Hallo zurück. Das müsste uns für unser restliches Leben nur härter machen oder total kaput.Da bin ich wieder und was höre ich. Mateo Sprüche.

Ah ja, Nicos hat laut Mateo nen Pelikan auf dem Kopf 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo @barbarar
Danke der Nachfrage 😄. Schlecht eingeschlafen, aber dann genauso tief und nich allzu lang 😌.
Freu mich aber jetzt dann auf bisserl am See und werd da noch n Nickerchen machen. 🙃
Einen wunderschönen Tag in die Runde 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Oh, der Hausgeist schwebt ja auch mal wieder rum. Einen Vorteil hat Luanna ja: Man muss nie auf Mute stellen, weil sie entweder gar nichts sagt oder man sie eh nicht versteht, weil so leise.
Was für eine Fehlbesetzung 🤨
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@kadroformagio Hauptsache, du bist rechtzeitig wieder da
Der merkt auch gar nichts. Mich würde es stören, immer unter Beobachtung von Nicos zu sein. Grade weil er eine Tratschtante ist. Jetzt zwar nicht mehr so extrem, wie in den ersten Wochen, aber gut würde ich das nicht finden.
Danke, endlich sieht das mal jemand und schreibt es auch. Sehe das genau soooo
@m-r das wünsche ich dir auch
Konnte heute nicht durchgehend schauen. Wurde schon angesprochen, dass das Bad gestern nicht geputzt wurde? Bertha wollte doch eine Ansage machen.
@barbarar jaa! Das auf jeden Fall! Aber mir graut ein bisschen vor heute Abend.. aber egal was passiert - wir müssen ja nich allein durch
Wieso hat Luanna an so warmen Tagen eigtl voll oft diese TeddyJacke an? Ich würde darin eingehen..
Was war das für ein schönes Bild heute Nacht. Marcus dreht sich zu Frauke u. flüstert ihr was ins Ohr. Frauke sagt dass ist so lieb. Darauf dreht sich Marcus wieder um u. nimmt ihren Arm, legt ihn um sich und meint das ist schön.
Habe schon Asche in der Hose !
@elcamino2 Ich hab bisher noch nicht mitbekommen, dass die ihre Besprechung abgehalten.
@m-r Stimmt, danach bin ich beruhigt ins Bett gegangen
Wäre für mich ein Unding nicht wenigsten täglich die Toi zu reinigen bei soviel Benutzern.@elcamino2
Ich hab bisher noch nicht mitbekommen, dass die ihre Besprechung abgehalten.
@gabriele2403 am Ende der Tageszusammenfassung wurde gesagt „wer kann sich von der Nomi-Liste streichen ?“ … mehr Infos haben wir glauben noch nich..
@kadroformagio Genau, wir halten zusammen
Gemeinsam sind wir stark
...und im Bett zu liegen@barbarar Gute Nacht wenn du jetzt nach, zum oder ins Bett gehst. 😉
Ich bin zum Bett gegangen, um ins Bett zu gehen 🤣
Guten Morgen / Mittag
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@baron-otto woher weisst du das???
Hallo erst mal