Das Voting ist noch nicht gestartet, es kommt noch ein BW von der Liste. Ich denke mal, erst nach der LS kann man anrufenHaben die Bewohner immer die gleiche Endziffer für das Tel. Voting? Das geht immer so schnell, dass ich die kaum notieren kann. Hab grad geschaut und habe für 2 Endziffern angerufen und weiß nicht mehr, welche für Marcus war.
![]()
Das kann man für spielen Charles Aznavour: Du läßt Dich gehn (youtube.com)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hela61 Marcus hat die 10
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Das kann man für
spielen Charles Aznavour: Du läßt Dich gehn (youtube.com)
Das sollte eigentlich heißen: "Du wirst gegangen!"
der schwache Akku ist schuld 🤷♀️Ohne uns?Ich schmeiß noch ´ne Runde 🍾🥂🥂🍻🍻🍷🍷🍹🍹🥛🥛
und verabschiede mich ins Bett. Dort gucke ich die Show, aber ohne Forum 🤷♀️
Du brauchst doch unseren seelischen Beistand
@susebbfan Danke, dann ist die noch gespeichert und ich brauche dann nur auf Wahlwiederholung gehen.
Bin dann immer so zitterig und aufgeregt
@susebbfan ich denke der weiss bescheid dann die letzten tage waren merkwürdig so mit der wochenaufgsbe 16.01 und das mit den würfeln heute schon alles sehr merkwürdig aber das ist nur meine Einschätzung
Bekommt Berta nochmal bissel Sendezeit?
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Hallo miteinander 👋
na dann schauen wir mal was kommt, die Spannung steigt.
Bin gespannt ob wir uns wieder so richtig aufregen dürfen/können/müssen.
Ich für meinen Teil nehme es wie es kommt, dagegen machen kann man eh nichts
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Guten Abend - nach ein paar Tagen selbstauferlegten BB-Entzugs bin ich dann mal wieder da und schaue mal, was da denn heute Abend im Container passiert. Ich glaube aber, ich spare mir das Nachholen von knapp einer Woche Thread hier. Grüße an euch alle.
@alteisen Dafür empfehle ich Demis Roussos "Goodbye my love - Goodbye Auf Wiederseh'n "
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@kadroformagio Bei mir auch !
Habe schon Asche in der Hose !
Hallo, bitte nochmal den Link zur Liveshow, vielen lieben Dank an Euch!
Haben die Bewohner immer die gleiche Endziffer für das Tel. Voting? Das geht immer so schnell, dass ich die kaum notieren kann. Hab grad geschaut und habe für 2 Endziffern angerufen und weiß nicht mehr, welche für Marcus war.
![]()
Ja, haben sie. Du kannst die Endziffern hier nochmal nachschlagen:
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Wo könnt Ihr die Liveshow sehen?
Sonst um die Zeit hab ich immer schon dass BB Logo mit „gleich gehts los“ auf dem Kanal… heute noch schwarz und nur ein großes Joyn Logo… 🧐
Bei Euch auch?
jupp - hier auch
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
JaSonst um die Zeit hab ich immer schon dass BB Logo mit „gleich gehts los“ auf dem Kanal… heute noch schwarz und nur ein großes Joyn Logo… 🧐
Bei Euch auch?