bist du zu aufgeregt?also wehr ja mal schön wenn er ihr sagen würde bitte mikro prüfen oder ja kann nicht schlafen wolte noch mal schauen was so loss ist
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@weiss-nichts das du nicht schlafen kannst kann ich verstehen auch von mir nochmal alles Gute und ich wünsche euch einen super tollen Tag den du nie vergessen wirst.
@weiss-nichts 😮 nanu, wolltest du nicht schon längst schlafen? Du musst doch für morgen fit sein
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
eben gekommen und ins Bad, und von dort zurück@brianna-lefay Ist Frauke denn schon wieder da?
@barbarar auch das würd schon frau tut schon schlafen neben mir ich kann mal wieder nicht und was muss ich sehen marus und frauke mal wieder bissen stress hoffe das morgen bretta auf die liste kommen tut aber das werden wir sehen
Nu hat sie ihm noch Creme aufs Auge geschmiert
Na, also Kaufmann‘s Kindercreme auf‘s Auge hat Marcus von Frauke nochmal bekommen. Der Rest bleibt morgen abzuwarten denk ich.
ich bin noch da noch nicht bubbu machn
was mich nur ankotzt so ein thema wo keiner von denen ahnung hat
wer hat mit den scheiss thema angefangen hat war berta mit ihren geschichten
das verstehe ich auch nicht.Was wirklich schlimm ist ! Frauke fällt jedes mal wieder auf die Falschen Personen rein. Obwohl sie es selbst weiß, wie sie ja auch oft sagt. Ich vertraue immer den Falschen.
Ich befürchte fast, das Bertha auf Luanna wartet, um die 3. Runde auszutragen. Oder muss die auch noch ins Spz?
Das kann ich nicht mehr abwarten, bin total platt.
Schlaft nachher alles gut, Bis morgen
Ich mache mich mal auf den Weg. An Alle die später schlafen gehen....Gute Nacht und schlaft schön
Was har Marcus gerade ins Mikro zu BB gesagt? Hab nur den letzten Satz gehört „und ich find Fraukis Haare schön“
Hat es jmd mitbekommen?
Luanna liegt nicht im Bett sondern ist im SPZ, sonst könnte BB doch Licht ausmachen. Der Rest ist da.
Luanna habe ich zuletzt im Bad gesehen, ich habe jetzt aber nicht die ganze Zeit ausreichend aufgepasst, ob sie wieder rausgekommen ist, theoretisch könnte sie ja auch über den Hof ins SPZ gegangen sein.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ja hat er gesagt.Was har Marcus gerade ins Mikro zu BB gesagt? Hab nur den letzten Satz gehört „und ich find Fraukis Haare schön“
Hat es jmd mitbekommen?
Habe schon Asche in der Hose !
gute Nacht, schlaf gut und zur Info, Luanna kommt gerade rein, lag nicht im BettIch befürchte fast, das Bertha auf Luanna wartet, um die 3. Runde auszutragen. Oder muss die auch noch ins Spz?
Das kann ich nicht mehr abwarten, bin total platt.
Schlaft nachher alles gut, Bis morgen
![]()
@m-r ich meinte was er davor noch gesagt hat 🙃 - das hab ich verpasst
Und schon kam Luanna aus Richtung WZ ins Schalfzimmer
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sie kam gerade wieder rein ins SZ vom WZ herLuanna liegt nicht im Bett sondern ist im SPZ, sonst könnte BB doch Licht ausmachen. Der Rest ist da.
Luanna habe ich zuletzt im Bad gesehen, ich habe jetzt aber nicht die ganze Zeit ausreichend aufgepasst, ob sie wieder rausgekommen ist, theoretisch könnte sie ja auch über den Hof ins SPZ gegangen sein.