Haha - war das gerade unangenehm als Mateo Maja gratuliert, weil sie ja auch ganz gut im Spiel ist, weil sie bisher auch keine Nominierung hatte und ihren Oberarm dabei tätschelt - „is ja auch ne Leistung“
und Maja schwer atmend: „Ja, danke“
Vielleicht müssen sie heute ja auch einfach nochmal um die Matratzen würfeln. Ich würde das nicht so hoch hängen
Äh, es wurde doch schon angekündigt, dass einer sich freiwürfeln kann, oder nicht? Hoffe nur, dass es nicht Bertha nicht ist, das wäre poetic justice und wieder mal eine Gelegenheit für sie, den anderen die Schuld zu geben wie gestern beim 1er Pasch...
Ich weiß, hatte ich auch nicht bestritten. Aber jemand meinte, das würde doch wohl eher im RdE Stattfinden, das Schutzwürfeln. Keine Ahnung, genau wie alle anderen
🥕🐐
Ich habe keinen und kann daher nur die freigegebenen Zeiten über spingsen
![]()
Ich meine den von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr und ab 2:00 nachts.
ja, genau auf YT schau ich + ab 2 bis 9 Uhr, daher bin ich seit 19 Uhr sozusagen blind und auf Berichte angewiesen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@r-ice Weil es noch keine 21:00 Uhr ist und einer noch von der Liste kommt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@sylvia1170 Sender heißt da Joyn Originals. Ist bei mir in der App ganz als letztes
So ihr Lieben ! Bin jetzt mal weg 🙂 Sage bis nach der Sendung. Wenn Bertha sich runternehmen kann. Heißt das, wenn wir Marcus u. Frauke weiter sehen möchten. Stimmen aufteilen u nicht für Bene stimmen. Wünsche euch was 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Okay danke für eure Antwort.
Mir war so das man die ganze Woche Abstimmen kann dann habe ich micj wohl geirrt.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
@m-r Bis später
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
(Persönliche Meinung)
Wenn gewürfelt wird, wird Bertha sich saven. Ich glaube das die Würfel manipuliert sind., Daher durfte Mateo auch Bertha nominieren, weil es keinen Einfluss auf die geplante Entwicklung hatte und er sein Standing bei den "alten" BW damit erhöhen konnte.
Das finde ich übertrieben. Bertha und Mateo kamen zuletzt in den Tageszusammenfassungen auch nicht gut weg, obwohl angeblich alles für sie manipuliert wird? Glaube ich nicht. Sie hatte einfach Glück und damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt Pech hat beim Würfeln
Vielleicht müssen sie heute ja auch einfach nochmal um die Matratzen würfeln. Ich würde das nicht so hoch hängen
Äh, es wurde doch schon angekündigt, dass einer sich freiwürfeln kann, oder nicht? Hoffe nur, dass es nicht Bertha nicht ist, das wäre poetic justice und wieder mal eine Gelegenheit für sie, den anderen die Schuld zu geben wie gestern beim 1er Pasch...
Ich weiß, hatte ich auch nicht bestritten. Aber jemand meinte, das würde doch wohl eher im RdE Stattfinden, das Schutzwürfeln. Keine Ahnung, genau wie alle anderen
Ne - es deutet manches (vielleicht auch viel…) daraufhin - aber sicher is nur, dass sich jemand noch von der Liste streichen kann. Wie bzw in welchem Modus das passiert, dazu kann man bislang nur spekulieren,
hab selber welche zuhause omg . Muss bestimmt gleich eine nehmen,bei der Aufregung heuteSchmeißt du ne Runde Ramipril für alle?Bitte keine Horrorszenarien mehr posten, das macht unser aller Blutdruck nicht mit.
![]()
![]()
![]()
Hier könnt ihr euch bei Bedarf nehmen.
Ramipril 1A Pharma® 5 Mg 100 St mit dem E-Rezept kaufen - Shop Apotheke (shop-apotheke.com)

Okay danke für eure Antwort.
Mir war so das man die ganze Woche Abstimmen kann dann habe ich micj wohl geirrt.
Das kann ja ab heute Abend noch kommen.
@m-r bis später
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
aye KäptnSo ihr Lieben ! Bin jetzt mal weg
Sage bis nach der Sendung. Wenn Bertha sich runternehmen kann. Heißt das, wenn wir Marcus u. Frauke weiter sehen möchten. Stimmen aufteilen u nicht für Bene stimmen. Wünsche euch was

🥕🐐
@ruebezicke Stimmt und Bertha ist etwas overdressed.
Spielt der dunkle Lord denn auch mit?@ulysses und ich bin so happy, das du hier Mod bist und möchte auch das du das bleibst
![]()
Ich stehe hinter dir, auch hinter deiner Meinung und werde ihn jetzt nur "der dessen Name nicht genannt werden darf" nennen
![]()
Schön das du da bist.
Hatte schon befürchtet das du nicht mehr auftauchst weil du ein Bild von, dessen Namen nicht mehr genant werden soll, suchst auf dem er gut aussieht
...habe gerade einen interessanten Beitrag gefunden auf:
ganz runter scrollen bis nach den Exits...
...sind Bertha und Benedikt nicht mehr nominiert??? Haben wir was verpasst???
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!