@malibu Als sie die 6 gewürfelt hat, dachte sie schon, das sie gewonnen hat
![]()
Die Woche wird unerträglich für uns. Sie wird aufdrehen und wir müssen darunter leiden. Hoffentlich bekommt Bene genug Anrufe. Heute hat sie schon ihr Karma bekommen und ich hoffe, nächste Woche kommt das Karma nochmal.
@chrissie76 ja die dachte es bis die genatt worden super das es nicht geklappt hatte
Das SdW für Mateo find ich drüber. Ich habe nicht den Eindruck, dass man ihm das zumuten sollte, ob man ihn nun mag oder nicht. Er ist eh etwas labil und das würde ihm gar nicht guttun! Von mir aus könnte man das jetzt auch ganz weglassen. Reicht, wenn sie sich das dann zu Hause anschauen, wenn sie wollen
Könnte ihn andererseits jedoch etwas vorbereiten (im Sinne von sich mit unvermutetem Gegenwind anfreunden) und zudem für einige Gespräche sorgen, die er nicht mit dem Bildnis seiner Tochter führt.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
nicht ganz. 2 ml x 20 mg entspricht ca 40 ziggies@ruebezicke ich würde lieber für Kaffee plädieren, das würde Mateo ziemlich triggern. Rauchen tut er ja eh nicht richtig.
Er Dampft immer Elfbar die haben 20mg Nikotin . Die Dinger haben ungefähr 600 Züge hast aber Nikotin von einer ganzen Stange Kippen zusammen da drin.
Das merkt er mehr.
@drucki die Dinger die er da pafft, haben doch kein Nikotin
20mg
Schau mal https://elfbar-pods.de/produkt/banana-ice-elfbar-600-v2/
...sie ist ja jetzt nicht zu nem Vorstellungsgespräch gekommen oder zu nem Kindergeburtstag gegangen...was zum festhalten wenn man aufgeregt ist...wie manche unentwegt mit dem Handy spielen...kann ich jedenfalls nachvollziehen😉
Gerade das mit dem Festhalten sehe ich kritisch. Muss man sich am Alkohol festhalten?
Kann mal bitte jemand den Link für die Abstimmung einstellen? Ich find es nicht
![]()
Das SdW für Mateo find ich drüber. Ich habe nicht den Eindruck, dass man ihm das zumuten sollte, ob man ihn nun mag oder nicht. Er ist eh etwas labil und das würde ihm gar nicht guttun! Von mir aus könnte man das jetzt auch ganz weglassen. Reicht, wenn sie sich das dann zu Hause anschauen, wenn sie wollen
Joyn App auf Handy und/oder Tablet instalieren.
Big Brother Wochensendung:
-
-
nicht ganz. 2 ml x 20 mg entspricht ca 40 ziggies@ruebezicke ich würde lieber für Kaffee plädieren, das würde Mateo ziemlich triggern. Rauchen tut er ja eh nicht richtig.
Er Dampft immer Elfbar die haben 20mg Nikotin . Die Dinger haben ungefähr 600 Züge hast aber Nikotin von einer ganzen Stange Kippen zusammen da drin.
Das merkt er mehr.
Nein der Dampf wird anders aufgenommen er ist eigentlich stärker. Ich dampfe immer höchstens 10 mg früher vorher Salzluids 9-12 mg. Das war schon mehr als Kippen
Keine Angst, ich sehe das nicht als Angriff, 😊 alles gut.und damit läufst du dann in den Raum der Entscheidung und benimmst dich so?Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
...dann bin ich auch einer😂😂😂😂😂
...hab mir auch eben eins aufgemacht😁🍻
...wenigstens kann sich Frauke ihr Bier tagelang aufheben und teilt dann noch mit den anderen😉
...ein Becks in Ehren...😁
...hmmm war noch nie in der situation aber denke das hätte durchaus passieren können...seh ich jetzt auch nix schlimmes dran...ist halt so ne Haltungsfrage...manche sehens eng, andere enger und manche eben locker😉
...sie ist ja jetzt nicht zu nem Vorstellungsgespräch gekommen oder zu nem Kindergeburtstag gegangen...was zum festhalten wenn man aufgeregt ist...wie manche unentwegt mit dem Handy spielen...kann ich jedenfalls nachvollziehen😉
...ist jetzt aber um Gottes Willen nicht böse gemeint oder als Angriff oder sonst wie...nur meine Meinung...
Für mich käme es trotzdem nicht in Frage mich im TV während der Liveshow so darzustellen.
Ganz nebenbei ich bin kein Antialkoholiker, wohne in Bayern und da ist Bier Grundnahrungsmittel.
Damit ist für mich dieses Thema beendet
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mateo hat was teuflisches, wenn er lacht. Die Augen, zum Fürchten.
Was gibt das erst, wenn der sein Video bekommt
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
So, nachdem ihr hier heute alle glücklich seid, gehe ich jetzt ins Bett
Gute Nacht liebe Liebenden und bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Das SdW für Mateo find ich drüber. Ich habe nicht den Eindruck, dass man ihm das zumuten sollte, ob man ihn nun mag oder nicht. Er ist eh etwas labil und das würde ihm gar nicht guttun!
Da bin ich ganz auf deiner Seite. Ich sehe es auch kritisch.
Er Dampft immer Elfbar die haben 20mg Nikotin . Die Dinger haben ungefähr 600 Züge hast aber Nikotin von einer Staffel Kippen zusammen da drin.
Wo kriegt man denn Kippen in Staffeln zu kaufen?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Als Orientierung kann man jedoch sagen, dass du mit 10ml Liquid ungefähr 50 - 60 Zigaretten kompensieren kannst, also mehr, als die meisten Raucher an einem Tag rauchen. Als Orientierung: diese Menge entspricht ungefähr drei Schachteln Tabakzigaretten.
@luzifer schon klar. Ich dampfe seit über 10 Jahren, bin aber inzwischen auf 0,75 mg. Dafür aber 30 bis 50 ml am Tag
@drucki die Dinger die er da pafft, haben doch kein Nikotin
Selbst wenn, unterschätze nicht die Zwangshandlung des Rauchen selber, auch ohne die Nikotinsucht.
Das sieht man bei Leuten, die sich mit NikotinPflaster, -Kaugummi etc. das Rauchen abgewohnen wollen, denen fehlt das Rauchen ansich trotzdem, auch wenn das Nikotin befriedigt wird.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@luzifer Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, hatte das nur gesagt, weil er die Tage gesagt hat, dass die kein Nikotin haben.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gute Nacht meine LiebeSo, nachdem ihr hier heute alle glücklich seid, gehe ich jetzt ins Bett
![]()
Gute Nacht liebe Liebenden und bis morgen
![]()

Habe schon Asche in der Hose !
Was ist denn mit Frauke und Marcus los. Ist da was vorgefallen, weil sie sich grade wieder angezickt haben?