... und ICH mach mir JETZT noch eins auf.. (eben mal in den Keller flitzzzzzz.....)Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
...dann bin ich auch einer😂😂😂😂😂
...hab mir auch eben eins aufgemacht😁🍻
...wenigstens kann sich Frauke ihr Bier tagelang aufheben und teilt dann noch mit den anderen😉
...ein Becks in Ehren...😁
:p:
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Stimmt, wichtiger Vorteil 🥰Dass Marcus gesafed ist, kommt Frauke zugute. Die Fraucus Fans müssen sich jetzt nicht mehr aufteilen
habt ihr das Gesicht von Mateo gesehen - sein dämliches künstliches Grinsen? alle um ihn rum haben sich gefreut, bei ihm wirkte es mMn sehr unecht
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@hagebutte Dir auch eine Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Für die "SdW" stehen nur zur Auswahl:
-> Mateo
-> Bertha/Luanna
Als Bestrafungen stehen zur Auswahl:
-> keine Rauchwaren für 24 Stunden
-> bis auf Weiteres kein Kaffee
schlimm und das geht jetzt weiter so 🤮
Viele hier 🥳🤷♀️👍Frauke ist peinlich, muss man sich benehmen wie ein Alki???
weil sie ein Bier trinkt um die Nerven etwas zu beruhigen und das wird als Alki bezeichnet? 🙈
Naja, wer soll für sie anrufen, wenn sie sich so präsentiert?
Bei der Bestrafung habe ich mich für den Kaffee entschieden. Das trifft einfach mehrere Leute . Die Stunde der Wahrheit gönne ich mal Don Mateo. Vielleicht hält er dann mal die Klappe
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich freue mich zu hören, dass offenbar noch mindestens 1 "Konfrontationsvideo" geplant ist.
Vermute, es trifft Christian, der hat ja als Einziger noch immer keine Botschaft von zu Hause bekommen. Eigentlich wünsche ich ihm nur das schöne Video und keine SdW. Ich glaube, das würde ihn ziemlich runterreißen, ohne seine Loyalität für den Unaussprechlichen zu beeinträchtigen.
Hello, na wer soll denn sein Konfrontationsvideo bekommen, was meint ihr?
Die Auswahl ist ja leider nicht sehr groß
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ruebezicke stehen nur 3 nahmen trauf
@m-r hast dein Versprechen gehalten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich finde es bezeichnend,dass hier erst alle so nen Hass auf Frauke hatten und jetzt gibt es schon "Team Frauke (wenn sie lieb ist)"😂😂😂😂😂😂
...wie ist das denn gemeint...wer bitte ist denn immer lieb und fehlerfrei????
Wenn ihre Böse Bessesenen Seite weg bleibt, ich hoffe die Stimmen für sie bauen sie auf weil wurde nun einmal bestätigt. Nur Tanja, Marcus und Frauke haben sowas erleben dürfen und das obwohl jeder Fraukes böse Seite kennt.