Moin, umgekehrt wär blöder, oder?Moin zusammen. Meine Wetter app verarscht mich. 18 grad und bewölkt. Tatsächlich blauer Himmel und 26 Grad. Von daher kann der Tag ja nur gut werden.
🥕🐐
@netsrac67 Vielleicht waren die Werte von heute Nacht 😉
Hier sind es tatsächlich 18 Grad bei starker Bewölkung.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei Maja bin ich immer zwiegespalten. Es gibt durchaus Momente (ohne Christian 😉), in denen ich sie mag. Aber wenn sie, so wie eben mit Mateo, so falsch und abschätzend redet, könnte ich sie ungespitzt in den Boden rammen
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Brauchte ich nichtmal. Ich musste nur den QR-Code auf der Wahlbenachrichtigung scannendas geht eigentlich überall. Muss nur nen Ausweis mit online Funktion haben@shortywutz Ehrlich? Das geht hier schon ewig online
![]()
Edit. Grad mal geschaut. Da ist nen qr Code auf der Wahl Benachrichtigung. Geht auch einfach so
🥕🐐
Mateo: Die hätten mich ja nominieren können, oder die Spiele gewinnen, wenn sie mir das nicht gönnen.
nö die sind aktuell. Stimmen aber in der Kölner Bucht aber eh selten bis nie@netsrac67 Vielleicht waren die Werte von heute Nacht 😉
Hier sind es tatsächlich 18 Grad bei starker Bewölkung.
Ernsthaft? Bei uns war auf der Wahlbenachrichtigung ein QR-Code, da das Handy draufhalten und ein paar Sekunden später ist alles erledigt....?Online? Menno, ich muss dafür ins Rathaus 🥹@ypsi Gut, dass du dran erinnert hast, hab eben online die Briefwahl Unterlagen beantragt 😉
Das ist ja grad für Leute die eben nicht so leicht mal in die Verwaltung kommen können oder eben dann ins Wahllokal.
Meine Mutter ist schwer gehbehindert, die kommt nicht persönlich zur Wahl, und ins Rathaus eben auch nicht, das ist doch Käse sowas....
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@stupsi1405 Die ist doch noch ziemlich frisch, ich bin mir sicher, dass das noch besser wird.
Hallo und Guten Mittag, dann drücken wir heute mal die Daumen, dass Bertha sich nicht schützen kann. Das Nicos jetzt von Frauke und Marcus nicht ausgegrenzt wird finde ich sehr gut. Wäre sonst echt mies. Das hätte ich M. u. F. auch nie zugetraut.
@netsrac67 da sagst du was..... App zeigt regen und es ist voll sie sonne 🌞
Thema des Gesprächs: Mateo
![]()
Das ist gemein. Nun hast du mir die Spannung genommen. Das hättest du nicht verrraten dürfen. Ich hätte lieber geraten.
Oh sorryThema des Gesprächs: Mateo
![]()
Das ist gemein. Nun hast du mir die Spannung genommen. Das hättest du nicht verrraten dürfen. Ich hätte lieber geraten.
![]()
🥕🐐
Mateo: Die hätten mich ja nominieren können, oder die Spiele gewinnen, wenn sie mir das nicht gönnen.
Da hat er leider recht. Gerade in der Woche als Simon, Luanna und Frauke nominiert wurden, war die Chance so groß wie nie.
Dennoch glaube ich das die Produktion hier auch was gefunden hätte. Nochmal ein Spiel zum safen oder das Mateo mit zwei Stimmen niemals zur Exitchallenge antreten müsste, wenn zwei andere drei Stimmen gehabt hätten.
Team FRAUKE
Wahrscheinlich habt ihr meine Wetterdaten
Aber dann steht ja immer noch eine Webadresse drauf. Du bist dann sicher diesen Weg gegangen.@ulysses
Hallo, dir einen schönen Tag
![]()
QR Code haben wir auch, hilft nur nix, wenn man kein Smartphone hat 🤣
Also @shortywutz, schau dir deine Wahlbenachrichtigung doch nochmal genau an. Vielleicht hast du ja nur übersehen, dass du es dir auch einfacher machen kannst
🥕🐐
Oh sorryich bin aber auch ein Schussel
Schon vergeben, ich habs schon verdaut. Die Frage wäre wohl auch zu leicht gewesen.
@ruebezicke Genau den Weg bin ich gegangen, bequem von meinem Schreitischstuhl 😉