Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 188 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Pick me Schlaf gut, meine Liebe Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:33
Haben reagiert: Ypsi und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

Gute Nacht @ypsi und schlaf gut Hallo  

An die, die sich jetzt so an der Bierflasche aufhängen: wäre es auch ein Thema, wenn es ein Glas Sekt gewesen wäre? (Vielleicht ist sowas auch ein Zeichen an Freunde und Familie) Oder wenn einer der Herren mit Flasche in den Raum wäre? Hmm  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:33
Haben reagiert: BBienchen, TF_Dirk, Ypsi und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Ich hab's mit Dampfen mal probiert, ist aber nicht mein Ding. Nehm lieber meinen normalen Tabak. Nur für unterwegs hab ich mir aus praktischen Gründen eine Iqos zugelegt. Ist einfacher zum Rauchen zu kommen, als mit Zigarette und Feuerzeug wenn man mit Kaffee in der anderen Hand am Bahnhof steht 

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:34
Hat reagiert: Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @netsrac67

@luzifer schon klar. Ich dampfe seit über 10 Jahren, bin aber inzwischen auf 0,75 mg. Dafür aber 30 bis 50 ml am Tag

Ja seit Steuern drauf sind Dampfe ich 10 ml 2 tage mir 10 mg

Habe aber mittlerweile nur eine Luxe die macht nicht soviel Dampf also weniger verbrauch .

Hatte schon mal Elfbar dachte zieht mir die Schuhe aus. Dampfe nur noch seit 8 Jahre

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:34
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @bobby

Ich wäre da auch eher für individuelle Bestrafungen.

Bei individuellen Bestrafungen gäbe es viele Diskussionen.

"Der hat aber eine Minute mehr geschlafen als ich."

"Ich hab doch mein Mikro nur abgemacht, weil ich eigentlich duschen wollte!"

"Warum krieg ich die Strafe, aber XY nicht?"

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:35
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @barbarar

@ruebezicke ich würde lieber für Kaffee plädieren, das würde Mateo ziemlich triggern. Rauchen tut er ja eh nicht richtig.

Ja ich weiß, aber ich sorge mich um die Gesundheit der Container-Insassen Engel  

Bin eben ein herzensguter Mensch.

Es wird sowieso der Kaffee, weil die meisten das so wollen. Aber wenn ich ehrlich bin, dachte ich dabei auch an Bertha, die trifft ein Zigarettenentzug schon hart.

Haben reagiert: Kiwi63, KadroFormagio und Chrissie76
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @netsrac67

@luzifer schon klar. Ich dampfe seit über 10 Jahren, bin aber inzwischen auf 0,75 mg. Dafür aber 30 bis 50 ml am Tag

Ja seit Steuern drauf sind Dampfe ich 10 ml 2 tage mir 10 mg

Habe aber mittlerweile nur eine Luxe die macht nicht soviel Dampf also weniger verbrauch .

Hatte schon mal Elfbar dachte zieht mir die Schuhe aus. Dampfe nur noch seit 8 Jahre

Steuer ist mir sowas von egal 😅😅

Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @susebbfan

Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe

Ich denke, wenn die Raucher kein Nikotin haben, trifft es auch alle. Raucher ohne Zigaretten können sehr gefährlich werden.

das stimmt wohl. aber einige der BW rauchen privat daheim gar ned, z.b. Mateo, Marcus, Nicos, Chris ... haben erst im Haus angefangen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. diese BW würde der Entzug egal sein. 

Dann werden wir mal sehen, wie einfach es ist, nach so vielen Wochen Rauchen mit dem Rauchen einfach so aufzuhören.

Das ist nicht so einfach, wie sie da erzählen, dass sie nach BB gleich damit aufhören werden.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Haben reagiert: medora, Chrissie76 und TF_Dirk
Forum 2
(@germane96)

Geschrieben von: @malibu

Was ist denn mit Frauke und Marcus los. Ist da was vorgefallen, weil sie sich grade wieder angezickt haben?

Geht um die Frikadellen die sie für ihn gemacht hat. Er hat wohl gefragt, ob sie auch welche für koschie gemacht hat.

ABER sie hta Alkohol getrunken (während der Liveshow 3 bier), dann ist sie immer schlimmer zickig

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:36
Haben reagiert: Drucki und Malibu
Forum 3
 Enna
(@enna)

Frauke vertraut wieder den falschen Personen .. sie spricht mit Berta über Marcus. Er hat eben gesagt .. einfach mal die Schnauze halten. 
Und Berta versteht Frauke nicht, warum sie sich an ihn noch hängt 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Haben reagiert: Ves, Hela61, Karolina und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @drucki

@drucki die Dinger die er da pafft, haben doch kein Nikotin

Selbst wenn, unterschätze nicht die Zwangshandlung des Rauchen selber, auch ohne die Nikotinsucht.

Das sieht man bei Leuten, die sich mit NikotinPflaster, -Kaugummi etc. das Rauchen abgewohnen wollen, denen fehlt das Rauchen ansich trotzdem, auch wenn das Nikotin befriedigt wird.

Das liegt auch teilweise an der Art Ritual die vor dem Rauchen durchgeführt wird, das fehlt dann einfach. Wie z. B. rausholen aus der Schachtel oder drehen und dann anzünden.

Musste selbst mal 2 Jahre aufhören. War die Hölle für mich und mein Umfeld

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Haben reagiert: Karolina und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Der Ton ist wieder ganz schlimm.......

-
-

Haben reagiert: Ves, medora, WildeMaus und 1 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Endlich schnallt Frauke mal, dass Markus ihr nicht gut tut!

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:37
Haben reagiert: ProMateo, Ves und Chrissie76
Sylvia
(@sylvia)

Die genannten Strafen bei Joyn sind irgendwie ein Witz. 

Als Bestrafung würde ich ihnen sämtliche  Kosmetikartikel wegnehmen. Stattdessen Kernseife zum Waschen, und Vaseline für die Haut !

Duschen, nur kaltes Wasser und auf paar Minuten begrenzt. 

Man denke an eine Staffel, als sie sich Duschmarken erspielen mussten. Glaube war Promi BB. 

Hot Tub, verboten ! Nicht, dass sie sich ein warmes Bad machen. 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Stupsi1405
(@stupsi1405)

Bevor ich mir das Gespräch zwischen Frauke und Berta noch länger antue, verabschiede ich mich lieber. 
Bis morgen in die Runde. schlaft alle schön, verbannt den Mann ohne Namen aus euren Träumen.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Haben reagiert: Kiwi63, Karolina, Malibu und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Super es darf nicht war sein ! Jetzt geht es schon wieder los. Warum muss man alles auf die Goldwaage legen Gerade noch bei Bertha sich wieder ausheulen.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: TF_Dirk, Ves, Kiwi63 und 7 andere
Forum 4
(@karolina)

Geschrieben von: @malibu

Was ist denn mit Frauke und Marcus los. Ist da was vorgefallen, weil sie sich grade wieder angezickt haben?

Ich hab’s mich auch gerade gefragt. Sie haben glaube ich hinter ihr geflüstert und sie ist etwas überdreht und meinte, was wird da geflüstert und er meinte sie solle ihre Schnauze halten. 
Dann meinte sie halt, sie hätten doch offensichtlich da etwas, das secret ist, besprochen. 
Daraufhin meinte er zu ihr, warum sie es so laut sagen muss, vermutlich liegt es an ihrem Höhenflug. :/ 

ätzend, dass Bertha noch im Haus ist und ihr direkt wieder sagt, ja ich versteh gar nicht, warum du da noch bei ihm bleibst.

Na toll und jetzt gesellt sich noch Mateo dazu…

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:38
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @drucki

@drucki die Dinger die er da pafft, haben doch kein Nikotin

Selbst wenn, unterschätze nicht die Zwangshandlung des Rauchen selber, auch ohne die Nikotinsucht.

Das sieht man bei Leuten, die sich mit NikotinPflaster, -Kaugummi etc. das Rauchen abgewohnen wollen, denen fehlt das Rauchen ansich trotzdem, auch wenn das Nikotin befriedigt wird.

Das liegt auch teilweise an der Art Ritual die vor dem Rauchen durchgeführt wird, das fehlt dann einfach. Wie z. B. rausholen aus der Schachtel oder drehen und dann anzünden.

Musste selbst mal 2 Jahre aufhören. War die Hölle für mich und mein Umfeld

Vor allem fehlt denen was in den Fingern und im Mund.

Viele fangen dann als Ersatz mit "Finger-Food" an, Erdnüsse, Studentenfutter, Gummibärchen etc...

-
-

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:38
Haben reagiert: TF_Dirk und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@stupsi1405 Schlaf gut Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:39
Haben reagiert: medora und Chrissie76
Isentrude
(@isentrude)

@medora Ich glaube nicht, das sich OF Fan‘s ihre Fantasien mit BB anschauen zerstören lassen und somit auch nicht abstimmen.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 21:39
Haben reagiert: Chrissie76 und netsrac67
Seite 188 / 200