Hab genauso entschieden.Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe

Kein Kaffe das trifft Mateo mehr wie Zig.
Und hoffentlich sind da ein paar richtig gute Aussagen gegen Mateo dabei.
Ich weisd, ich bin bös.
Mateo???? Wozu? Das ist nicht deren Ernst oder? Was soll diese Lenkung der Geschehnisse? Obwohl, wenn Gott sein Video vor ner Party bekommt, könnte es interessant werdenFür die "SdW" stehen nur zur Auswahl:
-> Mateo
-> Bertha/LuannaAls Bestrafungen stehen zur Auswahl:
-> keine Rauchwaren für 24 Stunden
-> bis auf Weiteres kein Kaffee

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Nu kann ich die Ramipril beruhigt wegpacken
Ich hab zum Glück meine Amiodaron
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Habe so gelacht, sie kocht innerlich. Gerade beim Würfeln geschlagen zu werden, was für eine Schmach ! 🤣🤣🤣🥳Berthas Blick unbezahlbar. Gut gemacht Frauki
kann niemand verwehren 😂😂😂😂😂Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
...dann bin ich auch einer😂😂😂😂😂
...hab mir auch eben eins aufgemacht😁🍻
...wenigstens kann sich Frauke ihr Bier tagelang aufheben und teilt dann noch mit den anderen😉
...ein Becks in Ehren...😁
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln
Das ist echt hart. Bin selbst Kaffeejunkie und Raucher
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Mal kurz diese Show geschaut . Zusammenfassung war zumindest bissel unterhaltsam. Den Stream tu ich mir ja kaum noch an seit da dieser eine mit der goldenen Plakette belohnt wurde .
So ein Trauerspiel. Bin mal gespannt wie dann das Finale hier kommentiert wird.
Hör im Forum ist es zumindest etwas lustig.
Schön daß sie nur zwei Matratzen hatten.
Essen gibt's auch wieder normales Budget und bestimmt wieder Alkohol im Einkaufskorb.
Hoffe ihr habt alle eure Pfingstfeiertage genossen.heute war's bei uns total schön draussen.
Quelle bergi
Hello, na wer soll denn sein Konfrontationsvideo bekommen, was meint ihr?
findet ihr es nicht komisch, dass da Bertha/Luanna steht?
was ist mit den Dingen, die Bertha über Luanna gesagt hat 🤔
und ist es wirklich notwendig, es Mateo zu zeigen, der eh schon der Meinung ist, dass jeder ihn hasst?dann wiederum wäre er sicher überrascht, zu hören, was die Freundin seines Brudis über ihn zu sagen hat. Allerdings auch Marcus, der damit auf seiner Abschussliste landen könnte, andererseits ahnt es Mateo ja schon. Schwierig…
Find die Auswahl bei der Frage auch doof. Einmal weil die zwei als Kombi stehen (warum?) und warum nur die und nich auch Marcus etc….?
So Leute, ich bin raus für heute, schade dass Bertha noch eine Woche drinnen ist, hätte mir gewünscht, dass sie heute geht. Schlaft schön
Mir reicht das Ergebnis schon Nun bin ich zuversichtlich, dass Bertha nächste Woche fliegt.
Schlaf gut.
@alteisen Warst vielleicht nicht schnell genug 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Kommenden Montag sind es noch 2 Wochen und 8 Bewohner. Dann wird wohl jeden 2. Tag einer fliegen müssen. Frauke ist jetzt Mitfavoritin. Mal wie wie Marc damit umgehen kann. Vor dem Würfeln zu Frauke zu sagen sie möge die Fresse halten ist vielleicht nur ein Vorgeschmack.
@meknowthings Schlaf gut, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
... und ICH mach mir JETZT noch eins auf.. (eben mal in den Keller flitzzzzzz.....)Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
...dann bin ich auch einer😂😂😂😂😂
...hab mir auch eben eins aufgemacht😁🍻
...wenigstens kann sich Frauke ihr Bier tagelang aufheben und teilt dann noch mit den anderen😉
...ein Becks in Ehren...😁
Du bist nicht betrunken,solange du auf dem Boden liegen kannst,
ohne dich feszuhalten
( Dean Martin )
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe
Ich denke, wenn die Raucher kein Nikotin haben, trifft es auch alle. Raucher ohne Zigaretten können sehr gefährlich werden.
Mit Mateo bin ich bei dir. Er hatte ja letzte Woche sogar den Wunsch geäußert. Und ich habe die Hoffnung, dass ihn das nachhaltig verstört und er dann für längere Zeit in seiner Schmollkoje verschwindet und uns nicht die ganze Zeit mit seinem Gepfeife und seiner Selbstbeweihräucherung traktiertBei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe