@susebbfan aber sieht aus, wie ein Schluffen. Sonst hat er sich ja immer so rausgeputzt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Kurze Frage : Warum hat sich der Mann "dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf" heute denn gar nicht chic gemacht? Muss er das nicht mehr , weil 21 Tage und Ticket und so?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@susebbfan Das ist bei ihr aber nichts neues. Sie hatte ja auch ihren Glitzefümmel und Hihgheels an als es hieß etwas Sportlicher Klamotten sollen sie anziehen.
@barbarar irgendwie ist er ganz stolz mit diesem gelben Shirt von Chris
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
der wird auch mit anderen Klamotten nicht attraktiverKurze Frage : Warum hat sich der Mann "dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf" heute denn gar nicht chic gemacht? Muss er das nicht mehr , weil 21 Tage und Ticket und so?
Team Marcus ❤️
Bitte keine Horrorszenarien mehr posten, das macht unser aller Blutdruck nicht mit.
![]()
![]()
![]()
Hab schon ne Flasche Rescue-Tropfen geschluckt ….
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Sie möchte halt was hermachen, wenn sie heute Abend noch den Massen von Fans gegenübertritt@ruebezicke Stimmt und Bertha ist etwas overdressed.
@luzifer Hey du Ich hoffe, der Sturz war nicht allzu schlimm?!?
@m-r bis später
@kadroformagio Leider kann ich gar nicht so viel beitragen, aber ich gebe natürlich mein Bestes
@ruebezicke Dein Wort in Gottes Ohr (nein nicht Mateos Ohr). Wenn der noch einmal pfeift springt ihm Marcus an die Gurgel.
Team Marcus ❤️
Ich schmeiß noch ´ne Runde 🍾🥂🥂🍻🍻🍷🍷🍹🍹🥛🥛
und verabschiede mich ins Bett. Dort gucke ich die Show, aber ohne Forum 🤷♀️
Bertha schaut ais wie bei ner Misswahl (…und während ich es schreibe sagt Frauke das selbe 😅)
@shortywutz Danke und viel Spaß. Alkohol ist zwar keine Lösung, aber heute Abend schon
Team Marcus ❤️
Genau das hab ich auch gedacht. Yo, pfeif noch ne Weile, dann ist das Prob erledigt
Hätte ich schon längst getan. Diese Pfeiferei ist so störend. Schlimmer noch, als Berthas Gesänge@ruebezicke Dein Wort in Gottes Ohr (nein nicht Mateos Ohr). Wenn der noch einmal pfeift springt ihm Marcus an die Gurgel.
@shortywutz na dann bis gleich, dauert ja nicht so lange
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Schlauke kann unsere Gedanken lesen.
Team Marcus ❤️
Kann es ein, dass wir allesamt ziemlich aufgeregt sind? Die Vibes kommen hier an (muss mich nach der vor einigen Tagen stattgefundenen Diskussion über old-school-Begriffen anstregen, die nicht mehr zu benutzen 😉)