Hallo und Guten Mittag, dann drücken wir heute mal die Daumen, dass Bertha sich nicht schützen kann. Das Nicos jetzt von Frauke und Marcus nicht ausgegrenzt wird finde ich sehr gut. Wäre sonst echt mies. Das hätte ich M. u. F. auch nie zugetraut.
ja seitdem Nicos sich auch nicht negativ einmischt, was deren Beziehung angeht, sind die wirklich ein tolles, harmonisches Dreiergespann geworden und man sieht auch, dass es Marcus sehr freut 😊
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Achso, weil Mateos Ex hier gestern Thema war. Er hat ziemlich zu Anfang mal zu Kevin gesagt, dass er erstmal schaut ob sie sich verändert hat und ob sie ihm treu geblieben ist. Es störte ihn etwas an ihrem Verhalten und nur, wenn sie das einsieht und sich geändert hat, gibt er ihr noch eine Chance. Wahrscheinlich hat sie ihm nicht genug gehuldigt und die Füße geküsst.
mateo zu Bertha: wie alt sind deine Kinder?
Bertha: 5 und 6
normale Antwort von Mateo wäre eigentlich: krass, ich bin 46 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Können wir nur hoffen, dass er sich häufig, weil er ja so wenig wertschätzend behandelt wird von den anderen, in sein Bett zurückzieht. Ich drücke uns auch hier feste die Däumchen
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Da bin ich wirklich verwirrt, was sein Alter betrifft. Gestern in der TZF stand da irgendwann mal, er würde in 11 Jahren 60, als es um seine eben diese Glückszahl ging.
Können wir nur hoffen, dass er sich häufig, weil er ja so wenig wertschätzend behandelt wird von den anderen, in sein Bett zurückzieht. Ich drücke uns auch hier feste die Däumchen
Er könnte ja sein Finalticket zurückgeben
Da bin ich wirklich verwirrt, was sein Alter betrifft. Gestern in der TZF stand da irgendwann mal, er würde in 11 Jahren 60, als es um seine eben diese Glückszahl ging.
ich glaube da stand, in 11 Jahren fast 60😅
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
woher soll er denn wissen wann er 60 wird. Die haben doch keinen Taschenrechner im ContainerDa bin ich wirklich verwirrt, was sein Alter betrifft. Gestern in der TZF stand da irgendwann mal, er würde in 11 Jahren 60, als es um seine eben diese Glückszahl ging.

Na wenn er am 11.11. Geburtstag hat, würde das ja passen 😀
Der legt sich immer mit dem Kopf auf die Seite der Leiter weil er da tagsüber schlafen kann. nur in der Nacht liegt er anders herum im Bett. BB macht da so gut wie nie eine Ansage. Das ist schon sehr auffällig, wie der von BB bevorzugt wird.Können wir nur hoffen, dass er sich häufig, weil er ja so wenig wertschätzend behandelt wird von den anderen, in sein Bett zurückzieht. Ich drücke uns auch hier feste die Däumchen
Das wäre ein Wunsch ans Universum, der 100 Pro im Nirwana verpufft 🙁
von mir aus kann der die Zeit bis zum Finale durchschlafen 🤡
Der legt sich immer mit dem Kopf auf die Seite der Leiter weil er da tagsüber schlafen kann. nur in der Nacht liegt er anders herum im Bett. BB macht da so gut wie nie eine Ansage. Das ist schon sehr auffällig, wie der von BB bevorzugt wird.
Quatsch, er wird nicht bevorzugt . Sie würdigen nur sein hohes Alter. Da braucht man halt ein bisschen mehr Schlaf.
Da bin ich wieder und was höre ich. Mateo Sprüche.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan schön dass du wieder hergefunden hast
Quatsch, er wird nicht bevorzugt .
Sie würdigen nur sein hohes Alter. Da braucht man halt ein bisschen mehr Schlaf.
Das hat BarbaraR aber widerlegt, sie kommt mit wenig Schlaf aus. Meine Erfahrung zeigt, dass nur Teenager nonstop schlafen können.
Tja Mateo......hättest mal lieber die 7000 Euro genommen. Da wartet keine Karriere draußen auf dich. Er will nicht wieder als Maler arbeiten.
@susebbfan na, ich komm rein und hör Geplätscher im Hintergrund… und denke mir - bitte, habt die Mikros doch etwaaas besser im Blick/Griff….
Schönen Pfingstmontag Euch allen!
@kadroformagio wie hast du geschlafen? Kurz, aber tief, wie ich?