Weiß jemand wie es heute in der Liveshow abgehen wird. Man hat gar keine Info! Habe schon Angst das es wieder der/die Falsche trifft oder BB wieder jemanden in Vordergrund schiebt damit er drin bleibt.
In der TZF hörte sich das am schluß so an, als wenn BB noch eine "Würfelüberaschung" in Richtung safen hat für dir Nominierten.
Das ist jetzt vielleicht böse. Ich finde das Bild gerade gut wie Mateo im Vordergrund sitzt und Marcus dahinter die Messer wetzt.
me too. Bekomme ganz unangenehme Spanner-Vibes von Nikos 🫣🤣Der merkt auch gar nichts. Mich würde es stören, immer unter Beobachtung von Nicos zu sein. Grade weil er eine Tratschtante ist. Jetzt zwar nicht mehr so extrem, wie in den ersten Wochen, aber gut würde ich das nicht finden.
Danke, endlich sieht das mal jemand und schreibt es auch. Sehe das genau soooo
![]()
Das hat BarbaraR aber widerlegt, sie kommt mit wenig Schlaf aus. Meine Erfahrung zeigt, dass nur Teenager nonstop schlafen können.
![]()
So gesehen hast du recht.
Aber frag sie mal, wie oft sie tagsüber schlafen könnte.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich nach 5 Stunden Schlaf putzmunter bin, aber tagsüber im Stundentakt schlafen könnte (und manchmal auch tue).
@maggi fände ich aber ungerecht, oder sehe ich das falsch
Tatsächlich ist es - eigentlich schon von jeher - nur eher selten der Fall, dass es BB daran gelegen ist, "gerechte" Entscheidungen zu fällen oder für "gerechte" Abläufe zu sorgen.
Bist du sicher? Ich bin davon ausgegangen, dass das jeder online machen kann. Als das noch nicht ging, konnte man es zumindest per Post machen.Online? Menno, ich muss dafür ins Rathaus 🥹@ypsi Gut, dass du dran erinnert hast, hab eben online die Briefwahl Unterlagen beantragt 😉
geht per Post oder eben ab ins Rathaus. Nix online. 🤷♀️
edit: und gaaaanz klein, gaaaanz unten: Wahlscheine können auch mit aufgedrucktem QR Code oder online beantragt werden.
Ich Dreh durch! Das geht!
Danke Euch💖
Wäre für mich ein Unding nicht wenigsten täglich die Toi zu reinigen bei soviel Benutzern.
Ginge mir auch so.
Aber das ist nicht alles, was vernachlässigt wird. Luanna hat gestern gefragt, ob die Küche schonmal gewischt wurde, seitdem sie da ist. Da bekam sie ein "Nein" zur Antwort.
So war gerade mal was spazieren mit meinen Hund und sehe jetzt das sie so komische Badekappen Aufgaben hat das eine Bedeutung oder ist das einfach nur so
Das ist jetzt vielleicht böse. Ich finde das Bild gerade gut wie Mateo im Vordergrund sitzt und Marcus dahinter die Messer wetzt.
![]()
Das hätte ich gerne gesehen.
Das hat BarbaraR aber widerlegt, sie kommt mit wenig Schlaf aus. Meine Erfahrung zeigt, dass nur Teenager nonstop schlafen können.
![]()
So gesehen hast du recht.
Aber frag sie mal, wie oft sie tagsüber schlafen könnte.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich nach 5 Stunden Schlaf putzmunter bin, aber tagsüber im Stundentakt schlafen könnte (und manchmal auch tue).
reden wir nicht mehr zusammen?
Oder warum soll @hagebutte mich das fragen
Eigentlich gehe ich auch ausserhalb der BB Zeit selten vor 1 Uhr ins Bett. Aufstehen tu ich immer gg 9 Uhr, allerdings hab ich öfter mal nen toten Punkt am Tag, kämpfe aber meist erfolgreich dagegen an
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Sonn sching schönn. Hat eigentlich niemand mitbekommen, dass Frauke mitten in der Nacht im SpitzenBH und Küchenschürze am Herd stand und Frikadellen briet-brät 😉
Sie in Dreierreihe auf dem Teller platzierte und auf den Tisch stellte, als Marcus kam fragte er , wieviel er nehmen darf, sagte sie *leichthinschmelzend* alle .Mein Gott was für eine Szene. Besser als ihre Spitzenrolle *Sterbender Schwan*
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Guten morgen hoffe habt gut geschlafen mein internet zuhause ist immer noch nicht zurück
Fast vergessen.
Juten Tach, @all, und schönen Pfingstabschluss.
@weiss-nichts Hallo .Das ist echt blöd. Dauert vielleicht etwas länger, weil wir einen Feiertag haben.
BB:"Bertha, das war ein Regelverstoß!" Hat jemand kapiert, was sie gemacht hat?
@weiss-nichts @catweazle10 Guten Morgen bzw. Guten Mittag
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@weiss-nichts das ist aber ärgerlich. Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Tag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀