Wie nervös Mateo ist. Der hofft nur, dass ein alter BW gehen muss.
Guten Abend so ich bin auch da es kann losgehen 😎
Also diese Sprache von Mateo, das nervt mich von Tag 1.
Wie heißt es so schön, Subjekt, Prädikat, Objekt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ohne uns?Ich schmeiß noch ´ne Runde 🍾🥂🥂🍻🍻🍷🍷🍹🍹🥛🥛
und verabschiede mich ins Bett. Dort gucke ich die Show, aber ohne Forum 🤷♀️

Hab richtig Bammel vor der Show. Ich weiß genau das wenn es um Würfeln geht, Bertha die höchste Zahl würfelt und sich damit rettet. Nein, ich vermute nicht das der Tisch manipuliert ist, aber es geschieht diese Staffel irgendwie immer das, was der Zuschauer nicht will.
Der Exit zwischen Marcus, Frauke und Bene tut dann unheimlich weh. Ich mag alle drei und dieser Eindruck hat sich nochmal extrem verstärkt, als die gestern so süß und unterhaltsam im Bett lagen. Ich will mir die letzten drei Wochen einfach keine Maja, Christian, Bertha, Lu oder Mateo geben.
Ich stimme natürlich dafür ab das Frauke bleiben soll, aber ich fände es auch schade wenn Bene gehen sollte. Das schlimmste an der Sache ist, da wiederhole ich mich gern, dass Luanna derzeit einfach unnötig einen Platz blockiert für jemand anderes der gerne noch weiter machen möchte. Dann soll sie freiwillig gehen und wir sehen von den vier Nominierten noch eine Woche mehr. Was bringt mir eine Luanna?
Team FRAUKE
Kein Alkohol ist ja auch keine Lösung@shortywutz Danke und viel Spaß. Alkohol ist zwar keine Lösung, aber heute Abend schon

du meinst so ganze Sätze und so? Hab ich in der ganzen Staffel noch nicht gehörtAlso diese Sprache von Mateo, das nervt mich von Tag 1.
Wie heißt es so schön, Subjekt, Prädikat, Objekt.
@katdo schön, dass du es rechtzeitig geschafft hast
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Dieser Blick in den Himmel von Nikos, während die Schallplatte läuft.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Genau: Wer soll für dich schon anrufen????
Sei froh, dass du dich durchmogeln konntest
Container die Dritte 😓
Hoffentlich heißt es später statt "in nomine Domini" nicht "in nomine Mateo"
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Koschis Gedanke:
Boah ey, und das muss ich mir jetzt jeden Tag bis zum Finale anhören. Kann der mal eine andere Platte auflegen, ich kann es schon auswendig"
Ich geh jetzt schlafen
Wecker klingelt um 4 Uhr
Container die Dritte 😓
Muss voll kacke sein für Mateo mit dem Finalticket. Der denkt ja an nix anderes mehr als an seinen Auszug. Jetzt kann er die restliche Zeit im Haus gar nich mehr richtig genießen und unbefangen im Moment leben. Is mit Gedanken nur noch beim letzten Tag seines Aufenthaltes. Ob das Oma und Mama gefällt und stolz macht?
/s
Haben die Bewohner immer die gleiche Endziffer für das Tel. Voting? Das geht immer so schnell, dass ich die kaum notieren kann. Hab grad geschaut und habe für 2 Endziffern angerufen und weiß nicht mehr, welche für Marcus war.
das ist ja doof. Schade. Naja, erfährst das elend noch früh genug. Schlaf gutIch geh jetzt schlafen
![]()
Wecker klingelt um 4 Uhr![]()
Muss voll kacke sein für Mateo mit dem Finalticket. Der denkt ja an nix anderes mehr als an seinen Auszug. Jetzt kann er die restliche Zeit im Haus gar nich mehr richtig genießen und unbefangen im Moment leben. Is mit Gedanken nur noch beim letzten Tag seines Aufenthaltes. Ob das Oma und Mama gefällt und stolz macht?
/s
er kann gern schon freiwillig gehen. Er hat doch sein Ziel erreicht. Er wollte nur ins Finale
Ach ne. kaum redet M mit Bertha über das Würfeln und schon schwenkt die Kamera ins Schlafzimmer. Nein, ich glaube nicht an Manipulation
Team Marcus ❤️
das ist ja doof. Schade. Naja, erfährst das elend noch früh genug. Schlaf gutIch geh jetzt schlafen
![]()
Wecker klingelt um 4 Uhr![]()
gucke dann morgen gegen 4.30 mit ner Tasse Kaffee bevor ich zur Arbeit fahre
Container die Dritte 😓