Hab mich bei der SdW für Mateo entschieden
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Wird dann bei "kein Kaffee" der gekaufte Kaffee trotzdem vom Wochenbudget abgezogen, oder können sie dann einfach nur keinen Kaffee kaufen?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Mateo???? Wozu? Das ist nicht deren Ernst oder? Was soll diese Lenkung der Geschehnisse? Obwohl, wenn Gott sein Video vor ner Party bekommt, könnte es interessant werdenFür die "SdW" stehen nur zur Auswahl:
-> Mateo
-> Bertha/LuannaAls Bestrafungen stehen zur Auswahl:
-> keine Rauchwaren für 24 Stunden
-> bis auf Weiteres kein Kaffee![]()
Vielleicht um seine Nominierungen zu beeinflussen? 🙈
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe
Ich denke, wenn die Raucher kein Nikotin haben, trifft es auch alle. Raucher ohne Zigaretten können sehr gefährlich werden.
Oh ja, mich sollte man dann besser nicht ansprechen
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Ich Liebe das Leben 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@ruebezicke ich würde lieber für Kaffee plädieren, das würde Mateo ziemlich triggern. Rauchen tut er ja eh nicht richtig.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...den Spruch kannte ich noch nicht,gefällt mir sehr und trifft definitiv auch auf mich manchmal zu...
Den hab ich bei Heinz Erhard geklaut.
Und Kurt Krömer hat ein Buch mit dem Titel geschrieben.
Wird dann bei "kein Kaffee" der gekaufte Kaffee trotzdem vom Wochenbudget abgezogen, oder können sie dann einfach nur keinen Kaffee kaufen?
Ich denke mal wiw üblich - alles an Bestand/Kaffee muß dann vorübergehend abgegeben werden
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich vermute, dass sie keinen kaufen können und der restlich vorhandene von BB entfernt wird
Berta guckt, als ob sie nicht verstehen kann, warum sie nicht geschützt wurde
Ja, als sie eben beim Würfeltisch stand, sah man richtig, wie es in ihrem Kopf rattert. Jetzt ihre übertriebene Fröhlichkeit macht sie nur, damit man nicht merken soll, wie sie extrem sauer ist.
Habe so gelacht, sie kocht innerlich. Gerade beim Würfeln geschlagen zu werden, was für eine Schmach ! 🤣🤣🤣🥳Berthas Blick unbezahlbar. Gut gemacht Frauki
Und dann auch noch von Marcus, den sie ja nominiert hatte. Hach das schicksalhafte Karma hat auch mal was Positives :D.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Ja danke, inzwischen hab ich das auch gesehen. Schade, ich hätte mir Marcus gewünscht, das hätte ihm wohl die Augen vor Allem in Richtung Luanna mal geöffnet@ruebezicke stehen nur 3 nahmen trauf
Bei Bestrafung hab ich für Kaffee gestimmt - davon könnten sie dann auch mal was (in meinen Augen 🙃) aus‘m Budget kaufen - mehr Gemüse zB.
Außerdem trifft das vor allem Mateo (und auch Marcus… aber ganz ohne Verlust geht halt nich)
Und ich bin ja nich so der BestrafungsFan (bzw nur in ausgewählten Fällen). Kommt meinem Naturell daher am nächsten
Berta guckt, als ob sie nicht verstehen kann, warum sie nicht geschützt wurde
offensichtlich haben ihre OF und sonstige "Kunden" nicht genug für sie angerufen, gevotet
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Dann kann er den ganzen Tag lang dem Bild seiner Tochter erzählen, wie gemein alle zu ihm sind.... 🙄Mit Mateo bin ich bei dir. Er hatte ja letzte Woche sogar den Wunsch geäußert. Und ich habe die Hoffnung, dass ihn das nachhaltig verstört und er dann für längere Zeit in seiner Schmollkoje verschwindet und uns nicht die ganze Zeit mit seinem Gepfeife und seiner Selbstbeweihräucherung traktiertBei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe
Die Bestrafungen finde ich beide sch... e
Hm, wie üblich treffen sie manche Leute mehr als andere - Frauke raucht z.B. nicht und ich meine sie trinkt auch keinen Kaffee - aber erfahrungsgemäß leiden am Ende doch alle - einfach, weil die jeweiligen Primäropfer unleidlich werden.
Wenn das Ziel der Strafen nicht nur sein soll, uns mit dem Leiden der BewohnerInnen zu unterhalten, wenn sie tatsächlich eine erzieherische Wirkung haben sollten, wäre es natürlich sinnvoller wenn sie die Strafen zeitnäher zum Verstoß und individuell vergeben würden, z.B. bei der allabendlichen Sprechstunden-Runde sowas wie: "XY, Du hast heute 8 Verwarnungen bekommen, zur Strafe gibst Du b.a.w. 2 Kilo Deiner persönlichen Habseligkeiten ab."
Ich Liebe das Leben 🙂
Vicky Leandros - Ich liebe das Leben (youtube.com)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Für mich ist der Typ unberechenbar, in jeglicher Hinsicht!Mateo???? Wozu? Das ist nicht deren Ernst oder? Was soll diese Lenkung der Geschehnisse? Obwohl, wenn Gott sein Video vor ner Party bekommt, könnte es interessant werdenFür die "SdW" stehen nur zur Auswahl:
-> Mateo
-> Bertha/LuannaAls Bestrafungen stehen zur Auswahl:
-> keine Rauchwaren für 24 Stunden
-> bis auf Weiteres kein Kaffee![]()
Vielleicht um seine Nominierungen zu beeinflussen? 🙈
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
und damit läufst du dann in den Raum der Entscheidung und benimmst dich so?Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
...dann bin ich auch einer😂😂😂😂😂
...hab mir auch eben eins aufgemacht😁🍻
...wenigstens kann sich Frauke ihr Bier tagelang aufheben und teilt dann noch mit den anderen😉
...ein Becks in Ehren...😁
...hmmm war noch nie in der situation aber denke das hätte durchaus passieren können...seh ich jetzt auch nix schlimmes dran...ist halt so ne Haltungsfrage...manche sehens eng, andere enger und manche eben locker😉
...sie ist ja jetzt nicht zu nem Vorstellungsgespräch gekommen oder zu nem Kindergeburtstag gegangen...was zum festhalten wenn man aufgeregt ist...wie manche unentwegt mit dem Handy spielen...kann ich jedenfalls nachvollziehen😉
...ist jetzt aber um Gottes Willen nicht böse gemeint oder als Angriff oder sonst wie...nur meine Meinung...