Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 162 / 200
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @barbarar

@malibu Pick me Hallo und guten Abend Smile

Huch ganz vergessen

-- Anhang ist nicht verfügbar --

@all

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Immer diese vergesslichen Moderatoren Tränen lachen  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:06
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und Ypsi
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Na die hätten sie ja auch in den RdE bringen können. Also nicht zu früh freuen, wenn die weg sind 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:08
Haben reagiert: Chrissie76, Alteisen, KadroFormagio und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @tf_dirk

Immer diese vergesslichen Moderatoren Tränen lachen  

Themenstarter Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:11
Haben reagiert: Ypsi, Kiwi63, TF_Dirk und 2 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @m-r

Das ist kein Angriff auf einen Bewohner ! Das ist eine Meinung über diesen. Der ich mich voll Anschließe.

Ich zitiere jetzt mal Dich, weil Deine Antwort grad günstig lag, stellvertretend für alle die meine Meinung teilen. Ich hab mich jetzt selbst zensiert, die Gründe könnt Ihr Euch vorstellen, ich will auch nicht weiter drauf eingehen was ich davon halte, auch das könnt Ihr Euch ausmalen.

Ich bin in erster Linie und zuallererst mal User hier, und als solcher beteilige ich mich an Diskussionen, habe eine Meinung und schreibe diese. Mein Mod-Status hat damit nichts zu tun und ist eine Aufgabe die ich aus Freundschaft und langjähriger Verbundenheit mit dem Forum übernommen habe. Ich trenne das für mich, wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das seins, ich machs jedenfalls nicht zu meinem.

Jedenfalls ist meine Meinung über mindestens einen Bewohner jetzt bekannt, die werde ich auch nicht mehr ändern, ich weigere mich sogar, seinen Namen in den Mund zu nehmen oder ihn zu schreiben. Wenn also der *piep* dann hoffentlich im Finale als Erster auszieht, ist diese Ära hoffentlich rum. Ich hatte mich auf BB gefreut, auf den Livestream und das Ganze drumherum. Mit so einem Bewohner hab ich nicht gerechnet, hätt ich mir nie träumen lassen, jemanden nochmal so zu verabscheuen wie ich das mit dem tue.
Aber damit Schluß, ich schaus nimmer, ich werd mich daher bemühen, nur noch zu den OT-Themen was zu sagen, meine Meinung ist bekannt, ich werds nicht wiederholen.

P.S. sollte jemand meinen Text persönlich haben wollen, natürlich hab ich mir das gesichert... :nagel:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:12
Haben reagiert: Ves, Now-online, Hela61 und 17 andere
Forum 1
(@huehnerstall)

@elcamino2 stimmt das sieht gruselig aus

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:14
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @m-r

Das ist kein Angriff auf einen Bewohner ! Das ist eine Meinung über diesen. Der ich mich voll Anschließe.

Ich zitiere jetzt mal Dich, weil Deine Antwort grad günstig lag, stellvertretend für alle die meine Meinung teilen. Ich hab mich jetzt selbst zensiert, die Gründe könnt Ihr Euch vorstellen, ich will auch nicht weiter drauf eingehen was ich davon halte, auch das könnt Ihr Euch ausmalen.

Ich bin in erster Linie und zuallererst mal User hier, und als solcher beteilige ich mich an Diskussionen, habe eine Meinung und schreibe diese. Mein Mod-Status hat damit nichts zu tun und ist eine Aufgabe die ich aus Freundschaft und langjähriger Verbundenheit mit dem Forum übernommen habe. Ich trenne das für mich, wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das seins, ich machs jedenfalls nicht zu meinem.

Jedenfalls ist meine Meinung über mindestens einen Bewohner jetzt bekannt, die werde ich auch nicht mehr ändern, ich weigere mich sogar, seinen Namen in den Mund zu nehmen oder ihn zu schreiben. Wenn also der *piep* dann hoffentlich im Finale als Erster auszieht, ist diese Ära hoffentlich rum. Ich hatte mich auf BB gefreut, auf den Livestream und das Ganze drumherum. Mit so einem Bewohner hab ich nicht gerechnet, hätt ich mir nie träumen lassen, jemanden nochmal so zu verabscheuen wie ich das mit dem tue.
Aber damit Schluß, ich schaus nimmer, ich werd mich daher bemühen, nur noch zu den OT-Themen was zu sagen, meine Meinung ist bekannt, ich werds nicht wiederholen.

P.S. sollte jemand meinen Text persönlich haben wollen, natürlich hab ich mir das gesichert... :nagel:  

I mag die Hugging  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:16
Haben reagiert: Bernsteinchen, Isentrude, Chrissie76 und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

@ulysses 

Ich fand es vollkommen in Ordnung, dass du dir Luft gemacht hast, genauso fühle ich auch.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:17
Haben reagiert: Hela61, Bergzwergi, Bernsteinchen und 9 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@ulysses und ich bin so happy, das du hier Mod bist und möchte auch das du das bleibst :drohung:  

Ich stehe hinter dir, auch hinter deiner Meinung und werde ihn jetzt nur "der dessen Name nicht genannt werden darf" nennen Cool  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:18
Haben reagiert: Bergzwergi, marc_heart, Isentrude und 12 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes langes Wochenende. Hugging  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:19
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, M.R und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Die Würfel sind noch da Cry  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:20
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

@ulysses und ich bin so happy, das du hier Mod bist und möchte auch das du das bleibst :drohung:  

.... :wart:  

kommt aufs Angebot an... :durchdrehen:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:20
Haben reagiert: ElCamino2, Chrissie76, Ypsi und 4 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

@barbarar Du hast ja jetzt den Pokal erreicht. Der passt farblich viele besser zu deinem Profilbild und steht dir gut. Smile

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:22
Haben reagiert: Hagebutte, ElCamino2, Chrissie76 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Pick me schön dich wieder zu sehen Smile

PS: Danke dir, ich bin aber nicht mehr allein. Wirst bestimmt heute Abend noch sehen, wer noch einen hat. Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

#modsloben

Ihr macht hier wirklich einen tollen Job mit dem nötigen Maß an Fingerspitzengefühl :danke: :bussi:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Haben reagiert: ElCamino2, Chrissie76, Ypsi und 5 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @meknowthings

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes langes Wochenende. Hugging  

Hallo Schwester Hugging  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:23
Haben reagiert: Malibu und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hallo ihr Lieben Hallo

Pünktlich zum Ende des Ruheraumaufenthalts bin ich zurück - na das hätte ich ja nich besser timen können   Smile  

Und bring gleich ne Info mit (war glaub bisher noch nich gepostet):

Hab grad auf Insta gesehen, dass Simon heute Abend in der LiveShow zu Gast ist.

Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, nicoletta71 und 5 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @ypsi

Ich stehe hinter dir, auch hinter deiner Meinung und werde ihn jetzt nur "der dessen Name nicht genannt werden darf" nennen Cool  

JAWOLL! 

... und jetzt erkennt Ihr dann auch gleich, warum mein ursprünglicher Vorschlag VM (Voldemort) für den Herren garnicht sooo verkehrt war Woozy  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Haben reagiert: Ulysses, Chrissie76, Ypsi und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hagebutte

Die Würfel sind noch da Cry  

Oh nein. :aechz: :ohschreck: :motz:  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:24
Haben reagiert: Hagebutte, Chrissie76 und TF_Dirk
Forum 1
(@huehnerstall)

@hatzi24 habe ich doch geschrieben, ne es muss diese Auswahl bleiben.‼️‼️

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:26
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich habe mitbekommen, dass hier nach den Haferbratlingen gefragt wurde. Ich habe die ausprobiert und fand sie sehr gut. Zudem sind sie auch noch vegetarisch und sehr günstig. Sie gehören jetzt zu meinem Speiseplan.

Ps: Bin eigentlich ein absoluter Fleischfutterer aber die sind einfach überzeugend. 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 18:26
Haben reagiert: straycat, Chrissie76 und Anonym
Seite 162 / 200