mal 3 ca.Also 450 Gramm Nudeln sind extrem viel. Ich nehme pro Portion immer 125 Gramm Penne und die Teller sind dann randvoll. Oder werden die beim Kochen schwerer? Das muss ich beim nächsten mal ausprobieren.
Es gibt schon wieder so riesige Portionen
Die kochen halt immer so, dass sie etwas abgeben können. Und wenn keiner etwas abhaben möchte, essen sie es alleine.
![]()
Entschuldige, mein Livestream ist verzögert. Ich dachte, du meinst, wenn sie für sich kochen. Jetzt weiß ich, welche Portionen du meinst, 450 g sind schon heftig.
450 gr Nudeln??? Ich würde platzen im Quadrat
Vorallem essen die das ja täglich ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Bertha trägt KEINEN ihrer Buttons - und das schon länger ohne Ermahnung von BB. Glaubt ihr, das hat einen besonderen Grund?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also 450 Gramm Nudeln sind extrem viel. Ich nehme pro Portion immer 125 Gramm Penne und die Teller sind dann randvoll. Oder werden die beim Kochen schwerer? Das muss ich beim nächsten mal ausprobieren.
Ich nehme immer 100 Gramm. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, gekocht ergibt das ca. 200 Gramm.
@elcamino2 ich mache einfach die Augen zu beim Essen, dann schmeckt es wunderbar
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@elcamino2 Na ja eher die Entstehung
Ich hab mir auch grad ne Bolo gekocht für heute Abend. So fürs BB-Feeling
🥕🐐
Mir ist gerade noch ein schöner Gedanke gekommen: Wie wäre es, wenn man Mateo anbieten würde, im Tausch gegen seinen Finalbutton etwas richtig, richtig tolles für Team zu bekommen.
Das wäre so ein richtig schönes Dilemma für ihn. Er betont ja immer, dass er ALLES fürs Team gibt und tut. Aber den Button KANN er nicht eintauschen.
Das Lustige ist ja, wenn er das wirklich machen würde, bekäme er vermutlich tatsächlich keine Nominierung mehr, weil die Leute Skrupel hätten.
🥕🐐
geniale Idee. Ich befürchte es bleibt beim TraumMir ist gerade noch ein schöner Gedanke gekommen: Wie wäre es, wenn man Mateo anbieten würde, im Tausch gegen seinen Finalbutton etwas richtig, richtig tolles für Team zu bekommen.
Das wäre so ein richtig schönes Dilemma für ihn. Er betont ja immer, dass er ALLES fürs Team gibt und tut. Aber den Button KANN er nicht eintauschen.
Das Lustige ist ja, wenn er das wirklich machen würde, bekäme er vermutlich tatsächlich keine Nominierung mehr, weil die Leute Skrupel hätten.
Hat die schlaue Maja mal gesagt, was sie stupidiert hat?
Ich versuche nur, dem Creativ-Team der Produktion zuzuarbeiten. Kann ja nicht schadengeniale Idee. Ich befürchte es bleibt beim TraumMir ist gerade noch ein schöner Gedanke gekommen: Wie wäre es, wenn man Mateo anbieten würde, im Tausch gegen seinen Finalbutton etwas richtig, richtig tolles für Team zu bekommen.
🥕🐐
creativ Team. Finde den Fehler 😅😂🤣Ich versuche nur, dem Creativ-Team der Produktion zuzuarbeiten. Kann ja nicht schadengeniale Idee. Ich befürchte es bleibt beim TraumMir ist gerade noch ein schöner Gedanke gekommen: Wie wäre es, wenn man Mateo anbieten würde, im Tausch gegen seinen Finalbutton etwas richtig, richtig tolles für Team zu bekommen.
![]()
Wenn man den Button falsch rum trägt gilt der nicht mehr. Einverstanden?
@netsrac67 Die hätten uns als Creativ-Team buchen sollen, wir hätten u.U. ehrenamtlich gearbeitet 😉
@netsrac67 das unterschreibe ich sofort 🤣