vorher nie gemacht.
Was ist denn mit Frauke und Marcus los. Ist da was vorgefallen, weil sie sich grade wieder angezickt haben?
Geht um die Frikadellen die sie für ihn gemacht hat. Er hat wohl gefragt, ob sie auch welche für koschie gemacht hat.
ABER sie hta Alkohol getrunken (während der Liveshow 3 bier), dann ist sie immer schlimmer zickig
nee. Das war nur eines der Beispiele, die sie sich stören, die sie aber runtergeschluckt hatte. Sie war schockiert und gedemütigt, weil er zweimal vor allen zu ihr gesagt hat, vielleicht einfach mal die Schnauze halten, weil sie hinter ihr geflüstert haben und sie sie laut darauf angesprochen hatte. (Zumindest glaube ich dass er deswegen Schnauze halten gesagt hat)
Votet für Frauki 💚
Das hat er nicht Böse gemeint, glaube er und Nicos haben was vorbereitet und sie möchten nicht das es die Gruppe weiß.Super es darf nicht war sein ! Jetzt geht es schon wieder los. Warum muss man alles auf die Goldwaage legen Gerade noch bei Bertha sich wieder ausheulen.
Gebe dir vollkommen Recht, aber zweimal vor der Gruppe für nichts und wieder nichts gesagt zu bekommen, man solle die Schnauze halten, find ich schon hart runterzuschlucken. :/
Habe schon Asche in der Hose !
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also ich habe aber in dem Moment auch ganz schön Fracksausen bekommen@malibu Als sie die 6 gewürfelt hat, dachte sie schon, das sie gewonnen hat
![]()

Super es darf nicht war sein ! Jetzt geht es schon wieder los. Warum muss man alles auf die Goldwaage legen Gerade noch bei Bertha sich wieder ausheulen.
das geht wirklich nicht. Und sie sollte ihn lieber direkt ansprechen. Er meinte auch eben zu Bene sie hat nen Höhenflug.
da schlafen heute wohl alle wieder in ihren Betten..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Das hat er nicht Böse gemeint, glaube er und Nicos haben was vorbereitet und sie möchten nicht das es die Gruppe weiß.Super es darf nicht war sein ! Jetzt geht es schon wieder los. Warum muss man alles auf die Goldwaage legen Gerade noch bei Bertha sich wieder ausheulen.
Denke ich auch nicht, dass es böse gemeint war aber das so ohne Kontext vor allen gesagt zu bekommen, kommt halt komisch rüber. Plus dann noch das mit dem Höhenflug, muss doch nicht sein…
Votet für Frauki 💚
das geht wirklich nicht. Und sie sollte ihn lieber direkt ansprechen. Er meinte auch eben zu Bene sie hat nen Höhenflug.
da schlafen heute wohl alle wieder in ihren Betten..
Ja das finde ich eben auch. Redet miteinander statt direkt übereinander…
und sorry, aber natürlich hat sie einen Höhenflug, kann mir kaum vorstellen, welches Adrenalin direkt nach der LiveShow in ihr hochgekommen ist, wenn ich nur davon ausgehe, wie wir hier schon allein mitgefiebert haben.
Da darf man auch mal bisschen aufgedreht sein. und Marcus hat ja scheinbar selbst einen, denn er läuft ja sonst auch nicht rum und verteilt links und rechts „Schnauzen“
Votet für Frauki 💚
@barbarar die haben ess gemacht für sie ess die nicht sagen wolte
Die genannten Strafen bei Joyn sind irgendwie ein Witz.
Als Bestrafung würde ich ihnen sämtliche Kosmetikartikel wegnehmen. Stattdessen Kernseife zum Waschen, und Vaseline für die Haut !
Duschen, nur kaltes Wasser und auf paar Minuten begrenzt.
Man denke an eine Staffel, als sie sich Duschmarken erspielen mussten. Glaube war Promi BB.
Hot Tub, verboten ! Nicht, dass sie sich ein warmes Bad machen.
ach, genauuuu, Duschmarken erspielen, DAS wäre es.
die Produktion könnte sich sooooo vieles aus alten Staffeln abgucken. aber nööööööööö, lieber alles an die Wand fahren.
angefangen bei der Ton-Kamera-Führung, die auch nach 10 Wochen oft ned klappt
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Können die mal bitte aufhören über dowsd zu reden haben doch gestern erst wegen dowsd nee andage bekommen
Also ich schlaf auch am Besten bei Medical Detectives ein
Der Sprecher hat so ne beruhigende Stimme
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So wünsche euch noch nee schöne Nacht treumpt süße und an o2 bitte ich warte auf mein internet