Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 184 / 200
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @susebbfan

Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe

Hab genauso entschieden. Thumbs up  

Kein Kaffe das trifft Mateo mehr wie Zig.

Und hoffentlich sind da ein paar richtig gute Aussagen gegen Mateo dabei.

Ich weisd, ich bin bös. :teufel:  

 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:07
Haben reagiert: ProMateo, Manu0108, Ves und 8 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @catweazle10

Für die "SdW" stehen nur zur Auswahl:
-> Mateo
-> Bertha/Luanna

Als Bestrafungen stehen zur Auswahl:
-> keine Rauchwaren für 24 Stunden
-> bis auf Weiteres kein Kaffee

Mateo???? Wozu? Das ist nicht deren Ernst oder? Was soll diese Lenkung der Geschehnisse? Obwohl, wenn Gott sein Video vor ner Party bekommt, könnte es interessant werden Smile

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:08
Haben reagiert: ElCamino2, KadroFormagio, Hela61 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @barbarar

Nu kann ich die Ramipril beruhigt wegpacken Forum 1

Ich hab zum Glück meine Amiodaron

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:08
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @susebbfan

Berthas Blick unbezahlbar. Gut gemacht Frauki

Habe so gelacht, sie kocht innerlich. Gerade beim Würfeln geschlagen zu werden, was für eine Schmach ! 🤣🤣🤣🥳

 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:08
Haben reagiert: Kiwi63, Micha55, marc_heart und 6 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Quelle: ich 

Smile

 

@hagebutte Schlaf gut und bis morgen Woman Pick me  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:08
Haben reagiert: Hagebutte, Manu0108, Ves und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

 😮  jetzt musste ich durch die Forum 3

Ich bin extra 3x durch. Warum hab ich dich nicht getroffen?

 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:09
Hat reagiert: Chrissie76
Junasoma
(@junasoma)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @now-online

Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???

...dann bin ich auch einer😂😂😂😂😂

...hab mir auch eben eins aufgemacht😁🍻

...wenigstens kann sich Frauke ihr Bier tagelang aufheben und teilt dann noch mit den anderen😉

...ein Becks in Ehren...😁

 

kann niemand verwehren 😂😂😂😂😂

 

Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:09
Haben reagiert: ProMateo, Bernsteinchen und Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @luzifer

:teufel: :teufel: :teufel:

-- Anhang ist nicht verfügbar -- -- Anhang ist nicht verfügbar --

 

Das ist echt hart. Bin selbst Kaffeejunkie und Raucher 

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:09
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Mal kurz diese Show geschaut . Zusammenfassung war zumindest bissel unterhaltsam. Den Stream tu ich mir ja kaum noch an seit da dieser eine mit der goldenen Plakette belohnt wurde .

So ein Trauerspiel. Bin mal gespannt wie dann das Finale hier kommentiert wird.

Hör im Forum ist es zumindest etwas lustig.

Schön daß sie nur zwei Matratzen hatten.

Essen gibt's auch wieder normales Budget und bestimmt wieder Alkohol im Einkaufskorb.

Hoffe ihr habt alle eure Pfingstfeiertage genossen.heute war's bei uns total schön draussen.

 Quelle bergi

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:09
Haben reagiert: ProMateo, Kiwi63, Malibu und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @alter-hase

Hello, na wer soll denn sein Konfrontationsvideo bekommen,  was meint ihr?

findet ihr es nicht komisch, dass da Bertha/Luanna steht? 
was ist mit den Dingen, die Bertha über Luanna gesagt hat 🤔
und ist es wirklich notwendig, es Mateo zu zeigen, der eh schon der Meinung ist, dass jeder ihn hasst?

dann wiederum wäre er sicher überrascht, zu hören, was die Freundin seines Brudis über ihn zu sagen hat. Allerdings auch Marcus, der damit auf seiner Abschussliste landen könnte, andererseits ahnt es Mateo ja schon. Schwierig… 

 

Find die Auswahl bei der Frage auch doof. Einmal weil die zwei als Kombi stehen (warum?) und warum nur die und nich auch Marcus etc….?

 

 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:10
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, alter Hase und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @luzifer

:teufel: :teufel: :teufel:

-- Anhang ist nicht verfügbar --
-- Anhang ist nicht verfügbar --

 

Hast du dich schon entschieden?

(Ich für Zigaretten und Mateo)

 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:11
Haben reagiert: Isentrude, Luzifer, Malibu und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hagebutte

So Leute, ich bin raus für heute, schade dass Bertha noch eine Woche drinnen ist, hätte mir gewünscht, dass sie heute geht. Schlaft schön Forum 4

Mir reicht das Ergebnis schon Nun bin ich zuversichtlich, dass Bertha nächste Woche fliegt.

Schlaf gut. :sleep:  

 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:11
Haben reagiert: ProMateo, Ves, Kiwi63 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Warst vielleicht nicht schnell genug 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:12
Haben reagiert: Alteisen und Chrissie76
Forum 5
 Enna
(@enna)

Berta guckt, als ob sie nicht verstehen kann, warum sie nicht geschützt wurde 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:12
Haben reagiert: ProMateo, Ves, Kiwi63 und 8 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich verabschiede mich für heute. Bin ganz zufrieden, dass mal nicht genau das passiert ist, was ich befürchtet habe. Auch mal schön!

Nachti Hugging  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:12
Haben reagiert: ProMateo, Kiwi63, BBienchen und 7 andere
Micha55
(@micha55)

Kommenden Montag sind es noch 2 Wochen und 8 Bewohner. Dann wird wohl jeden 2. Tag einer fliegen müssen. Frauke ist jetzt Mitfavoritin. Mal wie wie Marc damit umgehen kann. Vor dem Würfeln zu Frauke zu sagen sie möge die Fresse halten ist vielleicht nur ein Vorgeschmack. 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:14
Haben reagiert: ProMateo, Ves, BBienchen und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Schlaf gut, meine Liebe :bussi:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:14
Haben reagiert: Meknowthings und Chrissie76
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @now-online

Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???

...dann bin ich auch einer😂😂😂😂😂

...hab mir auch eben eins aufgemacht😁🍻

...wenigstens kann sich Frauke ihr Bier tagelang aufheben und teilt dann noch mit den anderen😉

...ein Becks in Ehren...😁

 

... und ICH mach mir JETZT noch eins auf.. (eben mal in den Keller flitzzzzzz.....)

Razz Du bist nicht betrunken,solange du auf dem Boden liegen kannst,

ohne dich feszuhalten  Party   ( Dean Martin )

 

 

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:14
Haben reagiert: Shortywutz und ProMateo
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @susebbfan

Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe

Ich denke, wenn die Raucher kein Nikotin haben, trifft es auch alle. Raucher ohne Zigaretten können sehr gefährlich werden.

 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:14
Haben reagiert: Kane, BBienchen, Malibu und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @susebbfan

Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe

Mit Mateo bin ich bei dir. Er hatte ja letzte Woche sogar den Wunsch geäußert. Und ich habe die Hoffnung, dass ihn das nachhaltig verstört und er dann für längere Zeit in seiner Schmollkoje verschwindet und uns nicht die ganze Zeit mit seinem Gepfeife und seiner Selbstbeweihräucherung traktiert

 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 22:14
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Leni_0808 und 1 andere
Seite 184 / 200