Kann mal bitte jemand den Link für die Abstimmung einstellen? Ich find es nicht
Das SdW für Mateo find ich drüber. Ich habe nicht den Eindruck, dass man ihm das zumuten sollte, ob man ihn nun mag oder nicht. Er ist eh etwas labil und das würde ihm gar nicht guttun! Von mir aus könnte man das jetzt auch ganz weglassen. Reicht, wenn sie sich das dann zu Hause anschauen, wenn sie wollen
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Wird dann bei "kein Kaffee" der gekaufte Kaffee trotzdem vom Wochenbudget abgezogen, oder können sie dann einfach nur keinen Kaffee kaufen?
Ich vermute, dass sie keinen kaufen können und der restlich vorhandene von BB entfernt wird
Ich sehe aber gerade, die Abstimmung geht zu lange, dass sie schon auf den Einkauf morgen Einfluss nehmen kann.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@ruebezicke ich würde lieber für Kaffee plädieren, das würde Mateo ziemlich triggern. Rauchen tut er ja eh nicht richtig.
Und Kopfschmerzen bereiten. Ich hab vor 7 Jahren aufgehört, weil er mir nicht mehr schmeckte und hatte eine Woche lang nur Kopfschmerzen.
Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe
Ich denke, wenn die Raucher kein Nikotin haben, trifft es auch alle. Raucher ohne Zigaretten können sehr gefährlich werden.
das stimmt wohl. aber einige der BW rauchen privat daheim gar ned, z.b. Mateo, Marcus, Nicos, Chris ... haben erst im Haus angefangen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. diese BW würde der Entzug egal sein.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Bei Bestrafung hab ich für Kaffee gestimmt - davon könnten sie dann auch mal was (in meinen Augen 🙃) aus‘m Budget kaufen - mehr Gemüse zB.
Außerdem trifft das vor allem Mateo (und auch Marcus… ganz ohne Verlust geht halt nich)
![]()
Und ich bin ja nich so der BestrafungsFan (bzw nur in ausgewählten Fällen). Kommt meinem Naturell daher am nächsten
![]()
ich dachte da auch direkt an Marcus 😅 will man einem Marcus auf Schlafentzug wirklich auch noch den Kaffee nehmen und damit seinen Mauli weiter entfesseln 😬😬
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
tickende ZeitbombeFür mich ist der Typ unberechenbar, in jeglicher Hinsicht!Mateo???? Wozu? Das ist nicht deren Ernst oder? Was soll diese Lenkung der Geschehnisse? Obwohl, wenn Gott sein Video vor ner Party bekommt, könnte es interessant werdenFür die "SdW" stehen nur zur Auswahl:
-> Mateo
-> Bertha/LuannaAls Bestrafungen stehen zur Auswahl:
-> keine Rauchwaren für 24 Stunden
-> bis auf Weiteres kein Kaffee![]()
Vielleicht um seine Nominierungen zu beeinflussen? 🙈
Beim Video hab ich für den nicht Benannten gestimmt, vielleicht zeigt er dann noch mal sein wahres Gesicht 🤷🏻♀️
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ja weil Kaffee merkern die nicht so, Tabak/Luiqid schon. Und wird alle treffen selbst Christian schon mit Kippe gesehen. Glaube nur Koschi nicht.
Mateo wäre die Nachricht geil wegen Action im Haus und wenn zuviel Action können wir sagen Goodbye Don Mateo. Win Win für uns egal wie.
schön wenn man recht hat.. gelle? .. und ich gönn dir sowas von...Ich Liebe das Leben
![]()
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Ich kann nicht abstimmen, wird mir seit Wochen nicht angezeigt.
![]()
Vielleicht die App aktualisieren
Cache leeren und Stopp erzwingen
Vielleicht geht's dann wieder
alles gemacht
Und trotzdem klappt es nicht ?
Schade
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@ruebezicke ich würde lieber für Kaffee plädieren, das würde Mateo ziemlich triggern. Rauchen tut er ja eh nicht richtig.
Ich wäre auch wegen Mateo für kein Rauchen.
Dann kann er mal zeigen, ob er sein "Nach BB höre ich wieder mit dem Rauchen auf, ganz easy...." wirklich umsetzen kann, oder nur große Worte sind.
Das sollte man nicht unterschätzen, und auch bei Christian......
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ich habe ebenfalls für Mateo und Kaffee abgestimmt.
Aber ich stimme hier den meisten zu, dass bei beiden Abstimmungen die Auswahl zu klein ist. Besonders bei den Bestrafungen. Ich wäre da auch eher für individuelle Bestrafungen.
It´s a good day for a good day 🙂
OMG, ich bräuchte bei der Bestellung echt 'nen Einkaufszettel
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@ruebezicke ich auch mann das geld dafür alles reichen
Er Dampft immer Elfbar die haben 20mg Nikotin . Die Dinger haben ungefähr 600 Züge hast aber Nikotin von einer ganzen Stange Kippen zusammen da drin.
Das merkt er mehr.
@drucki die Dinger die er da pafft, haben doch kein Nikotin
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀