@kadroformagio
da bist du ja wieder
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Maaaaaann, das muss doch um diese Zeit nicht sein, aber eigentlich muss das gar nicht sein
....@ulysses und ich bin so happy, das du hier Mod bist und möchte auch das du das bleibst
![]()
![]()
kommt aufs Angebot an...
![]()

Quelle: Tenor.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Dass der Tisch noch da ist, damit hab ich gerechnet. Ich glaube, die hoffnung, dass sich heute keiner mehr freiwürfeln darf, können wir getrost zu Grabe tragen. Wir können uns aber jetzt an die Hoffnung klammern, dass irgendeine der anderen 3 sich sichern kann - egal wer
🥕🐐
Ich habe mitbekommen, dass hier nach den Haferbratlingen gefragt wurde. Ich habe die ausprobiert und fand sie sehr gut. Zudem sind sie auch noch vegetarisch und sehr günstig. Sie gehören jetzt zu meinem Speiseplan.
Ps: Bin eigentlich ein absoluter Fleischfutterer aber die sind einfach überzeugend.
Ich hatte danach gefragt.
Ich würde mich freuen, wenn du das Rezept im Küchenbereich des Stammuserforums postest.
Fleisch esse ich auch sehr gerne, muss es aber aus rheumatischen Gründen sehr reduzieren. Ich hab zwar schon ein Rezept für Haferbratlinge, bin aber immerzu auf der Suche nach neuen Rezepten.
@meknowthings & @kadroformagio Hallöchen
Aus dem @alteisen genannten Grund würde mich das Rezept der Bratlinge auch sehr interessieren ☺️
Aber irgendwie passt das nich, dass die Würfel noch in der Küche stehen
Angenommen es tritt das Horrorszenario ein, dass sie sich einen Schutz erwürfeln können, passiert sowas doch immer im Raum der Entscheidung. Die müssen da doch immer erst hin, die anderen wissen nich wie es weitergeht und ob jmd nicht doch direkt von da ausziehen muss und dann kommen sie der Reihe nach zurück.
Also es kann ja auch noch der Würfeltisch im RdE stehen - aber dass der in der Küche bedeuten soll, dass auf jeden Fall der Nomischutz erwürfelt wird, steht für mich noch nicht fest.
Und … ich klammer mich an jeden Strohhalm den ich entdecke!
Äh... nein... einfach nein.......@ulysses und ich bin so happy, das du hier Mod bist und möchte auch das du das bleibst
![]()
![]()
kommt aufs Angebot an...
![]()
Quelle: Tenor.com
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@chrissie76 Hallihallo auch Dir
bzgl Sonnen und Lichtschutzfaktor übrigens noch n Tipp: wenn Du hier arg fleißig bist, gibt es demnächst n Schild. Das eignet sich auch ganz hervorragend als Sonnenschutz.
🙆♀️ Schreib doch bitte mal dein Rezept dazu in den Stammuser Rezepte Thread.Ich habe mitbekommen, dass hier nach den Haferbratlingen gefragt wurde. Ich habe die ausprobiert und fand sie sehr gut. Zudem sind sie auch noch vegetarisch und sehr günstig. Sie gehören jetzt zu meinem Speiseplan.
Ps: Bin eigentlich ein absoluter Fleischfutterer aber die sind einfach überzeugend.
@kadroformagio Ich hoffe ja, dass nur die Matratzen ausgewürfelt werden müssen.
OMG wie Marcus auch noch meint “könnte richtig eklig werden, was wenn zwei sich safen können 😱😱😱😱
das könnte ich nicht ertragen, wenn am Ende nur wieder Fraucus auf der Liste stünde.
warum kommen immer wieder neue Horrorszenarien dazu, an die ich nicht gedacht habe, und so darf man dann noch mindestens eine Stunde mit dieser Unsicherheit rumsitzen 😩
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Vielleicht müssen sie heute ja auch einfach nochmal um die Matratzen würfeln. Ich würde das nicht so hoch hängenAber irgendwie passt das nich, dass die Würfel noch in der Küche stehen
Angenommen es tritt das Horrorszenario ein, dass sie sich einen Schutz erwürfeln können, passiert sowas doch immer im Raum der Entscheidung. Die müssen da doch immer erst hin, die anderen wissen nich wie es weitergeht und ob jmd nicht doch direkt von da ausziehen muss und dann kommen sie der Reihe nach zurück.
Also es kann ja auch noch der Würfeltisch im RdE stehen - aber dass der in der Küche bedeuten soll, dass auf jeden Fall der Nomischutz erwürfelt wird, steht für mich noch nicht fest.
Und … ich klammer mich an jeden Strohhalm den ich entdecke!
🥕🐐
da gibt's nur eins. Kopfkino ausschalten und warten 🙄OMG wie Marcus auch noch meint “könnte richtig eklig werden, was wenn zwei sich safen können 😱😱😱😱
das könnte ich nicht ertragen, wenn am Ende nur wieder Fraucus auf der Liste stünde.
warum kommen immer wieder neue Horrorszenarien dazu, an die ich nicht gedacht habe, und so darf man dann noch mindestens eine Stunde mit dieser Unsicherheit rumsitzen 😩
Na, heute wird wohl keiner gehen. Oder?
@kadroformagio lustig wäre es doch, wenn noch um die 5. Nominierung gewürfelt würde., det wäre krass!
Hallo Allerseits, ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus bei demjenigen, der mir den Link für die Liveshow heute Abend schickt. Danke!