@kiwi63 Glückwunsch zur Sonne
Oh, ich hab ja auch schon drei, wie schön
Gerade TZF eingeschaltet. BB: "Mateo: Echte Emotionen oder Burgtheater?" Genau mein Humor
Oder die Tatsache mit der Nomi und ihm ist mit der eventuellen Trennung selber klar geworden das da mehr ist
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
-------------------------------------
Ich glaube, Nicos ist nun etwas betroffen, nachdem Marcus ihn vorhin so angepfiffen hat.
(Quelle: Ich)
Im Wald war es ganz angenehm. Außerdem liebt sie die Sonne. Sie ist eine kleine Spanierin aus der Tierrettung.
![]()
obwohl ich Katzenmama bin, liebe ich auch Hunde. Finde es toll, das du einen Hund aus der Tierrettung genommen hast und ihm ein schönes Leben bietest. Sie sehr niedlich aus.
![]()
@chrissie76 nicht zu lange in die Sonne 😅
Ich glaube, Nicos ist nun etwas betroffen, nachdem Marcus ihn vorhin so angepfiffen hat.
Was war denn?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
[quote data-userid="3881" data-
Oder die Tatsache mit der Nomi und ihm ist mit der eventuellen Trennung selber klar geworden das da mehr ist
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Was war denn mit Marcus und Nico?
@kiwi63 Marcus kann vielleicht endlich abschalten, was draussen war oder noch ist. Wahrscheinlich ist ihm mittlerweile klar, dass er draussen nix mehr retten kann.
Und vielleicht auch nicht mehr will.
@catweazle10 Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Nicht zwingend!
Mit Livesendung könnte durchaus auch der Livestream gemeint sein.
Auf jeden Fall hat @weiss-nichts jetzt zu beiden Live-"Übertragungen" eine Rückmeldung erhalten. 😉 👍
@pippa habt ihr gerade gehört die Fresh, die sind ey, Alter. Was sollen wir denn machen, wenn wir nicht schlafen dürfen? Früher hätte sich das Bb nicht bieten lassen und das war auch dann spannender.
@susebbfan und das soll ein erwachsener Mann, sein Kopfschüttel
@huehnerstall 😂😂 Hab sehr helle Haut und meide eigentlich die Sonne und jetzt hab ich schon drei davon 😂😂
Das war ja so schön, wie viele Leute in Marcus' Video zu sehen waren, da geht einem ja richtig das Herz auf 😍
Was war denn?
Marcus und Frauke sind von der Bank auf die Matten umgezogen. Als Marcus sich hinlegte, kam Nicos und hat ihm mit seinem Fuß den Hintern runter gedrückt. Darauf hat Marcus ihn angepampt, dass er das lassen und seinen dreckigen Schuh weg nehmen soll. Seitdem sitzt Nicos weit weg von Marcus und Frauke.
Ich finde, dass der große Bruder erst spät was gesagt hat, obwohl die schon die ganze Zeit geschlafen haben. Da braucht Marcus sich gar nicht aufzuregen. Tagsüber wird eben nicht geschlafen. Das ist ja sonst voll langweilig. Ich finde es echt frech, sich dann noch darüber aufzuregen, wenn man gesagt bekommt, dass man sich bewegen soll.
@hagebutte & @susebbfan Wie hübsch
(Ich arbeite im Tierschutz 😉)
Mateo ist ein Sonnenschein? Und hat alles für die Gruppe gemacht
Und alle Spiele gewonnen!!! Falsch Mateo, du hast nur kein Spiel verloren....🤦🏼♀️
Da hätten Uhu und Pattex aber öfters eine Ermahnung verdient. (Vor der Ansage)Ich finde, dass der große Bruder erst spät was gesagt hat, obwohl die schon die ganze Zeit geschlafen haben. Da braucht Marcus sich gar nicht aufzuregen. Tagsüber wird eben nicht geschlafen. Das ist ja sonst voll langweilig. Ich finde es echt frech, sich dann noch darüber aufzuregen, wenn man gesagt bekommt, dass man sich bewegen soll.
@sigikid wie schon geschrieben hab er ist viel zu lasch aber jetzt ist es zu spät
@elcamino2 Ja, das hätten sie auf jeden Fall. Der große Bruder ist da viel zu nachsichtig.