@sigikid Abbau der aufgabe der Woche die sie bestanden hatten wo matos die Zahl kannte und das mit heute Arbent wusste er auch da muss ohn einer was stecken immer wieder
Hallo
hab heute erst das Sofa gereinigt und aufgeräumt und seitdem gucke ich Desperate housewives. Wesentlich spannender , denn ich denke, dass ich kaum was verpasst hab, oder?
Irgendwue ist BB 24 für mich schon vorbei.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@sigikid Die bauen die Uhr und den Buzzer von der letzten WA ab, checken die Kameras etc.
Spülen tun sie für die BW allerdings nicht 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@huehnerstall lass sie doch, aber könnte sie auch mal kraulen
Bescheidene Frage:
Bin ich die falsche Zielgruppe? Die Musik ist zwar heute etwas besser, aber insgesamt finde ich sie unerträglich.Wie geht es euch damit?
ich find's grauselig
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Bescheidene Frage:
Bin ich die falsche Zielgruppe? Die Musik ist zwar heute etwas besser, aber insgesamt finde ich sie unerträglich.Wie geht es euch damit?
Für mich ist die Musik sowieso nichts. Ich mag eher geistliche und klassische Musik. Aber da bin ich wohl die Ausnahme.
Oh, bei Sekt bin ich immer gern dabei! 🍾🥂Huhuu, ich bin auch wieder da
![]()
Also ich schwöre und das ist die Wahrheit, weil ich bin immer ehrlich........... es war nur ein Frühstück
![]()
Warum es jetzt schon nach 18 Uhr ist, weiß ich auch nicht
![]()
Wer weiß, was die dir in den Kaffee geschüttet haben.
Evtl. liegt es auch am Sekt?
![]()
BTW isch liebe euch alle
![]()
@mellimel81 😮 was sehe ich da als dein Ava??
Hallo meine Liebe, schön dass du Zeit für uns gefunden hast
Haben denn Luanna und Marcus den Würfel inzwischen geknackt?
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
...irgendwie ist er vielleicht drauf gekommen, dass die Zeit mit Frauke anders ablaufen hätte können und das gemeinsame Abenteuer im Container heute zu Ende gehen könnte.
@barbarar Marcus kann vielleicht endlich abschalten, was draussen war oder noch ist. Wahrscheinlich ist ihm mittlerweile klar, dass er draussen nix mehr retten kann.
Und vielleicht auch nicht mehr will.
![]()
Ganz egal ist sie ihm jedenfalls nicht mehr... in den letzten Tagen hatte er für sie mehr Komplimente als in fast 2 Monaten...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@shortywutz und wir kriegen morgens nur Kaffee???
@alter-hase Nein 🙁
@alteisen
das reicht scheinbar nicht. Du musst ümmmmer dein allerallerbestes geben.
![]()
Willst du mir etwa unterstellen, das mach ich nicht?
Mannomann, da muss ich mich ja schon wieder entschuldigen.
@alteisen Na Schwamm drüber
Ich halte fest ! Frauke war Marcus noch nie egal. Selbst nach dem Großen Streit nicht....irgendwie ist er vielleicht drauf gekommen, dass die Zeit mit Frauke anders ablaufen hätte können und das gemeinsame Abenteuer im Container heute zu Ende gehen könnte.
@barbarar Marcus kann vielleicht endlich abschalten, was draussen war oder noch ist. Wahrscheinlich ist ihm mittlerweile klar, dass er draussen nix mehr retten kann.
Und vielleicht auch nicht mehr will.
![]()
Ganz egal ist sie ihm jedenfalls nicht mehr... in den letzten Tagen hatte er für sie mehr Komplimente als in fast 2 Monaten...
Habe schon Asche in der Hose !
...nein! Er ist JETZT lieber bei Frauke und sie hat ihn fast zornig weggelegt, aber er lässt ihr keine Ruhe. Inzwischen hat Christian drauf herumgedreht und wieder total verstellt..Haben denn Luanna und Marcus den Würfel inzwischen geknackt?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Danke dir@alter-hase Nein 🙁

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Ich will mal nicht so sein, zur Vorbereitung auf die Liveshow:
Quelle:Pixabay.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Lass Dir nix falsches einreden
Wir sind alle gut und Du bist klasse!
Danke, wenigstens eine, die mich wertschätzt.
Dafür wirst du auch nicht nominiert.