@malibu
Hallo und guten Abend
![]()
Huch ganz vergessen
@all
Immer diese vergesslichen Moderatoren
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@hagebutte Na die hätten sie ja auch in den RdE bringen können. Also nicht zu früh freuen, wenn die weg sind 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich zitiere jetzt mal Dich, weil Deine Antwort grad günstig lag, stellvertretend für alle die meine Meinung teilen. Ich hab mich jetzt selbst zensiert, die Gründe könnt Ihr Euch vorstellen, ich will auch nicht weiter drauf eingehen was ich davon halte, auch das könnt Ihr Euch ausmalen.Das ist kein Angriff auf einen Bewohner ! Das ist eine Meinung über diesen. Der ich mich voll Anschließe.
Ich bin in erster Linie und zuallererst mal User hier, und als solcher beteilige ich mich an Diskussionen, habe eine Meinung und schreibe diese. Mein Mod-Status hat damit nichts zu tun und ist eine Aufgabe die ich aus Freundschaft und langjähriger Verbundenheit mit dem Forum übernommen habe. Ich trenne das für mich, wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das seins, ich machs jedenfalls nicht zu meinem.
Jedenfalls ist meine Meinung über mindestens einen Bewohner jetzt bekannt, die werde ich auch nicht mehr ändern, ich weigere mich sogar, seinen Namen in den Mund zu nehmen oder ihn zu schreiben. Wenn also der *piep* dann hoffentlich im Finale als Erster auszieht, ist diese Ära hoffentlich rum. Ich hatte mich auf BB gefreut, auf den Livestream und das Ganze drumherum. Mit so einem Bewohner hab ich nicht gerechnet, hätt ich mir nie träumen lassen, jemanden nochmal so zu verabscheuen wie ich das mit dem tue.
Aber damit Schluß, ich schaus nimmer, ich werd mich daher bemühen, nur noch zu den OT-Themen was zu sagen, meine Meinung ist bekannt, ich werds nicht wiederholen.
P.S. sollte jemand meinen Text persönlich haben wollen, natürlich hab ich mir das gesichert...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
I mag dieIch zitiere jetzt mal Dich, weil Deine Antwort grad günstig lag, stellvertretend für alle die meine Meinung teilen. Ich hab mich jetzt selbst zensiert, die Gründe könnt Ihr Euch vorstellen, ich will auch nicht weiter drauf eingehen was ich davon halte, auch das könnt Ihr Euch ausmalen.Das ist kein Angriff auf einen Bewohner ! Das ist eine Meinung über diesen. Der ich mich voll Anschließe.
Ich bin in erster Linie und zuallererst mal User hier, und als solcher beteilige ich mich an Diskussionen, habe eine Meinung und schreibe diese. Mein Mod-Status hat damit nichts zu tun und ist eine Aufgabe die ich aus Freundschaft und langjähriger Verbundenheit mit dem Forum übernommen habe. Ich trenne das für mich, wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das seins, ich machs jedenfalls nicht zu meinem.
Jedenfalls ist meine Meinung über mindestens einen Bewohner jetzt bekannt, die werde ich auch nicht mehr ändern, ich weigere mich sogar, seinen Namen in den Mund zu nehmen oder ihn zu schreiben. Wenn also der *piep* dann hoffentlich im Finale als Erster auszieht, ist diese Ära hoffentlich rum. Ich hatte mich auf BB gefreut, auf den Livestream und das Ganze drumherum. Mit so einem Bewohner hab ich nicht gerechnet, hätt ich mir nie träumen lassen, jemanden nochmal so zu verabscheuen wie ich das mit dem tue.
Aber damit Schluß, ich schaus nimmer, ich werd mich daher bemühen, nur noch zu den OT-Themen was zu sagen, meine Meinung ist bekannt, ich werds nicht wiederholen.P.S. sollte jemand meinen Text persönlich haben wollen, natürlich hab ich mir das gesichert...
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
@ulysses und ich bin so happy, das du hier Mod bist und möchte auch das du das bleibst
Ich stehe hinter dir, auch hinter deiner Meinung und werde ihn jetzt nur "der dessen Name nicht genannt werden darf" nennen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes langes Wochenende.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Die Würfel sind noch da
....@ulysses und ich bin so happy, das du hier Mod bist und möchte auch das du das bleibst
![]()
kommt aufs Angebot an...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@barbarar Du hast ja jetzt den Pokal erreicht. Der passt farblich viele besser zu deinem Profilbild und steht dir gut.
@meknowthings
schön dich wieder zu sehen
PS: Danke dir, ich bin aber nicht mehr allein. Wirst bestimmt heute Abend noch sehen, wer noch einen hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
#modsloben
Ihr macht hier wirklich einen tollen Job mit dem nötigen Maß an Fingerspitzengefühl
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hallo ihr Lieben
Pünktlich zum Ende des Ruheraumaufenthalts bin ich zurück - na das hätte ich ja nich besser timen können
Und bring gleich ne Info mit (war glaub bisher noch nich gepostet):
Hab grad auf Insta gesehen, dass Simon heute Abend in der LiveShow zu Gast ist.
@ulysses und ich bin so happy, das du hier Mod bist und möchte auch das du das bleibst
![]()
Ich stehe hinter dir, auch hinter deiner Meinung und werde ihn jetzt nur "der dessen Name nicht genannt werden darf" nennen
![]()
JAWOLL!
... und jetzt erkennt Ihr dann auch gleich, warum mein ursprünglicher Vorschlag VM (Voldemort) für den Herren garnicht sooo verkehrt war
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@hatzi24 habe ich doch geschrieben, ne es muss diese Auswahl bleiben.‼️‼️
Ich habe mitbekommen, dass hier nach den Haferbratlingen gefragt wurde. Ich habe die ausprobiert und fand sie sehr gut. Zudem sind sie auch noch vegetarisch und sehr günstig. Sie gehören jetzt zu meinem Speiseplan.
Ps: Bin eigentlich ein absoluter Fleischfutterer aber die sind einfach überzeugend.